Ich schließe mich den Neujahrswünschen an. Rutscht heute Nacht alle gut rein.
Auch ich wünsche mir, dass das Jahr 2008 in die Geschichte als das Jahr der Adoptionsreform eingeht.
Euch wünsche ich für 2008 dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! Das es ein schönes, bedeutendes, erfolgreiches Jahr, ohne Kummer und Sorgen wird! Ich wünsche Euch ein Lächeln auf den Lippen, viel Liebe, Gesundheit, Glück, und Geld wie Dreck!
Halle an alle, Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und das eure Wünsche in Erfüllung gehen, Prosit Neujahr lasst die Gläser klingen. Ganz liebe Grüße Conny die heute Abend an euch alle denkt
Ja da kann ich nur es weiterführen was Bonnie sagte. Allen die ihre kids vermissen und die ihre verwandten suchen und die auf Reunion hoffen ( wissen !!) Wünsche ich die nächsten Jahr(e) viel Erfolg und Glück. Und lasst euch nie unterkriegen egal wie schwer die Zeiten werden =) Eure Kinder werden zu euch zurückfinden oder die Verwandten werden euch anhören =)
Sogar bei mir ist das unmögliche möglich geworden daher viel viel viel Kraft für die Zukunft egal in welchem Jahr man sich befindet.
Ich wünsche nur einen guten Rutsch un das das schlimme nie eintritt was kommen soll.
Daher ...................................................
Hehe :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Auf auch das in den nächsten Jahren auch diese unsaglichen incognitogesetze verbessert werden und incognito endlich verschwindet =)