Ich wünsche allen Mitgliedern unseres Forums und Gästen ein gesundes und fröhliches Osterfest, keinen Schnee mehr, viel Sonne, viel Ostereier und Schokoladenhasen.
hi darky oh danke, dem schließ ich mich an, auf den süßen kram kann ich allerdings gut verzichten, aber ein paar sonnenstrahlen wären schon nett so wie es aussieht, wird das aber bis morgen nichts mehr, hier ist zumindest das reinste aprilwetter, schnee, eisregen, sonne, graupelschauer, alles abwechselnd und der wetterbericht hergibt nur schade für die kids wegen der osterferien
Hallo meine Lieben, hatte auch schon einen Ostergruß bei "noch was" hinterlassen. Aber vom Eise befreit sind die Bäche nicht, bei uns schneit es immer noch. Zum Osterspaziergang ist es zu ungemütlich.
Unser Osterspaziergang hat uns heute zur Osterkirmes gebracht. Die Kinder waren so geschafft, das ich fast bezweifel sie morgen früh genug zur Kirche wach zu bekommen.
Wenn sie doch lieber schlafen wollen statt zu Kirche zu gehn ist es doch net schlimm =) Schlaf ist sehr wichtig für Kids =)Und der heutige Tag war doch bombensuper für sie XD
Ich halte zwar nix von Ostern aber für alle die die es lieben und mögen Frohe ostern für euch und besinnliche Tage,was immer auch besinnlich heisst^^
Guten Morgen, gerade habe ich meine Tochter nach Düsseldorf verabschiedet, da flossen wieder die Tränen. Es ist doch nicht normal, dass man die Kinder immer wieder verabschieden muss, damit sie der Arbeit fröhnen dürfen. Ich glaube das kann keiner nachvollziehen, deren Kinder noch in der Heimat (im Westen) verbleiben können und nicht der Arbeit hinterherziehen müssen. Sie war 10 Tage zu Besuch, es war anstrengend aber schön. Am Karfreitag bis Ostersonntag war dann auch noch mein großer Sohn, Frau und den lieben kleinen Enkelkindern da. Oh je, Aber Osternester haben wir im Wald gesucht, da hatte es gerade mal nicht geschneit. Und heute morgen als meine Tochter losfuhr, Schneechaos bis Dresden, wie es weiter im Westen aussieht weiß ich noch nicht. Hoffentlich sieht es bei Euch etwas besser aus.
Danke liebe Brigitte, das ist ja keine beruhigende Nachricht, da werde ich so lange zittern, bis sie zu Hause ist, es sind ja immerhin 850 km. Drück bitte mit die Daumen, dass alles gut geht, sie fährt ja erst ein dreiviertel Jahr. Sie fährt zwar gut, aber Idioten gibt es auf der Autobahn genug.