Na da kann es ja nur noch schöner werden. Ich wollte meinem Dady nur auf den Ab sprechen und da war er da und wir haben ganze 30 Minuten telefoniert und es war einfach phenomal . Wir haben über vergangenheit geredet und über oma und mutter und alle haben mich geliebt sehr.oma hatte mich immer auf dem arm als ich schrie und so. ich soll am mittwoch anrufen und er hat alle Emails ausgedruckt und ein imperium errichtet zuhause. Und er will mich niewieder verlieren. Wow er hat echt mich immer vermisst und geliebt und er hat nix von der freigabe gewusst.erst als es zu spät war hatte mutter ihm geschrieben und als ami und unverheirateter vater hat er ja eh keine Rechte. Wir werden uns zwar die nächsten jahre niemals sehn aber das er DA ist zählt schonmal und das wir nun schon telefonieren ist das beste was es gibt auf der Welt =) Daddy auch wenn du nicht so bist wie andere ,liebe ich dich so sehr. Ich hoffe das er nun endlich clean und anständig bleibt denn er ist das erste ma "frei" und wieder auf freiem Fuss.Bitte Daddy du hast doch nun verantwortung und musst ab jetzt anständig und clean sein.
Aber egal was er erlebt hat oder "ist" ich werde ihn immer lieben und immer verehren.Was er in vergangenheit getan hat ist schnuppe aber was er in zukunft tut entscheidet unser aller frieden :))))))))))
seit dem 11.9.2001 ist es etwas passiert dort drüben was für amerikaner eine Ausreise schier unmöglich macht die aktenkundig sind und schon ne gerichtsakte haben. Sie haben Lebenslanges Ausreiseverbot.denn sie sind potetielle Terroristen,falls du verstehst was ich meine Es ist nicht möglich mehr einfach so urlaub zu machen aus dem Usa in die BRD. Oder andere Länder. Danke 11.9.2001 DAS war wirklich familienpflegend
Aber wir haben ja telefonkontakt und Email das reicht ja auch.
Es ist endlich vollbracht! der erste januar is da :) und somit sylvester endlich rum :) Mein Vati schaut heute football wie er so schön sagt und er hat mir erzählt das er schon lange mit meinem onkel telefoniert hat. DAS hat mich sehr verletzt ,so hat doch mein onkel gesagt die ganze zeit das sie nie kontakt hatten und alles hat sich verändert. seitdem die wissen das ich mit ihm kontakt hab haben die sich konequent zurückgezogen und reden kein wort mehr mit mir. Seitdem ich meine Hilfe an der Reunion nicht gab hab en sie sich abgewendet. ich hatte meinem dad geschrieben er soll sich mit denen in verbindung setzen aber mehr konnte ich ja nicht für die tun als ihm das zu sagen.Siew aren doch so herzlich und liebevoll gewesen und haben immer we love you gesagt und dann kam der tag X wo ich es denen sagte und nun diese ignoranz als ob ich was böses getan hätte damit das ich kontakt hab. So kalt und nur noch einmal geschrieben aber auch nur so getan als ob ich nicht existent wäre oder offline wäre und dann schrieb ich zurück und bekomme gar nichts mehr an irgendeiner aufmerksamkeit. ich dachte sie wären wirklich toll und die besten der welt. L.hat mich ja ganz hart angegangen warum ich nicht sofortig den kontakt hergestellt hatte zum vater und ihn mehr oder weniger gezwungen hatte sich zu melden .ich habe den verdacht das es ein zamspiel war mit vater.solange vater nicht kontakten konnte waren sie für mich da und sobald er es schaffte können die mich nach fast 10 monaten guten kontakt wieder fallenlassen weil dad ja nun da ist. als er mir das heute erzählte das sie ja schon lange telefoniert hatten davor,hat es mir einen stich versetzt und ich bin nun wütend darauf das sie