Huhu! Wie habt ihr euch gefühlt,tief in euch drin alle diese Jahre? ÄJetzte nicht diese Phrasen "Ach toll " und soweiter. Sondern tiefsinnig und wahrheitsgemäss. Niemand kann mir erzählen das man sich ach so wunderbar dauernd fühlt wenn man adoptiert ist. Also tiefe Gefühle möchte ich vernehmen Einsamkeit oder sowas ,egal ,irgenwas muss man doch gefühlt haben jenseits der Adofamilie.
Huhu Sherrymaus , super Dein eröffneter Thread,würde mich auch sehr interresieren die Erfahrungen und Gefühle von Adoptierten.Ich hoffe es melden sich einige. Tscüß und einen schönen Tag Conny
ich kann dazu nur sagen, das es genau das war, ich war als Kind genauso auch heute noch, immer ein glücklicher Adoptierter bzw. Adoptierte und das ist tiefsinnig und wahrheitsgemäß beantwortet.
Zitat von ConnyHuhu Sherrymaus , super Dein eröffneter Thread,würde mich auch sehr interresieren die Erfahrungen und Gefühle von Adoptierten.Ich hoffe es melden sich einige. Tscüß und einen schönen Tag Conny
Hallo meine süsse Conny Ich hoffe auch das hier Resultate erzielt werden. Hier stürmt es und regnet es und ist grau und das wird bs nächste Woche so gehn hier. Den Ganzen Tag gehn schon die Feuerwehren und Polizeisirenen,die die "stumschäden" beseitigen wollen Alles Gute und alles Liebe von deiner Sherry