Mich hat heute das serbische Fernsehen angerufen und mir mitgeteilt, dass die meine Familie gefunden haben, leider ist meine Mutter nicht dabei. Mein Papa lebt in England, in Birmingham. Meine Schwester Sabrina lebt ebenfalls in England. Ich habe mit meinem Vater telefoniert, der war total geschockt und will mich treffen und er ist total nett. Er hat gesagt, ich sei nach 6 Monaten geboren, da meine Mama die Treppe oder so runtergefallen ist. Man hat mich meinen Eltern einfach weggenommen und er hat sogar versucht mich zu finden, aber die Adoptionsstelle hat ihm keine Daten über mich gegeben! Er hat mir so viel erzählt, aber eins ist klar, meine Familie ist wirklich groß, über 5 Länder verteilt: Serbien, Deutschland, Niederlande, Frankreich und England! Dann habe ich mit meinem Cousin telefoniert der wohnt in Deutschland. Mein Halbbruder der wohnt in England hat auch mit mir gesprochen. Ja ein großer Erfolg, aber niemand weiß wo meine Mutter ist! Wie ich gehört habe ist die Mutter und der Papa von meiner Mama schon tot.
Ich habe mit meinem vater telefoniert aus England und mit dem Mann von der schwester meines Vaters was ist sie dann meine tante oder? und die lebt in? genau Deutschland
Ich weis nicht was ich sagen soll ich bin total happy! Jetzt muss ich nur noch meine Mama finden, die war ja mein eigentliches Hauptziel :-)
Wie ich es die ganze Zeit geahnt habe: eine typische Zwangsadoption mit dem Ziel, bestehende Familienbande nachhaltig zu zerstören. Wie stehst du dazu, glaubst du deinem Vater?
Die deutschen Behörden haben denen ernsthaft gesagt, dass die mich in eine Familie geben für EIN PAAR JAHRE damit es mir besser geht wegen frischer Luft! und nach ein paar Jahren könnte ich zurück zu meinen Eltern. Dann ist mein Vater natürlich nach paar Jahren zurück gekommen um mich zu holen weist? und die haben ihm jegliche Information verwehrt!
Wenn das stimmen sollte ist das einfach nur krank! Haben die es wirklich ausgenutzt, dass die kein Deutsch konnten!
habe gewusst, dass Du Deine leibliche Familie eines Tages finden würdest, wenn Du weitermachst; und siehe da, es hat sich gelohnt! (Damals riet ich Dir, ja nicht aufzugeben). Weiß Deine Schwester Sabrina nichts über den derzeitigen Aufenthalt Deiner Mutter? Die wird doch Deine Schwester nicht im Stich gelassen haben. Was ist mit der Mitteilung, Deine Mutter befinde sich in Frankreich?
Na ja, jedenfalls ein großer Erfolg für Dich! Die Suche nach Deiner leiblichen Mutter wird auch noch erfolgreich sein. Du hast wirklich Großes gleistet, das hätten nicht viele geschafft!
Nach dem Zigeunerrecht, dürfen mein Vater und meine Mutter keinen Kontakt mehr pflegen, leider da sie sich geschieden haben. Wenn Sabrina mich anruft frag ich sie natürlich. Ist es aber nicht komisch, dass das angegebene Geburtsdatum aus dem Geburtenregister falsch ist?! Also entweder die Behörden haben extra ein falsches hingeschrieben, oder mein Vater ist jemand der nicht mein Vater ist, kann ja alles sein, was ich aber jetzt nicht so glaube. Ich tippe auch eher darauf, dass die Behörden eine Menge verstecken! Ich mein mein Daddy meinte die wollten mich nach AMERIKA in eine Familie geben, weil dort bessere Luft sei. Es ist wirklich komisch alles und die Suche ist ja noch nicht abgeschlossen.
Wenn Du eine Geburts- oder Abstammungsurkunde hast, ist das auf diesen Dokumenten stehende Datum natürlich autentisch. Dein Vater war bei Deiner Geburt noch sehr jung und dazu auch in einem Land, dessen Sprache er nicht sprach, so dass er vielleicht das genaue Datum gar nicht mitbekommen hat. Da er aber viele Details wusste, wird es sich mit Sicherheit um Deinen Vater handeln. Außerdem haben nicht viele Väter eine Tochter mit dem Vornamen Sabrina.
Wissen Deine Ado-Eltern schon von Deinem Glück? Wenn ja, wie kommentieren sie das?
Mein Cousin und mein Vater helfen mir! RICHTIG gelesen, die komplette Familie will mir aus meiner jetzigen Situation helfen ah GEIL ein tolles Gefühl eine Familie zu haben!
Das freut mich aber! Wie sprecht ihr miteinander? Spricht dein Vater deutsch oder du mit ihm Englisch? Ich wünsche mir für dich, dass es mit dem Ticket nach England auch wirklich klappt und du hinreisen kannst. Lebt denn Sabrina bei deinem Vater? Weiss sie denn auch nichts über die Mutter?