Da mein Vater gesagt hat welch süsser knuddeljunge doch mein Bruder war und M immer auf seinen Schultern rumgehüpft wäre und soweiter hab ich beschlossen ihm noch eine Chance zu geben und mit ihm weiter in Kontakt zu sein.Smskontakt hatten wir bereits. Ich wünsche mir sehr das der süsse Junge wieder zurückkommt ;O und das es doch was wird mit "uns" als Geschwister.Immerhin haben wir uns dast 2 Jahre gekannt und waren sowas wie eine "familie"gewesen.Was sein soll darf man nicht verhindern. Ich hoffe von ganzem Herzen das ich mich nicht schonwieder aufregen muss und es besser abläuft und das unsere Emotionen nicht schonwieder hoch und runter laufen. Irgendwie fühle ich mich mit ihm verbunden obwohl ich gar nicht weiss warum eigentlich aber ich spüre das wir uns damals wirklich gekannt haben -.- Bei S.fühle ich das nicht und ich hab da auch gar keine emotion zu zu dem Jungen Mann. Oh mann -.- Ich hoffe das ich nicht hinfliege und mich ärgere darüber das ich mit M.wieder kontakt habe und ich mich hab erweichen lassen von daddy -.- Aber wenn daddy es sagt möchte ich es doch mal glauben das es so ist. Schönen Tag
Danke Süsse Hexe für deine Worte ,so zartfühlend wie eine Elfe. Das ich M.diese Chance gebe hat er ganz alleine meinem Daddy zu verdanken. Hätte mein Daddy den ich ja bekanntlich über alle Masse liebe ,nicht gesagt, das er ein so süsser Knudeliger lebendiger Junge gewesen ist und das er mit Vorliebe auf den Schultern rumgehüpft wäre und das er M geliebt hätte ,wäre ich nie auf die Idee gekommen ihm auch nur eine Sms zu schreiben. Aber mein Daddy hat mir die Augen geöffnet und mir klar gemacht durch diese oben genannten Worte das M ja nie Familie hatte und nie weiss wie es ist zu "fühlen"da Dauerheim ect pp. Wie kann er schon wissen was emotionen sind wenn er es nie erfahren hat. Aber wenn er diese Versemmelt ist endgültig schluss.Dann kann auch daddy nix mehr helfen mit seinen Worten in der ersten Mail aber die Sms von ihm war ja wirklich voll schön und friedlich.Man wird sehn.Irgendwie "liebe" ich ihn ja auch und vermisse ihn schrecklich :/ Auch wenn er ein *hust* ist. Und das wir zwischendurch keinen Kontakt hatten stimmnt auch nicht so ganz. Es gab kontakt in den letzten Wochen aber sehr dubiosen und feindseeligen Kontakt. Aber man wird sehn. Die Zweite Chance ist "nur" wegen erzählungen von Daddy und abwatend ob es wirklich so ist wie er sagt .
Liebe Sherry, ich schließe mich Brigittes Worten an! Weißt Du, ich habe zu meinen Geschwistern auch manchmal lange keinen Kontakt. Aber wichtig ist für mich, dass wir wissen, dass wir für einander da sind, wenn wir Hilfe brauchen. Gib Deinem Bruder Zeit. Ich habe das Gefühl, dass braucht er.
Hmh weiss so gar nicht was sagen darauf meine besten. Ich fühle gar nichts.Nicht mal eine emotion für irgendwen auf der Welt. Werde an eure Worte denken sobald es zum Kontakt kommt. Danke
Hallo shery, dein Beitrag ist zwar schon etwas "älter" aber ich dachte ich schreib trotzdem mal. Ich bin in einer " leiblichen" Familie aufgewachsen und habe von "Geburt" an Verständigunsprobleme mir meinem Bruder. Diese "Hass" Liebe hat mir immer zu schaffen gemacht ( ihm übrigens noch mehr wie sich später rausstellte ) Hab immer über ihn gemotzt aber wenn ihn jeman angriff dann kam die kleine Schwester durch Er ist total anders als ich ( meine Eltern übrigens auch ) so das ich sogar mal mit ca. 12 Jahren wirklich dachte ich wäre adoptiert weil ich irgendwie meiner Meinung nach nicht in diese Familie passte. Unser "Ähnlichkeiten" ( wohl nur äußerlich ! ) haben wir immer wehement ( schreibt man das so )abgestritten und und gegenseitig fast immer " angepisselt" gefühlt wenn uns jemand als Geschwister entarnt hatte . Irgendwann nachdem wir beide älter wurden hab ich mal ein Foto von uns beiden von irgendeiner Party gesehen und einen richtigen "Schock" bekommen als ich genau geshen habe das das äußerlich ! absolut mein Bruder ist. wollte Dir nur sagen gebt Euch viel viel Zeit . Heut habe ich ein super Verhältnis zu ihm auch wenn wir uns manchmal noch zoffen aber ich habe erkannt was uns verbindet nicht was uns trennt. Wünsche Dir alles Liebe , viel Geduld und vor allem Kraft für Deinen Weg
