...Meinen daddy ,das er mich liebt und in den Armen hält ...Das mein Schmerz sehr bald aufhört und ich ohne Trauergebilde leben kann ...Das ich den Tod meiner Mutter eines Tages überwinden kann und ich damit leben kann niewieder Antworten zu erhalten auf alle meine Fragen,die nun fürimmer begraben sind in des Grabes Sarg. ...Das die Adoptiononalen PostSchmerzen ein verdammtes Ende haben und ich nicht Weihnachten in tiefste TRauer und Depressionen falle ohne Halt und Boden . ...Das ich meine Sehnsucht zu Vater endlich stillen kann und alles was damit zu tun hat begraben kann denn es geht nicht mehr und brauche Hilfe damit ich überhaupt noch leben kann in dieser beschi***Welt voller Idioten. ...Das meine unendliche Wut endlich aufhört und das statt Wut und Hass Gleichgültigkeit und Egaltum eintritt. ...Das ich endlich eine Arbeit finde und somit ich besser dran bin aber ich war noch nie besser dran trotz Arbeit,.Ganz im Gehgenteil ,bekam immer mehr Psychose und Wahnszustände. ...das alles Gut wird und ich diese meist sehr tiefen extremem Emotionen zu daddy aufhören un das die Babyflashbacks aufhören und ich endlich frei bin um ihn normal zu lieben. ...Das die Therapie hilft mir mein Leben zu geben was mir seit der Zwangstrennug genommen worden ist.Mein Leben wurde mir geklaut und immer lebte ich in schier falschen Welten das nix mit dem Hier und Jetzt zu tu hatte denn ich habe mir DEN WEG weit weg von mutter und vater NIE selbst erwählt denn daddy liebte mich abgöttisch und wir wurden in harten stunden entzweit und destroyd ohne das wir es wollten. ...das mich die leute lernen zu verstehn denn ich bin nicht nur verdammt glücklich das ich ihn wiederhab ...nein ich bin auch mehr als traurig und schwer depressiv aber das versteht ja nie jemand denn man erwartet das ich nun in der ach so tollen Widerfindhappy welt lebe ohne meine 31 Jahre sehn zu müssen.Es ist aber nicht SO ,es ist grausam schön und grausam schrecklich .....
Wie sehr vermisse ich... ... mein Kind, welches ich geboren habe, und nie aufwachsen sah. ... ihn anfassen, umarmen, mit ihm reden zu können, ihn zu kennen. Wie sehr vermisse ich vergangene Kindheitsträume. ... einen Tag nur voll Glück, ohne traurige Gedanken. ... all die Menschen, die ihr Leben viel zu früh gelassen haben. ... die Menschen, denen ich vertraute, und doch enttäuscht wurde. Auch wenn es besser für mich ist, machmal vermisse ich sie. ... dass es Weihnachten schneit und nach der Kirche alle allen frohe Weihnacht wünschen. ... den Glanz in den Augen der Menschen. ... die warme Herzlichkeit untereinander. ... dass alle zusammen halten und gemeinsam für für eine gute Sache aufstehen, und ihren Ar*** bewegen.
----------------------------------------------------------------------------------- Liebe Sherry, ich glaube Dir, und verstehe Dich, wenn Du sagst, dass das finden Deines Vaters nicht nur happy ist!!! Alles Liebe, Bianka
Möchte nicht viel sagen .Es ist ja ein Raum für reine emotionen was man vermisst aber danke bibi das du mich verstehst.Ich dich auch und deine Worte haben mich mehr als zutiefst berührt die du schriebst.
....Das die Welt froher ist! ....Alle Misshandelten Kinder halbwegs glücklich sind ....Alle Derzeit misshandelten Kinder aus den Familien rauskommen und gerettet werden ....Das ich meine gesamten Misshandlungen wie Misbräuche und die Vergewaltigung und ADoption in meiner Nächsten Therapie aufarbeiten könnte und meine Extremtraumatisierung bald verschwinden würde obwohl ich weiss das es nie weggeht der Schmerz und ich mal so und mal so damit leben muss das ich 6 fach schwer traumastieseirt wurde von jahre null bis jahre 19. ....Das die Hmütter hier in den Forum endlich ihre Kids wiederhaben und lachen können und fröhlich sind . ....Das die hier anwesenden Hmütter ihre Blöde Dämliche Schuldkomplexität loswerden und endlich zu den Menschen werden die unschuldig in Staatsverbrechen reingeraten sind und dieses auch so annhemen können. ....Das ich irgendwann selbst Mutter werden könnte aber es nie drin sen wird weil ich ZU extrem und schwer traumatisiert bin um fruchtbar sein zu könnnen überhauot denn bisher war ich noch nie schwanger geworden .Aber Mutter werden und Schwanger werden geht einher mit den grössten schlimmsten Panikgefühlen die es nur gibt und meine Seele wehrt sich eh gegen alles was damit zu tun hat weil ich meiner Mutter viel zu ähnlich bin in einigen dingen. ...Ich irgendwann ein normales Verhältnis aufbauen kann zu Kindern egal welche.Weil meine emotionen zu kinder sind sehr sehr schwer krank und kalt gestört daher mach ich lieber auch keines denn lieben könte ich es eh niemals ,viel zu unfähig dafür und traue ich mir auch nie zu das es mal was werden kann. ....Ich langsam aber sicher mein gefühlsdefizit nachholen kann und endlich zu einem Erwachsenen Menschen mutiere der nicht die ganze Zeit unfühlbar oder wie ein Zombie sich fühlt ,unexistent und am besten niemals exisitierend. ....Das ich meine Depressionen echt mal hgeregelt bekomme aber durch Medis ist das nie möglich weil nie was half und ich jahre sehr sehr sehr süchtig war nach tabletten. ....Das ich endlich glücklich werden kann durch die Kraft der Liebe zu mir selbst ....Das ich in der nächsten Therapie nicht mit kaputtlachen muss sobald mch jemadn auffordert mit puppen oder ähnlichem zu reden .Weiss ja nun WAS es ist unbd wofür es gut sein sollte. ....Das mein Daddy glücklich wird und das wir beide zueinanderfinden und fürimmer vereint sind in tiefer Liebe und sehr grosser dankbarkeit das wir uns nun haben,weil ich liebe ihn sehr sehr sehr sehr sehr dolle und will das er immer glücklich ist und nun seit dem Jahre 53 elin sehr viel schöneres leben leben kann als die ersten 53 und die letzten 31 wo er durchgedreht ist weil er niemanden hatte und niemals seine sherry die er nie vergas und die er liebt bis zu dem bitteren ende sener Tage.-Bitte Daddy bleibe immer gut drauf und bleib anstädnig fürimmer nun =)du hast ja nun deine Verantwortung und musst dir dessen bewusst sein WAS du hast =)mich zurück dein ein und alles. ....Das das Forum immer bestehn bleibt denn es ist mein bestes zuhause und hier werde ich verstanden und habe die besten Leute der Welt kennengelernt wie bibi ,Brigitte und Bonnie und andere ..
Danke das es euch gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!