Hallo! Meine Tochter und ich haben uns im Mai wiedergetroffen. Wie ein Jahr vorbei war,haben wir uns im Mai in einem Eiscaffee getroffen. Oder ich habe ihr auch einfach mal ein paar Blumen geschickt. Je nachdem was wir so für Ideen haben. Das war schon etwas ganz besonderes das erste Treffen. Liebe grüße ---von Eva
Liebe Eva, das erste Treffen mit meinem Sohn ist ja nun noch nicht so lange her. Und es war wirklich unbeschreiblich!!! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir diesen Jahrestag nächstes Jahr zusammen verbringen.
ich werde meinen jahrestag wohl eher am Telefon verbringen. Ich hatte ja v or 3 tagen meinen jahrestag wo ich dad schrieb oder eher heute wo er ankam der brief vor 12 monaten
ich finde es super wie ihr damit zurechtkommen mit einem realen treffen =) Wünsche allen HEltern und Kindern alles Glück der Welt das ihr alle so glücklich werdet und das ihr es schafft alle halbwegs zu reunieren und gut zu kontakten =) Ich beneide jeden der real sich treffen kann und es in deutschland ode sogar selbe stadt ist. Das ist alles sehr viel einfacher,wie bei mir. ich muss 20.000 km fliegen und dann ist auch noch fraglich ob es überhaupt so wird wie ich denke und ob alle meine liebe und geborgenheit sich nicht in einer illouisonaren luftblase zerplatzen. Daher nehm ich mir jahrelang zeit um zu schauen wie wird es und hat es einen sinn auf weite zeit hinaus zu planen mit dem sehn .wenn das treffen in deutschland wäre dann könnte man ja nach hause fahren und das wars dann aber in amiland sitzen wir dann fest und können sehn wo wir bleiben bis zum abflug.
Alles Heltern eine schöne emotionszeit mit viel Tiefen!Ihr seid wenigstens normal und wollt sehn und in den arm nehmen!!!!!!!
hi eva ich komme aus einer sehr großen h-familie, und stehe nach jahrelangem stillstand wieder mit einer schwester (?) in verbindung. sie ist von allen verwandten die einzigste, die interesse an einem kontakt hatte, und sich auch von sich aus schon mal meldet. wir telefonieren ab und zu. demnächst will sie mich/uns besuchen, einzig der termin steht noch nicht fest, weil sie eine kur macht, aber das kriegen wir auch noch hin ich bin sehr gespannt wie das wird, und freue mich jetzt schon darauf sie einige tage bei mir haben zu können
Ich finde einen Tag besonders zu begehen, an dem man sich wieder gefunden hat .... nicht wirklich wichtig.
Allerdings kommt es sicherlich auch darauf an, wen man in der H-Familie noch vorfindet. Wäre es meine Mutter gewesen, wäre das wahrscheinlich auch etwas anderes.
Finde es schön, einfach an jemanden zu denken der mir wichtig ist, ohne einen besonderen Anlass zu haben.