also Anfang Mai wäre ja über den 1. Mai und da bin ich in Niedersachsen auf einem Zeltplatz. Sollten wir also ein Treffen dann machen müsste ich schauen ob ich das Entfernungsmäßig hinbekomme.
Mitte März wäre eigentlich ok, wenn das Wetter mitspielt, denn sollte es einen verspäteten Winter geben ( kommt ja auf die Örtlichkeit an ) dann würde ich nicht mit dem Auto fahren.
ich finde es trotzdem gut, und wichtig sich mal mit anderen leuten zu unterhalten die auch diese oder andere erfahrungen in der art gemacht haben. mein freund würde mich gern begleiten, wenn das ok ist!?!
Hallo meine lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich hoffe, Euch einen guten Tag zum Forentreffen wünwschen zu können. Leider kann ich aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht teilnehmen. Es tut mir so sehr leid, ich hätte Euch alle so gern einmal kennengelernt. Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal, aber wenn es immer so weit ist, wird es wohl nichts mehr werden. Herzlichst grüße ich Euch und wünsche allen viel Spaß.