Zum Umzug: - Das Backup ist bestellt und bezahlt - ein neuer Anbieter ist gefunden - alle registrierten Mitglieder und alle Beiträge gehen mit - Fotos/Avatare/Smilies können nicht mitgenommen werden (bitte speichert Euch einfach Eure Avatare um sie später im persönlichen Bereich wieder hochladen zu können) - Es wird sogar ein paar kleine nette Neuerungen geben - Den Farbton bekomme ich so leider nicht wieder hin.
Das ist nicht unser erster Umzug, von daher bin ich sicher, dass schon alles gut gehen wird. Wir werden diese Gelegenheit nutzen um ein wenig aufzuräumen. Ich habe sehr gerne mit sideboard zusammen gearbeitet und nachdem ich erst total schockiert war bin ich nun ein wenig traurig. Aber ich bin auch sicher der neue Anbieter wird uns technisch ebenso gut betreuen.
ich hab mich total erschrocken ... ! Obwohl ich solange nicht mehr geschrieben hab, lese ich doch ab und zu gerne hier drin ... ich hab erst gedacht die Seite wird ganz verkauft!
Kurze Info: Wir haben uns entschlossen alle Mitglieder, die noch keine Beiträge verfasst haben zu löschen. Es macht ja keinen Sinn diese beim Umzug auch noch zu berücksichtigen. Wer wirklich interessiert ist kann sich ja gerne wieder anmelden.
Das Backup wird schon morgen gezogen. Das bedeutet, dass alle Beiträge, die danach gepostet werden, verloren gehen. Deshalb werde ich das Forum morgen im Laufe des Tages so einrichten, dass ihr nicht mehr im Adoptionsforum, sondern nur noch unter "TIP" schreiben könnt.
So, dann drückt mal die Daumen, dass alles gut verlaufen wird!
Ihr Lieben, es wird bis zu 3 Tagen dauern eher das Backup auf dem neuen Server aufgespielt ist. Der neue Anbieter hat jetzt natürlich viel zu tun, da siteboard ja viele Foren betreute, die nun alle umziehen müssen. Liebe Grüße, Bianka
ganz lieben Dank für Deine großartigen Bemühungen, das Forum zu erhalten. dankbar sind wir ebenfalls für die Zwischeninformationen. Natürlich braucht alles seine Zeit, die Geduld bringen wir gerne auf, wir haben ja sonst nichts in Bezug auf dieses Forum zu tun.