Danke Rühsi ,das ist sehr nett,das du schreibst! Mach dir keine Sorgen Mein Bruderherz und ich verstehn uns mittlerweile "ganz gut" oder ist auf dem Guten Weg dahin das es "wird". Ich habe meine Arrogante und anmassende und krasse Art mir abgewöhnt und er hat sich seine arrogante und anmassende krasse art abgewöhnt.Wir reden in den letzen Emails wie richtige "Geschwister" miteiander .Auch teilweise als ob wir uns immer kannten.Mein Bruder und ich sind uns fast 100 Prozentig gleich und haben auch fast das selbe Geburtsdatum.Ich habe "nur" 5 Tage später Geburtstag Ich habe mich bei dem Treffen gefühlt als würde ich in mein Spiegelbild Schauen,wir sind auch exact gleich in den Gesichtszügen und Reden Glaub mir ,es ist schrecklich jemanden zu sehn der mehr dein Zwillingsbruder sein kann ^^Aber er sagt er hat sein Herz offen für Nachfragen und Behilflich sein zusammen die Vergangenheit zu bearbeiten und zu verstehn was mit uns "schlimmes"passiert ist das wir entzweit wurden.Er kannte mich als Baby auch und hat mich im Kinderwagen voller Liebe gefahren und mich geliebt und an mir gehangen als Kleinkind wo auch mein dad sein Stiefvater war.Erst die Erzählungen meines Dads ,wo er über den knudeligen M.Geschwärmt hat ,hat mein wütendes Herz erweichen lassen und ich fing an fortan freundlicher zu schreiben ,weil er mir so leid tut was aus ihm geworden ist seelisch und das er als dauerhaftes Heimkind ja nichts wissen kann was Familie bedeutet. Ich taste mich da langsam und sehr behutsam nun ran und bin wie eine Schwester so ist und ich komme ihm seelisch nun auch näher und es klappt sehr gut ,muss allerdings sehr aufpassen wie ich was schreibe.Mein dad ist halt mein Held und Anker in dieser kalten Welt,Als er von M.Sprach hat sich direkt meine Kälte zu M in Ok es tut mir leid M. gewandelt. Ich bin mehr asl Guter Dinge das M und ich eines Tages ein Verhältnis haben was man vertrauensvoll und sanftmütig nennen kann .Ist zwar noch sehr weit davon entfernt ,weil da noch die Kälte ist und Fremdheit aber ich spüre das unsere Seelen nicht ganz verschieden sind und das er eine Chance hat sich zu erklären und langsam zu lernen das Familie nicht allzu grauenvoll ist und auch "gut" sein kann.Auch wenn er immer tut als sei er perfekt,was er immer noch tut aber durch dad hab ich mehr Sensibilität gelernt wie man mit Situationen umgehn kann und wenn ich wütend werde auf M.denke ich einfach daran das er niemals Liebe und Halt erfuhr und immer ei Heimkind war ohne Eltern und ohne Liebe.So das wars von mir.^^ SRY... bin sehr gefühlvoll und voller Emotionen die ich selbst nie kannte ^^lol
Zu dir ,ich weiss wie man fühlt wenn man gänzlich verschieden ist und dennoch sich zueiander fühlt .war ja mit meinem ADoBruder auch net anders:)Aber er wird immer mei Bruder sein ,ich liebe meinen Adobruder wie meinen eigenen und wir haben nie gestritten,waren nie feindlich und er war meine grosse familienliebe bis heute der einzigste den ich ganz und gar asl einzigstes Familienmitgleid meiner würdig ansehe.Sonst niemanden.
Deine Gefühle zu deinem Bruder Rühsi sind tief .Ich spüre das ihr Zamgehört und Blut ist immer dicker als Wasser heisst es ja so schön. Ich hoffe rühsi das du weiterhin mit ihm ein Herz und eine Seele bleibst und das es immer besser wird,Es gibt nichts schöneres als einen gigantisch geilen bruder zu haben Einen "freund" fürs leben mit dem man durch wasser und feuer geht und sich unschlagbar fühlt (hatte ich ja auch gehabt ,ich liebe meinen Adobruder dafür sehr und danke ihm dafür) Aber es gibt ja auch unterschiede immer Niemand ist so gänzlich vollkommen gleich Rühsi und eine keilerei unter Geschwister soll ja "normal" sein (hatte ich niemals zu keiner Zeit daher ka)und ein bissgen sich anzicken tut ja och ganz gut füreinander Ich bin guter Dinge das du es weiterhin so toll machst und das ihr immer zusammen haltet egal was kommt Ich habe mich nie mit meinem Adobruder gestritten oder sowas.Wir sind zur selben Zeit da in die Familie gekommen ,ich adoptiert und ADobruder S geboren das wir direkt volle kanne zusammen wachsen konnten von Geburt an
Ich wünsche dir Rühsi alles Gute und gewöhn dich an meine langen Postings ^^ ich denke und grübele ohne ende extrem und schreibe alles auf was ich denke *oh graus*lach ^^
Schlaf schön und sei stolz einen solchen Tollen Bruder zu haben ,andere haben sowas nicht und sind einsam oder Einzelkind geblieben