MENSCH ich hatte nen dauerschluckauf extrem und erhielt eine Email von Vater und endlich will er telen Bekam sogar seine Telnr der Arbeit. BIN ja SO aufgeregt was passieren wird. Ich habe feuchte Augen gehabt als er mir tränenweich sagte wie sehr er sich wünschte ich wäre niemals adoptiert worden und er hätte sich immer gewünscht wir beide wären ganz normal grossgworden ohne den anderen "Scheiss" JEAH!!!!!!!!!!!!! Verdammt meine Hormone glühen und meine Tränensäcke und Nervenreizbahnen auch. Ich hab schon das Gefühl verloren gehabt für ihn nen bissel
so nun lausche ich zum ERSTEN MALE DIE PHENOMENALE STIMME MEINES ERZEUGERS :O:O DAS kann ja heiter werden nachdem ich ja immernmoch kein englisch live verstehn kann =) aber einfach nur ein HALLO reicht mir vollkommen um zu wissen von WEM ich abstamme und soweiter
Nervenflattern yeahhhhhhhh
berichte dann wie es war das erste mal DIE Stimmer zu hören von dem Stammt XD
Wir haben es geschafft :O Nach fast 10 Monaten haben wir tatsächlich 3 :30 Minuten lang geredet. sogar stellenweise DEUTSCH:O Und er hat mir mittenrein gesagt das er mich sehr liebt :O DAS ist ein WUNDER!! ER hat sich getraut zu TELEFONIEREN und ZU REDEN:O
Ich bin zu Tränen gerührt und ich konnte sogar reden aber ich hab gestottert :) Aber denk ma wir waren alle beide nervös. Selbe Stimme und selbe Art und auch wie Worte geredet wurden XD YEAH!Wir haben es endlich geschafft zu REDEN! Faszinierend ,einfach faszinierend ^^ Sowas von "Neu" und "aufregend"
Dankeschön =)Pingsdorf für deine Worte! Konversationskurs ^^ Oh ich hab ja an sich sehr viele Amerikanische Kontakte In nur 6 Monaten hatte ich es damals 2004 rasend schnelle drauf ^^das ich seit 2005 schon perfekt schreiben konnte zumal ich ja extra für meinen Vati lernte =)Und dann ergab es sich das ich auch mal den oder den YahooCallkontakt hatte aber diese Leute da haben genuschelt ^^ Es ist nicht das ich gar nichts verstehe =)Ich schreibe ja auch sehr viel mit sehr vielen Leuten noch heute die mir treu geblieben sind von dem Amerikanischen Adoptionschat. Es ist diese KaugummiSprache die sie haben. Als ich mit Gloria Telefonoierte oh!!Wunder!! ich verstand jedes wort und wir sind total lange im normnalen Gepräch gewesen ohne jegliches Problem. aber sie hat viele Deutsche Freunde so hat sie dann langsames und sehr deutliches Englisch geredet so das satte 20 Minuten drin waren und ich so stolz war das ich MAL was kapiert hatte ^^Sonst rief ich schon seit fast 9 Jahren in den staaten an und hab viele Familien kennengelernt seit 1999 wo ich am suchen bin. Eigentlich müsste ich es ja langsam mal können nach 9 Jahren Praxis -.- aber hey =) ich denke das learning by doing viel mehr bringt als starres Vokabeln lernen =) Esw ird schon.Es war ja och die Nervosität dabei =) Und soviel Telen kann ich net da ch zwar nen sondertarif habe aber dennoch net soviel Geld um es letzendlich zahlen zu können^^ In die Usa fliegen? OH das geht die nächsten Jahre nicht und er "darf" aus geheimen gründen die ich kenne nicht und glaube fast niemals hier einreisen =) aber das schaffen wir schon. Langsam und sicher! Ich bin erstmal sehr froh das wir getelt haben un was draus wird =) Man wird sehn!! Es war ja schon phenomal das er überhaupt sagte ich kann anrufen und wir telen mal =) Ich glaube auch zum Treffen ist es noch sehr viel zu früh =) Ich geniesse erstmal den _Kontakt und das emailschreiben. Und überhaupt das ich Kontakt habe =) Es ist mehr und extremer wie ich je zu hoffen gewagt habe .Die Wahre Sehnsucht zu sehn bleibt noch aus und entwickelt sich erst noch mit den Jahren =) Wir brauchen Zeit.soviele Gefühle zu viele Tiefen und zuviel Nervenflattern =) Hehe
Danke mein Schatz =)Bonnie und Kummertroll! Hab mich wieder was gesammelt innerlich!^^ ja aber echt :OMutiger ^^ Dieser Tag wird in meinem Kalender rot angestrichen und gefeirt jeden Diesen Tag =)
Aber für nen Sprachkurs hab ich leider kein Geld.Wenn jemand was kostenloses weiss nur her damit unter PM =) Dann mach ich des sehr gerne =) Hier sind diese Kurse bis zu 150 Euro teuer.
Gute Nacht ihr spatzis und danke für diese Worte =) Sie tun sehr gut.
Wow, Sherry, das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na, da kannst Du aber stolz auf Deinen Daddy sein, dass er sich endlich getraut hat!!!!
das freut mich wahnsinnig für Dich, ich bewundere Deine Ausdauer und seinen Mut, gepaart mit dem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Das gibt der Weihnachtsstimmung das besondere Flair!!!!!!!!
