Auf diesem Wege wünsche ich allen Müttern einen wunderschönen Tag!!! Den Müttern, die ihre Kleinen noch bei sich haben. Den Müttern, dessen Kinder schon lange selbst Kinder haben. Den Pflege- und Adoptivmüttern. Den Müttern, die ihre Kinder nicht kennen.
Ja Alles Liebe meine Mutter Dort Oben. Auch wenn ick dich nie kenelernte so recht ausser deinen Zambruch den du hattest,so denke ick oft an dich.S.M,S alles gute ...Rest in Peace
Halbwegs gute wünsche ick meiner Amutter auch wenn sie für mich nichts mehr wert ist und sie nicht mehr anrufe noch kontakte mehr seit 3 Jahren.Dir auch un das du die Kraft findest gewissen Dingen ein Ende zu bereiten aber du bist ja schon fast 60 da ist es sehr sehr schwer und schon zu spät.Darum auf diesem Wege den du niemals siehst viel glück noch weiterhin.
Warscheinlich habe sie nicht erwähnt, weil ich an die Wiedergeburt glaube!
Ich hätte meiner Mama heute gerne gesagt, wie lieb ich sie habe. Ich sage es ihr immer wieder. Heute haben wir uns lange im Arm gehabt, aber ich brachte es nicht über die Lippen. Grade am Muttertag kann ich es nicht sagen. Die meiste Zeit des Tages denke ich darüber nach, ob mein Sohn wohl an solch einem Tag mal an mich denkt! Und da habe ich grade wieder festgestellt, daß ich meiner Mutter zwar verziehen habe, aber ich ihre Schuld wohl nie vergessen werde. Aber sie weiß, daß ich sie lieb habe! Und das ist die Hauptsache!!!
Der A.Mutter meines Sohnes wünsche ich, daß sie heute die Kraft gefunden hat, endlich mit zu sprechen!!!
Ich hätte meiner Mama heute gerne gesagt, wie lieb ich sie habe. Ich sage es ihr immer wieder. Heute haben wir uns lange im Arm gehabt, aber ich brachte es nicht über die Lippen. Grade am Muttertag kann ich es nicht sagen. Die meiste Zeit des Tages denke ich darüber nach, ob mein Sohn wohl an solch einem Tag mal an mich denkt! Und da habe ich grade wieder festgestellt, daß ich meiner Mutter zwar verziehen habe, aber ich ihre Schuld wohl nie vergessen werde. Aber sie weiß, daß ich sie lieb habe! Und das ist die Hauptsache!!!
Der A.Mutter meines Sohnes wünsche ich, daß sie heute die Kraft gefunden hat, endlich mit zu sprechen!!!
Liebe Grüße, Bianka
Ja bibi,ick zittere mit dir auch schon um dei Ansprache der Amutter an deinen Sohn und zu gerne würde ick dir helfen Bibi aber ick helfe dir ja auch schon mit den Worten das ick an dich denke und mithoffe.Kann es garnet mehr erwarten ..
Mensch, Vulnona und Esox, das ist ein wahninniger Schritt für Euch!!! Es tut mir leid, daß der kleine Mann es so schwer aufgefaßt hat!!! Das dauert jetzt sicher eine Weile, bis er das realisieren kann!!! Oh, man, und wie geht es Dir dabei??? War sicherlich ein schwerer Schritt!?
Zitat von BibiBlocksteinMensch, Vulnona und Esox, das ist ein wahninniger Schritt für Euch!!! Es tut mir leid, daß der kleine Mann es so schwer aufgefaßt hat!!! Das dauert jetzt sicher eine Weile, bis er das realisieren kann!!! Oh, man, und wie geht es Dir dabei??? War sicherlich ein schwerer Schritt!?
Liebe Grüße, Bianka
Anschliess an Bibi ..Tolller Schritt und richtiger Schritt und vor allen Dingen Wichtiger Schriitt
Liebe Grüße, Bianka
Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich glaube auch an Wiedergeburt. Trotzdem denke ich, dass ein Teil meiner Mum immer noch bei mir ist und mich unterstützt. Sonst wäre ich nicht mehr hier. Sie passt immer noch auf mich auf.
Dieses Problem zu meinen (Adoptiv)-Eltern, zu sagen, dass ich sie lieb habe, ist mir allzu bekannt. Aber manchmal habe ich das Bedürfnis es zu sagen und dann muss nicht unbedingt ein Mutter- oder Vatertag sein.
Leider überkommen einen, genau an solchen Tagen, die Gefühle und ertränken einen fast. Komischerweise hilft mir da immer wieder die Musik.
Zitat von Luna Leider überkommen einen, genau an solchen Tagen, die Gefühle und ertränken einen fast. Komischerweise hilft mir da immer wieder die Musik.
An alle Mütter, sorry ich wollte schon am Sonntag diesen Beitrag senden, aber leider vergaß ich es. Ich hoffe alle Mütter hatten einen schönen Tag, meine A-Kinder haben sich leider nicht gemeldet, dafür aber meine anderen beiden. Sogar ein kleines Überraschungspäckchen habe ich bekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Einen negativen Tatsch hat der Muttertag für mich, 1980 ging ich nicht wie gewohnt zu meiner Mutter, sondern wollte erst am nächsten Tag gehen. Aber leider war es für mich ein Schock. Mein Vater erlitt am Muttertag einen Hirnschlag und lag im Koma. Meine Mutter sagte mir, Vati hätte sich geärgert, dass Du nicht zum Muttertag gekommen bist. Aus diesem Grunde habe ich am Muttertag immer ein schlechtes Gewissen. Also liebe Kinder, vergesst Eure Mütter nicht. Liebe Grüße Darky