mich anlogen mit nie kontakt. egal was ich schreibe sie ignorieren mich vehement.nicht mal heute bekomm ich ein frohes neues jahr oder ne antwort.eisiges ignorieren als ob man mich strafen will dafür das ich dad habe nun.ich hab mir aber schon gedacht das es zu querelen kommt sobald er sich meldet.immer diese extremeifersucht von L. hatte ich eh nie ausgehalten. Es ist so raurig das es Aus ist mit denen irgendwie.e war doch trotzallem so schön. wenn ich onkel bill was schreibe ignoriert er selbst vehement,ok das war sonst nie anders ,haben selten geschrieben ud er war auch net freundlich so recht. Aber seitdem ich mich mit bill in der wole hatte wegen vater eisiges ignorieren. ich dachte sie seien nicht wie die meisten amis die ignorieren und einfach "auflegen" oder böse sind. aber ich habe es ja schon geahnt das es zu ende geht sobald vater da ist. sie sind immer so sauer drauf gewesen auf meine liebe zu dad. aber mich abzustrafen nun (mein gefühl) weil ich mit dad kontakt hab ist ja wohl grausam. L. hat gesagt letztens das es alles nur ein missverständnis wäre mit dem vater kontaktieren un das ich da wohl was falsch verstanden hatte weil ich bill damit konfrontiert hatte warum L.denn so gedrängt hat.seitdem ich mit bill stress hatte ist alles vorbei,nur weil ich sagte das ich es net kann mit dem ewigen vermitteln und bill wütend wurde und sauer war auf seinen bruder wegen irgendwas.nun ist mir aber der kommentar klarer von bill den er sagte denn es hörte sich wie ei aktueller streit der beiden an. In was bin ich da bloss reingeraten? Echt dumm das ich an L.und an Bill so hänge und nun eisig ignoriert werde wei ein vieh das man nach belieben ausnutzen kann un dann wieder fallenlassen kann.vielleicht haben sie mich auch ausgenutzt um an vater ranzukommen wer weiss. Vater hat auch was von Gloria erzählt irgendwas böses,wegen mir und den bösen emails die ich scrieb aber verstanden hab ich nix. werde wohl am mittwoch mit ihm nochmal reden. kann ja nicht sein das ich nun abgestraft werde für was ,was ich nie getan hab.
hoffe ihr habt gut gefeiert und seid gut reingekommen ins neue jahr.
Hallo Sherry, Das Neue Jahr beginnt bei Dir ja schon super.Was schöneres hättest Du heute gar nicht erleben können.Man kann sich viel erzählen in 30 Minuten,ihr werdet euch immer mehr und mehr kennenlernen und euch sagen können wie lieb ihr euch habt.Wenn es mit einer Ausreise nicht klappt,ist zwar schade aber den E-Mail und Telefonkontakt könnt ihr dafür um so mehr geniesen. Mach Dir nicht all zuviel Sorgen um die Ignorranz von Deinem Onkel,du hast Dir keine Vorwürfe zu machen.Es tut zwar auch sehr weh,aber vielleicht ändert sich das auch zum Guten. Conny
Immer, wenn ich Sherrys Weg verfolge, tauchen bei mir die unterschiedlichsten Emotionen auf....
Hass ... auf Vater Staat Bewunderung ... für Sherrys Ausdauer und Kampfeswille Frust und Unverständnis ... für das Verhalten von Sherrys "Verwandtschaft" Hoffnung ... durch Hartnäckigkeit soviel zu erreichen, wie Sherry es getan hat Hilflosigkeit ... wem kann ich schon helfen, obbwohl ich es gern würde Angst ... mein Kind nie wieder zu sehen Selbsthass ... was habe ich meinem Kind angetan Zuneigung .... zu Menschen, die den Willen haben, mich als H-Mutter zu akzeptieren Dankbarkeit .... für aufrichtige Worte und Hilfe
LIebe Sherry, Du kleiner Gefühlschaot, ein grosses grosses Dankeschön an Dich. Ich denke oft an Dich und hoffe nur das Beste für Dich und diejenigen Menschen, die Du liebst, die Dich lieben!
