Das serbische Konsulat in Hamburg hat ja das serbische Innenministerium beauftragt meine Mutter ausfindig zu machen, meine Frage ist, sind die dafür überhaupt zuständig ich meine was macht denn das Innenministerium mit den Daten nun?
musst du eigentlich wirklich für jeden neuen Beitrag einen neuen Faden öffnen? Kannst du die Einzelheiten deiner Suche nicht in deinem Suchfaden veröffentlichen? Ich finde es so ein wenig unübersichtlich. Außerdem sind das alles persönliche Fäden von dir und weniger Themen, die von der Allgemeinheit unbedingt diskutiert werden können.
(An Nancy, ich meine Allgemeinheit völlig laienhaft und werde diesen Begriff nicht präzisieren.)
musst du eigentlich wirklich für jeden neuen Beitrag einen neuen Faden öffnen? Kannst du die Einzelheiten deiner Suche nicht in deinem Suchfaden veröffentlichen? Ich finde es so ein wenig unübersichtlich. Außerdem sind das alles persönliche Fäden von dir und weniger Themen, die von der Allgemeinheit unbedingt diskutiert werden können.
Golfi
Danke Golfi. Ich habe auch schon überlegt, diese Frage zu stellen. Die Idee mit einem Faden ist doch gut, und wir anderen und auch neue User finden die alten Themen wieder besser
Das mit dem Innenministerium war eine allgemeine Frage, da musste ich nunmal einen neuen Faden erstellen, wenn es was neues gibt werde ich in meinem Faden" Suche nach Bauchmama" weiterschreiben, aber wenn es um andere Themen geht dann natürlich nicht