Noch einen Tip an alle Hmütter die auf ihre kids warten.
sagt NIEMALS ich hoffe Sagt immer ich weiss denn wenn ihr sagt ich weiss suggeriert ihr eurem kind ich liebe dich und glaub an dich. kinder spüren sehr fein ob die heltern sie lieben oder nicht. Mit einem ich hoffe suggeriert ihr eurem kind unsicherheit und somit wird es unsicher ob es suchen soll oder nicht. es klingt vielleicht dubios und nein ich gehöre keiner sekte oder organisation an ^^ sondern ich habe die erfahrung gemacht dadurch das mein vater immer sagte ich weiss das sie mich findet haben wir eine starke bindung aufgebaut die niemand zerstören konnte. dieser zusammenhalt innerhalb der sphären der familie ist wichtig und jede emotion die unsicher ist macht euer kind später auch unbewusst unsicher.glaubt mir =) Es ist so.
Zitat von BrigitteSherry, Du bist einfach toll und dermaßen feinfühlig, das ich hoffe, dass viele Menschen, egal ob Adoptierte, H-Eltern oder A-Eltern sich davon angesprochen fühlen. Von A-Vermittlern will ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen, da sie für mich mehrheitlicht das Gemüt von Menschenhändlern haben, ähnlich damals als es noch Sklavenhandel gab. Es ist ihr Job, den sie gut ausführen, eben Schreibtischtäter - hatten wir ja schon einmal in der jüngsten Geschichte.
LG Brigitte
Danke mein Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Brigitte! Tu doch mein bestes XD Aber is ja och Realität =)
Mit dem anderen was du schreibst geh ich direkt sofort konform =) Genau aus meiner Seele geschrieben hast du =)
ich würde im Moment sehr gerne sagen, ich weiss...... Doch in der jetzigen emotionalen Verfassung und dem aktuellen Wissensstand bleibt nur ein, ich hoffe....... übrig.
Ich muss ehrlich sagen, der direkte Informationsaustausch mit Euch Betroffenen hier, macht betroffen, stimmt nachdenklich, schürt auch Ängste.
Ich trage eine große Teilschuld an dieser meiner Situation, die Schuld, jemanden vertraut zu haben, der dieses hilfesuchende Vertrauen radikal mißbraucht: Unserem Vater Staat.
Hallo genau diese sch....Vater Staat hat auch meine Hilflosigkeit ausgenützt. Ich empfinde es auch als Menschenhandel und muss endlich verboten werden. Es muss unbedingt ein neues Gesetz her...unbedingt!
Sherry.s Zeilen kann ich nur zustimmen,Danke Sherry Liebe Grüße Conny