Gutes 2008 dir Tritiom. Öhm ^^ Ich will aber niemanden einimpfen das die oder der eine schlechte Hmutter/Vater ist ! Ich habe gedacht ich hätte klar gemacht das ich auf Hmutter/väters Seite steh und niemanden verurteile diesbezüglich. Tritiom mit dem anderen kann ich leben aber nicht das ich dir die Emotion vermittele das du schuldig bist und selbsthass bekommst Hmh... Ich kann doch auch nix dafür das es so ist und ich durch eine Zwansgadoption geklaut wurde. Hmh würdest du mir dies bitte erklären warum du so fühlst mit Selbsthass ?! Ich kämpf doch überall für euch in allen Foren der Welt
Meine geliebte Hexe . Danke für deine worte. Ich weiss ja an sich nicht wie "ihr"euch fühlt. Bin ja keene Hmutter oder Vater:) Ich kann mir aber vorstellen wie man sich fühlen muss wenn man ein Kind verloren hat. Nicht durch eigenverschulden. Zumindestens vernehme ich es derzeit durch meinen Vati leibhaftig wie sich H"Eltern" an sich fühlen. Es ist aber nicht allgemein zu sehn sondern auf den "Fall" zu sehn. Kann man dieses verallgmeinern? Weiss net so genau. Das müsst "ihr"mir sagen ob es so ist. Ich kann ja nur aus meiner Adoptierten und Kindesperpektive erzählen wie ich meine Adoption und soweiter empfunden habe und empfinde. Derzeit versuchen Vati und ich die Zeit zu vergessen und nach vorne zu schauen in unsere doch sehr rosige schöne Email und Telefonzukunft =) Es ist schön.Es fühlt sich Richtig an un das erste ma in meinem Leben hab ich einen "vater" der auch wirklich meiner ist ohne fremde gesichter,zwang und erpressungsemotion. Es ist einfach nur so tief und geborgen und "warm". Wir haben eine sehr besondere Verbindung zueiander. Es ist so als ob er ein Zwilling wäre. Er redet wie ich,er hat teilweise was ich bisher weiss dies elben Einstellungen zum Leben ,zu anderen Dingen.wir sind EINS.Einfach weil wir vater und Tochter sind :) Die sich tief und innig lieben.Wenn ich seine Stimme höre dann ist es mir als ob ich eine Reise in dioe Vergangenheit mache und nochmal baby bin wo er mich liebte und in den Arm nahm und mir alle seine Aufmerksamkeit schenkte die ich danach nie wieder vergleichbar von irgendwem bekam :) Wenn wir reden ,hab ich das Gefühl die Zeit bleibt stehn und ich erstrahle das erste mal vor wirklichem Glück und Familienemotion. Ich kann es nochimmer nicht fassen und habe Angst das ich eines Tages aufwache und alles nur ein sehr schöner,sanfter Traum ist der zuende ist. Dann wieder in die Tiefe der Kälte zu fallen und zu erfrieren.
Ein Glück war die Verbindung zu Vater immer so sehr stark das ich niemals meine Adoeltern "reingelassen" habe in mein Herz,denn sie hatten es nie verdient. Sie erzählten mir mit fiesen Worten das mei Vater assozial wäre und das ich bloss nie suchen sol denn er würde mich nur verletzen und käme in assoziale sphären rein. Hätte ich auf sie gehört hätte ich nichts gehabt. Ich bin froh und dankbar das ich diese *********nie nie nie als "Eltern" ansah denn nun hab ich einen echten Vater der mich immer liebte und das echt ,tief und warm. Oh mann ,ich wünsche jedem Hvater und Hmutter eine solch wirklich ehrliche und tiefe Verbindung,immer Ehrlichkeit und immer Wahrheit,egal wie schwer etwas ist. Das ist DAS was zählt .100 Prozentige Ehrlichkeit zu seinem Kinde.Dann wirds auch werden. Kinder auch erwachsene Kinder spüren sehr genau wenn etwas erfunden ist :) Und dann ist der Kontakt vorbei oder gestört.
Vater sagt immer :er verachtet die Lüge und die Unwahrheiten.Er sei lieber offen und ehrlich als verlogen und hinterhältig und gemein .Und das stimmt ..Durch seine Aufrichtigkeit kann ich ihn lieben und auch wenn er scheiss baute so konnte ich verzeihen .Er macht aus seinem herzen keine mödergrube und erzählt auch manchmal unangenehme dinge frei von der Leber weg als sei es normal.Er ist wie ich ..wir hassen beide die lüge und hinterhältigkeit. Lieber ehrlich und manchmal was verletzend als verlogen und falsch :)
Mit den Worten schicke ich euch in das jahr 2008 ^^lol
Hexe dir geb ich einen fetten schmatzer und hoffe du hast alles gut überstanden :) Wir gehn gleich essen :) Mc Donalds so richtig Amerikanisch damit ich das Gefühl hab daddy is bei mir hihi
Das schönste was er gestern erzählte wie Mutter war XD Hey ich dachte ich sei meine mutter =) die hat dieselben Dinge getan wie ich
Bücher schreiben,Rauchen und Kaffee ..LÖL Wie geil XD Genau das selbe :) Es ist wirklich sehr sehr schön wenn man sowas immer ma wieder vernimmt wie die erzeugerin mutter war so kann man immer mehr sehn WER man ist und VON wem man abstammt =) Und ich musste schmunzeln als vati das erzählte ,denn ich bi genauso wie mutter in einiger öhm fast sogar alles was sie tat. Daher war mein Bruder M bestimmt so geschockt von mir ^^lol
Himmel Sherry nein, so war das überhaupt nicht gemeint. Es war reinweg nichts Negatives in Deine Richtung, und auch habe ich mich durch Dich und / oder Deine Aussagen in keinster Weise verletzt gefühlt.
