Hab da was intressantes gefunden. müsst ihr euch ansehen. was Adoptiveltern über die Wegnahme ihres adoptierten Kind halten http://www.myvideo.de/watch/2926273
leider nur zu oft die harte bittere realität!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber es stand ja auch dabei das es egspielt ist .
Aber meine Adoptiveltern haben auch so geredet.ich hasse es !!!!!!
Wie kann man sich als NUR adoptiveltern wagen sowas kinderfeindliches zu erzählen ?! Es sind nicht die leiblichen Eltern!
Seufz aber wie ich in dem letzten Jahr ein glück auch pflegeeltern und Adoeltern erlebt die die herkunft lieben daher ist es ganz oki.Also ich meine diese Leute die das sind.Das andere ist egoistisch ,krank und assozial gegenüber den verlassenen oder geklauten Kindern die drunter leiden das sie niemals bei mama und papa aufgewachsen sind .ihren wirklichen Eltern.
Aber CK beruhigt mich schon sehr,das es sie gibt und ich fühle mich immer gut wenn sie schreibt,daher naja ,,, Fortschritt ist zu bemerken in dieser Welt.
Zitat von BrigitteIch fand den Clip genial. Auch wenn es nachgestellt war, genauso läuft es in vielen Fällen ab. Und wenn ich mir den gestrigen Aufruf des Herrn Fuhs anschaue, dann wird das in Zukunft immer häufiger bittere Realität, sollte es nach den Wüschen der Kinderlosen in den reichen Ländern gehen!
LG Brigitte
Damals war es ganz schlimm als die Adoberwerber nicht aufgeklärt wurden über alles,aber wie wir ja hier im Forumm schon bissel erkennen ist ein klein wenig Fortschritt zu erkennen das aufgeklärt wird.sogar von den Vermittlern auch und es zu vorrausetzung gemacht wird das die ADobewerber die herkunft lieben und annehmen müssen sonst kein kind.
Aber du hast Recht!Es geht immer nur nach dem Mittelstand und kinderlosen Paaren.Man denkt halt mit Geld kann man alles kaufen ,auch Kinder. N atürlich ist es legal wenn es durch ein Gericht geht *hust*aber letzendlich ist es doch staatlich legitimierter Kinderhandel um es mal ganz krass zu formulieren.Nix weiter. Überall wo es Kohle kostet,ein Vertrag geschlossen wird und dann übergeben wird ist und bleibt Handel. Mein Motto ist immer noch Adoption abschaffen und Pflegschaft oder DP nur noch. Ich sehs ja bei meinen vielen Verwandten die mit DP sehr sehr glücklich waren und ihre Identität nicht und nimmer verloren haben durch Klau des Namens. Nur noch bei Notfällen soll gehandelt werden wenn sei eindeutig nachgewiesen wird mit Fakten und Belegen,sonst kann man Adoption getrost endlich abschaffen und man muss menschen einfach die Grundlage nehmen ein Kind falsch zu behandeln und ihnen die Existenz rauben zu können!Incognito ist sowieso das allerschlimmste was man einem Kind antun kann,.Es verstösst gegene GG paragraph 1 "die würde des menschens ist unantastbar"Mit der incognitom wird die Würde des Menschens zerstört aufs bitterste. ich hoffe das alle adoptionsbewerber wenn es schon sein MUSS dem Kind die Pein der incognito erparen und alle offene Ado machen,denn damit kann das Kind so gut leben.Aber wie gesagt DP ist allerbeste Lösung für alle beteiligten und eine Rückführung wird immer möglich sein. Aber wer will das schon ?Welches kinderlose Paar will schon das Baby kind einer anderen wieder zur Mutter lassen ?!Es wird immer mit Scheinargumenten gelogen und falsche Tatsachen erzählt von wegen dem Kind nicht die Grundlage nehmen und solches Mist.Ein Kind gehört zur L-Mutter denn sonst hat doch die Natur sich selbst betrogen ! Kein Kinderloses Paar hat ein Anrecht auf ein Kind einer Anderen natürlichen Frau. Das ist eh Klau der bösesten Sorte und sollte wirklich nur bei dringenden Notfällen getätigt werden.Alles andere verstösst gegen das Grundgesetz die Würde des Menschens ist unantastbar;)