LG Tritiom
Liebe Tritiom! Danke für deine liebevollen sanften Worte die du sprachst. aber ich muss offen und ehrlich gestehn das ich zwar glücklich bin aber auch tieftraurig. Es ist zwar ein schönes Weihnachten aber ich hatte ja letztes Jahr im Dezember erfahren das mutter tot ist.Habe letzte Weihnachten nix getan ausser Heilig abend was gegegessen .mir is immer noch nicht nach Feiern zumute ehrlich gesagt. Es it sehr schwer Gefühle zu spüren die man noch nie spürte.Tiefe Gefühle.Wenn du wüsstest welch hartes und schweres Gewaltleben ich hinter mir habe und welch tiefe wunden mir zugefügt worden sind.Die Adoption war da noch die "harmlose"Gefühlslage.#Ich war so sehr aufgewühlt legte mich ins bett und konnte stundenlang nicht schlafen.Hab mich gewälzt und gedreht und hate unendliche schmerzen gehabt innerlich.Die Stimme meines DADDYs hat bei mir tiefe Emotionen ausgelöst die ich niemals einordnen kann. Ich liebe meinen dad sehr und tief und evtl einfach zu sehr. Naja bevor ich hier noch zuviel erzähle lasse ich es lieber gut sein.Kann ja sowieso niemand verstehn wenn ich weiter schreiben würde =)
Mein Liebster Schatz Brigitte Weisst du wie sehr deine Worte mich berührten ?! Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich bin sehr froh das du mich verstehst und du hast mit nur wenigen Worten exact beschrieben was ich fühle.Es ist hammer du verstehst ja Echt ^^^ Und zu Weihnachten is es immer das selbe Tiefe Depressionen,weinkrämpfe Es war schonimmer so. Aber ich war immer mit Dad verbunden tief in unserem Gemütz denn er lebte genauso wie ich ohne das wir was gewusst haben wie der andere Lebt. Es ist so Wahnsinnig extrem Tief und diesen Weihnachten ist dazu umso härter denn Dad ist alleine und hat keinen und sitzt nur rum wie ich es auch tat immer =)Hatzte zwar meine Adoptiveltern (jahre lang bis vor 4 Jahren )Aber das is auch net das wahre Gefühl dazu gewesen an Weihnachtsemos.Es war immer stress Pein und Qual zu dem obligatorischen 2.weihnachtstagsfestessen zu erscheinen.;Mein Avater hat es gerne dazu genutzt mich zu sticheln und mir wehzutun während meine Amutter nur daneben sass und nie was ggetan hat dagegen und auch noch so tat als sei das normal.Nach 3 Stunden war es wieder vorbei und ich war erleichtert endlich weg von "solchen Leuten" die andren gerne wehtun und qualvoll agierend sich an den Anderen Schmerzen ergeifern. Meine Amutter war "ganz ok".Ich habe wenig erinnerung an sie weil sie nie da war für mich so ganz.Es wurde zum Avater getan die Verantwortung. Es gab nur Zeiten da sagte meine Amutter einmal"warte bis dein Vater (schreckliches Wort für so einen Mann ba!)kommt un dann geht ihr in den Keller * Hämisches Böses grinsen. Sowas kam vor Angstmache und Debilitäten und vernichtungen meiner persönlichkeit.Wollten meine Assoziale Hmutterseite vernichten. Auf SOWAS verzichte ich lieber. 4 Jahre keinen Kontakt und stolz drauf.Vor ca 3 jahren und vor ca 4 Jahren kamen meine Adoptivbrüder S und F zuu mir und brachten GGeschenke und Geld aber ich war nicht käuflich und ich nahm alles aber meldete mich nie weil in den jeweiligen Karten stand lediglich nur "alles Gute zu weihnachten wünschen dir mama und papa"Mehr stand da nie.Keine Nachfrage warum ich mich nie melde ,keine entschuldigung oder Interesse an meinem Leben.Hab mich mein Ganzes Leben kaufen lassen mit Geschenken ,Geld und einem Heim .Es muss auch mal schluss sein mit dem allem.Sie gaben mir ein Bett ,Stuhl Essen und Unternehmungen aber das wars auch schon .Emotionaler Hunger wurde nie gestillt sondern noch verlacht,.Einmal war ich alleine Da ohne Begleitung und ich wollte vor den Zug springen und mein Leben beenden.Alleine war ich seitdem nie wieder gewesen.Immer kam jemand mit entweder meine Freunde die ich hatte oder ne freundin. einmal vot 10 Jahren war ich zum 50ten Eingeladen meines Avaters .Ich ging alleine hin und was machen die?Eiskalte Ignoration,Kein wort haben die mit mir gesprochen.Nicht mal hallo gesagt obwohl ich da war und der einladung gefolgt war trotz Hass und Wut auf den. Aber ich hab es mir net anmerken lassen und bin alsbald wieder gefahren nach Hause obwohl ich nicht grade von nah herkam .WA..TOLLE AEltern und JA DOCH SO VIEL liebe und geborgenheit ;)Welch freude.TZTZ Nach weihnachten gehts wieder besser =)Das weiss ich.