Ich bekam heute auf meiner privaten HP folgenden Gästebucheintrag:
ZitatLiebe Bianka,
ich schaue zwischendurch immer wieder auf deine Hp, um zu lesenl das hast!
Ich möchte in deinem Gästebuch eine Info und einen Aufruf an die Leser deiner Homepage machen. Bei mir passieren in Moment soviele Ereignisse und das möchte ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten:
Info an alle!! Info an alle!!
am 18. 05 2007 bekam ich Post vom Rechtsamt Voerde und von den Rechtsanwälten der Fremderzieher Claudia und Michael W.(welche kinderlos sind!)Ich soll eine Widerruferklärung unetrschreiben und sämtliche Inhalte, worauf nicht näher eingegangen wurde, von meiner Homepage entfernen und weiteres unterlassen! Beim Rechtsamt ist "Rätselraten" angesagt, da dieser nicht einmal mehr die Benennung der Homepage in seinem Schreiben erwähnte, da ich über mehrere Internetpräsenzen verfüge. Offensichtlich versucht man mich jetzt mundtot zu machen, indem man mir mit einer Unterlassungsklage usw droht!! Die Anwälte der Eheleute W. stellten mir bereits die Kosten ihrer Inanspruchnahme von 316,, 18 € in Rechnung! Offensichtlich wird hier massiv darauf hingearbeitet, dass ich meine Homepage mit sämtlichen Inhalt entferne, bevor der Gerichtstermin am 30. 05. 2007 beim OLG Düsseldorf, zu Klärung des Verbleibs meines Sohnes, stattfindet! Lest selbst: http://www.die-akte-hoss.de unter Aktuelles bei Unterlassung.
Sabine Tebruck
Tips und Meinungen dürft ihr hier gerne posten! Danke, Bianka
Das Gericht hat beschlossen, daß es nicht zu ihrem Vorteil ist, die Internetseite zu lassen! Sabine hat die Seite erst mal rausgenommen, um nicht noch mehr zu provozieren. Das Urteil steht noch aus. Sie hat aber nicht viel Hoffnung ihr Kind wieder zu bekommen.
Zitat von BibiBlocksteinIch freue mich so unfassbar!!! Sabines Sohn kommt am 31.07. laut Gerichtsbeschluß nach Hause!!!!
Das ist das tollste, was ich seit langer Zeit gehört habe!!!
Das ist klasse.
Aber wahrscheinlich hat der öffentliche Druck auch sein Übriges getan. Ich nehme nämlich nicht an, dass Sabine aufgehört hätte ihre Seite zu veröffentlichen, wenn es negativ gelaufen wäre.
Ich bin ein Opfer von jugendämtern,gerichten und staatsanwaltschaften in einem mir bekannten Wohnort. ich drücke alllen die daumen die mit verfolgung durch den Staat und krimnellen Jugendamtsfrauen zu tun haben und sage hier .Kämpft um eure Kinder bis zuletzt.Es kann sich lohnen und ihr bekommt eure kind zurück.
Ick war leider Opfer ohne guten Ausgang.Aber das war ja auch 1976 und nicht über 2000 hinaus. In meinem Jahrgang war es verpönt eilnen UsSoldaten zu haben und auch noch ein kind zu zeugen obwohl es fast verboten war laut USgesetz der damaligen Zeit das USSoldaten ein Verhältnis mit einer deutschen zu haben.Es wurde sogar unter strafe und rekrutierung aus der Army bestraft wenn es rauskam. Meiner Mutter wurde das Sorgerecht durch zamarbeit vom JA,Staat und Gericht genommen und ick wurde zwangsentfernt als sie ilm gefängnis sass. Sie hatte mich doch nur bis zu ihrer abreise in die Usa in einer P-Familie unterbringen lassen wollen weil sie selbst obdachlos wurde und bei ihrer alten mutter wohnte. Das wurde ihr zum Verhängnis denn die Mutter verleugnete die Hilfe und hat gesagt das sie ihre Tochter nicht weiter lassen wohnen wolle und sie raus muss.Da aber die Abreise erst in 4 Monaaten Ca von statten gehen konnte wegen papiere und visum wurde mit perfiden staatsmittel alles uinternommen damit ick weg kommen konnte. Das ganze kampftheater erstreckte sich 3 Jahre lang bis ick dann in eine Afamilie kam die dile auflage wohl bekam weit weit weg zu ziehen in einen ganz anderen Teil deutschlands.
LASST EUCH NIE ENTMUTIGEN ZU KÄMPFEN!! UND MACHT IMMER WEITER!!
Habe da einen Gb Eintrag getätigt UND dann noch Fachleute über JA =) da können alle Betroffenen schreiben,die je was mit dem JA zu tun hatten oder haben .Notfälle können dort gepostet werden und dort gibt es kostenlose Unterstützung.
wunderbare Seite !!Wunderbarer Kampf!GEGEN das Jugendamt und seinen Schergen!!!!