Ohne euch gäbe es das Kind nicht und ohne euch gäbe es keine Adoptivbewerber. Leider vergessen diese das immer soooooo schnelle sobald sie sich eines gekrallt haben. Aber ich mus ja schon sagen das es ja wie CK echt liebevolle Pflegemuttis gibt,die eine vollkommen legitime und wunderbare einstellung haben und so muss jeder denken und zwar jeder. Ich versuche mich immer wiede mal in Adoptionsbewerber reinzuversetzen und mir vorzustellen wie es ist wenn man keine Kinder bekommen kann aber eines haben möchte,dann komm ich aber immer zu der Erkenntnis das es unverschäm ist wenn man sagt "es ist mein Kind".Da krieg ich ja immer eine Wut ,ey das ist ja echt inhuman.Es ist nicht das Kind der Adoptionsbewerber/Eltern und wird es niemals sein.Nur weil die Adoptionsbewerber in der verlogenen Welt leben das es ja so romantisch ist ein Kind zu besitzen um eine Familie zu sein,denken sie die H_Eltern wären nurv Brutstätten und ergötzen sich durch Egosimus an dem Leid der Hmütter. Ba!Finde ich sowas von widerlich!Da gehts auch nie um das Kind ,nein gar nicht.Da geht es um Egoismus,Besitztum und Habgier.Die Gier nach Besitz eines Fremden Kindes. Und dann auch noch incognito wollen,damit alles abgechlössen und veriegelt ist und niemand mehr ihre Verlogene Heile Familienwelt zerstören kann ,damit man den Mythos richtige Familie leben kann ist unter aller Würde.Unter der Würde des Kindes und der Hmutter! Diese Ganzen Märytrien von Es ist mein Kind bla bla bla kann ich nicht mehr hören!Ein Adokind verletzt sowas aufs tiefste und man fühlt sich wie ein Sklave der funktionieren muss nur wegen Dieser Habsucht und Gier der Bewerber. Ein glück gibt es ja doch einen Streif am Horizont wie CK oder andere A und P Mütter die endlich einsehn das es nicht alleine ihre Kinder sind sondern und vor allen Dingen das Kind der Hmutter und des Vaters. Ich bin und werde immer meines Vaters eigen Fleisch und Blut sein und ihm gehören,weil ich mich ihm verbunden fühle und ihn tief und sehr innig liebe,Alle anderen hab und raffgierigen Menschen sind für mich nix weiter als bitterböse Menschen die sich eines anderen Kindes bedienen und niemals das Kind selbst sehn was es will und was es möchte. Ich bin zurückgekehrt zu meinen Wurzeln und hab endlich nach 32 jährigen Tyrannenlebens von Pflegeeltern und Adoptionseltern , hatte ja 2 und eine vollständige,abgeschworen.Ist doch alles nix weiter als eine Farce für die Kids. Sicherlich fühlen sie sich wohl und angenommen bei den Familien und geliebt ect pp aber es ist und wird immer eine künstlich geschaffene Familiäre situation bleiben und n ix ganzes und leibliches.Wenn man die Hfamilie kennenlernt merken es sehr viele erst dann das es nur so künstlich war.Sicher bleiben die AFamilien immer die Familie aber ich frage mich mit welchem Preis ?!Der Preis der Selbsverleugnung und des Selbstbetruges?! Besonders des Selbstbetruges der Adoptivbeweber die denken eine Familie bilden zu können und wie es das kind sieht intersssiert wenige überhaupt.Es geht nie ums Kindeswohl!! es geht immer nur in erster Linie um Geld,Macht und Anerkennung in der Gesellschaft und politik. Adoption ist eine Farce ohne Ende!!Adoption ist Lüge!Adoption ist Betrug!Adoption ist Verbrechen!Keine Fremde Frau hat ein Anrecht auf fremde Kinder und diese Fremden Kinder auch noch als ihr eigenes zu sehn!Es gibt kein Recht dazu! So das wars!!Natürlich werde ich eine Reinkriegen wie immer!Aber es juckt mich auch nicht mehr wie andere es sehn!!es ist die bittere Realität und wird immer diese Sein egal wie andere es in ihrer grenzenlosen Selbstüberschätzung es verteidigen und verachten ,die kinder und H-eltern.
Zitat von BrigitteWeiß eigentlich jemand, wie man Kontakt mit den Filmemacher aufnehmen kann. Vielleicht brauchen sie ja noch sonst ein paar Informationen zum Thema Adoption