Zitat von MargarethaRebeccaliebe bianka, liebe alle,
nun bin ich schliesslich auch hier eingelangt ...
bianka, ich gratuliere dir - wie dir schon privat mitgeteilt - auch hier fuer deinen tollen start mit diesem forum, mit deiner seite ... es tut gut, festzustellen, dass so viele von adoption betroffene sich an den diskussionen beteiligen, und dass sich eine solche themenfuelle aufgetan hat ... danke dir und auch den forums-moderatoren fuer diesen mutigen schritt!!!!
ich selber werde mich - das war ebenfalls einer der gruende fuer mein zuwarten - ein wenig zurueckhalten, um anderen adoptierten (bin ja selber eine adoptierte) bewusst den vortritt in den diskussionen zu lassen. es hat sich zu meiner grossen freude gezeigt, dass andere adoptierte, und auch ganz neu als schreibende hinzugekommene, sich gott sei dank deutlich und eifrig einbringen ... es freut mich auch, dass nun mehrere herkunfts-muetter als ich es bisher gewohnt war, sich aktiv an den diskussionen beteiligen. als adoptierte bin ich interessiert, moeglichst viele einzelne schicksale von dieser seite kennenzulernen!!!! schoen waere es auch, wenn mehrere stimmen von der a-eltern-seite sich bemerkbar machen werden ...
nun, dies einmal als kleines lebenszeichen von mir ... gebt mir einfach ein wenig zeit und habt auch geduld mit mir ;-)))
ganz liebe gruesse an euch!!!!
margaretha rebecca
OOOOOOch margareta*fest drück*nicht schüchtern sein :) Wir beissen dich doch nicht*gg Wir sind hier ganz handzahm *gg
Freue mich das du auch da bist wie schon in deinem vorstellungsthread genannt. JA es ist erstaunlich sogar sehr wieviele verschiedene Menschen jedweder "Seite" sich an Aufrichtigen Diskussionen beteiligen .Wow..hehe
Das soll auch weiterhin so sein denn der Mensch braucht ein ein Paar liebe Leute die einen Verstehn und mit ihnen durch die Schlimsten Nächte wandert in schweren Zeiten oder in Freude. Also marga ,sei net scheu sondern beteilge dich doch auch rege und super an unseren Diskussionen:)
Liebe Margaretha, danke Dir, für das Kompliment! Ich denke, viele neue Mitglieder dieses Forums kommen http://www.adoption.de. Michael Fasen war ja so lieb, uns zu verlinken.
Ja, es wäre schön, wenn sich auch noch mehr A.Eltern anmelden würden.
ja, ich freue mich nun auch wieder auf's mitschreiben ... war einfach abgespannt und sehr muede in den letzten wochen ... werde mich aber doch in der folge ein wenig zurueckhalten ... es sollen andere vermehrt schreiben (ich habe schon so vieles hinausgeschrieben aus mir ... )!!!!!
sherry, es freut mich, wenn du mir mut machen willst, den kann jede/r von uns gut gebrauchen, wenn wir zum thema adoption das sagen, was fuer uns sache ist ... ich erinnere mich an dich, und dass du auch ein us-besatzungskind bist ... dass du allerdings ein so schreckliches adoptionsschicksal erleiden musstest (wie ich in einem anderen thread gelesen habe), ist auch fuer mich richtig bedrueckend! es ist sehr wichtig, dass adoptierte wie du sich verstärkt und vermehrt OEFFENTLICH zu wort melden!!!!!
bianka, meine haltung zu dir, kennst du ... ich habe auch im fasen-forum kein hehl daraus gemacht ...
liebe gruesse margaretha rebecca
Liebe margareta ! Deine Worte tun sehr gut! Dankeschön aber auch du hast das Recht hier viel zu schreiben Ja mein Leben war sehr hart ,sehr grausam aber ick lebe immernoch und kämpfe mein Leben wie ein Löwe um sein kind (innere Kind) Niemals aufgeben heisst meine 'Devise! Man muss halt "danach" nach tyrannei auch weiterleben und den ganzen "Tätern" keine Gelegenheit geben auch innerlich nicht ,zu triumphieren das se mich zerschlugen und töteten.:) Daher is schon ok alles ,Leider fühle au ick mich wie als Roboter man muss unbedingt Funktioneiren doch ick kann mein Maskengesicht derzeit einfach nicht ausüben wie ick das sonst immer tat .Aber man mus ja kämpfen !*einred*^^
Auf jeden Fall beteilige dich hier wie jeder andere auch XD