Als ich die "Geburt Mutter" wurde ich aus einem wirklich coolen Kerl. Ich hatte gerade von der High School graduiert und begann College, und er beendete High School. Ich habe herausgefunden, dass ich schwanger war, bald nachdem wir unsere Beziehung begonnen hatten. Wir haben gewartet, um unseren Eltern zu erzählen, weil ich nicht gezwungen sein wollte, eine Abtreibung zu haben, nachdem einige Monate schwanger war, dass mein Freund wegen Krebs der Haut verstarb. Für eine junge Frau, die herausfindet, dass sie schwanger ist, bevor sie sich bereit fühlt, eine Mutter zu sein, kann schrecklich und herausfordernd sein. Vielleicht ist eines der Einzigartigen schwieriger, das Baby für die Adoption zu stellen, ich habe nach einer Familie gesucht, die eine private Adoption mit mir haben würde, die eine freie Art, Familie oder irgendeine einzelne sucht, die bereit ist, seine oder ihre Familie zu haben durch Adoption. Zu der Zeit fühlte ich mich so verloren und verwirrt. Ich wusste nicht, was ich mit meinem Leben machen sollte, einschließlich der Tatsache, dass ein neues Leben kam. Ich bin in Armut aufgewachsen und wusste, dass es keine Option war, die ich für mein Kind zu überlegen wünsche. Zu der Zeit, ich hatte vor, mein Baby zu halten, aber eines Tages kam Adoption in meinem Kopf. Ich suchte, was es bedeutete und was die Erwartungen waren. Ich war so erschrocken und wollte es nicht machen. Nachdem ich von einem Freund beraten hatte, informierte sie mich, nach einem Adoptiv-Elternteil für mein Kind zu suchen und nach dem Beten habe ich beschlossen, ein Konto zu erstellen, um die Reise zu beginnen. Ich bettele jeden, der diesen Beitrag sieht, um meine Geschichte zu teilen und zu posten, um mir zu helfen, eine liebevolle Familie für mein Kind oder ein Ehepaar oder eine Einzelperson zu finden, die bereit ist zu adoptieren, mein Konto ist neu, aber ich bin bereit, Ihnen mehr Bilder und Informationen zu schicken wo ich auch privat lebe, bin ich bereit zu reisen, und wenn du über Adoption nachgedacht hast, kontaktiere mich, um mehr Informationen über mich zu erfahren. Emailen Sie mich bei consideringprivateadoption@gmail.com Vielen Dank und auch ich brauche Unterstützung, wenn Sie interessiert sind, nur um mir zu helfen, während ich immer auf der Suche nach einem liebevollen Haus für mein Baby.