Ich habe gerade eine so tiefe Phase, dass ich nur die schlechten Seiten der Adoption in mich aufnehme Der Selbsthass bezieht sich lediglich darauf, dass es dem Kind vielleicht nicht gut gehen könnte, es schlechte A-Eltern bekommen hat oder oder oder.
Ich bin Dir, liebe Sherry, sogar sehr sehr dankbar, für einen grossen Teil der positiven Emotionen. Deine Kampflust, Dein Wille Deinen Vater zu finden und andere Familienangehörige. Verstehe mich nicht falsch, ich bewunder Dich sogar . Aber darauf möchte ich hier nicht näher eingehen.
Huhu Tritiom mausi! Da bin ich aber froh !puh! Ja ich denke auch oft darüber nach wie "sowas" wie bei dir kommen kann überhaupt.Wenn es eine Pflegefamilie ist dann weiss doch jeder das das Kind später rückgeführt wird und es ist mir schleierhaft wie solche Situationen überhaupt kommen können. Pflegefamilie heisst unterbringung eines kindes bis zur Rückführung in die Leibliche Familie. Sonst würde es ja adoptivfamilie heissen wenn das Kind fürimmer dort bleiben müsste. also ganz ehrlich.Ich war ja in diversen Foren nachedem ich die Information bekam das da perfide Tricks ausgearbeitet werden wie man sich ein Pflegekind klauen kann. Ich kann es ja noch verstehn wenn die HEltern das Kind geschlagen hätte oder sonstiges schlimmes aber nicht bei "normalen" Hintergrund und Notsituation vorrübergehend. In diesem Forum blieb mir regelmässig die Zunge stecken im Gaumen. Da redeten die Pflegemamas von Geburt in der Sekunde wo sie das Kind bekämen. Und von das Gefühl wie Abtreibung als es wieder zurückgeführt wurde. Ich hab mir nach dem Tip von jemanden anonymen mal ein Eigenes Bild drüber gemacht und es war scheuslich einfach nur scheuslich. Sie haben da wirklich miteinander geredet wie man es am besten hinkriegt das sie Hmutter dihr Kind niemals mehr zurückbekommt weil sie es ja behalten wollten trotz "nur" Pflegestatus.
Ich hab da wengle gelesen und bin dann ausgeflippt bei einem thread.Boah was war ich erbost darüber das eine Pmama von Abtreibung redete als das Pkind wieder zurück zur Mutter kam .War alles geplant .Die Hmutter bekam hilfe vonner tagesmutter und soweiter. Darüber hat diese Pmutter geheult das es wider zu mama kam. Da war ich nach meiner üblichen krassen manier zugange mit. Ich hab mich da löschen lassen nachdem man meine Mami als potentielle misshandlerin ect pp hinstellte und die muss ja assozial gewesen sein .Der Fakt der Zwnagsadoption und das der Staat schuld war wollten die nie hören und verfolgten mich danach auf schrit auf schritt. Da bekam ich echte depressionen bei. Aber da es ja nur ein Testlauf war um abzuchecken was da wirklich los ist,bin ich froh dieses grenzdebile Rumgeheule und denkend das es eine Abreibung war nicht mehr ertragen zu müssen. Jede Hmuter würde da durchdrehen und sich schlussendlich umbringen weil se ja schon von vorneherein als "asozial""drogenabhängig""Alkoholabhängig""schlampig und noch so nette worte gesehn wird.
Bei dir seh ich aber keinerlei anlass auch nur eine Sekunde rumzuheulen. du liebst dein kind,du bist anständig.hast die andern kids bei dir und du bist toll. Das Verbrechen des Staates was er dir antut ist ein fach grauenvoll denn bei mir war es auch so ,wie es heute bei dir ist. Ich kann es nicht verstehn. Und werde und will es auch nie verstehn wie es zu sowas grauenvollem kommen kann nur wegen egoistischen kalten Peltern.
Es gibt sicherlich auch supertolle wie CK und noch eine ,namen vergessen. Aber andere ,den mehrheitlichen Teil kann man echt inne tonen stoppen und deckel drauf.
wenn man ein kind in notpflege nimmt muss man rückführen,denn das kind gehört unwideruflich (bei keiner gewaltgefahr) zu mutter und vater.