Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!!! Und ich freue mich in diesem Zusammenhang riesig darüber, dass wir uns austauschen können, einander gefunden haben, wir, die wir bisher keinerlei "öffentliches Ohr" haben finden dürfen, weil es diese Ohr nicht geben darf.
Du hast vollkommen recht, die Lobby derer, die sich bedienen wollen und können, ganz legal mit Anerkennung der "Gesellschaft" ist nach wie vor groß.
Wir aber und erst recht werden da sein und weiterhin formulieren und offen legen. Das ist unsere Stärke!!!
Weil in Deutschland in den vergangenen Jahren immer weniger Kinder zur Adoption freigegeben wurden und die „Chance gegen Null“ gehe, stellt die Auslandsadoption für viele Paare und Einzelpersonen eine Alternative da
also darüber rege ich mich nun masslos auf. Was bildet sich rtl2 eigentlich ein solche schlimmen dinge zu schreiben ??????????????? chance gegen null,boah ! Ey man soll doch gefälligst froh das die kids bei den eltern bleiben und dort ein gutes leben führen können.einfach nur herkunfts und klinderfeindliches gerede.