Bitte Taschentücher bereit stellen und Gute Nerven haben!Gegen Jugendämter und ihre Schergen und gegen Incognito Adoption FÜR Menschenrechte und Kinderrechte und MENSCHLICHKEIT! Für Dauerpflege und Pflegeverhältnisse ohne Rechte das Kind sein Eigenes nennnen zu können mit Macht und Besitzanspruch und Egoismus! In der Dauerpflege behalten die Kinder in der Regel den Namen der Eltren haben aber ein normales Verhältnis zu den Pflegeeltern und es sind dann auch "Eltern" halt ohne Kontaktsperre bis 16 mit den HEltern und HEltern können ohne Probleme ihre Kinder besuchen und es geschieht kein Identitätsraub und Verbrechen gegen die Menschlichkeit!Ich selbst habe in der verwandtschaft 5 Menschen die glücklich in Dauerpflege leben /lebten und damit mehr als glücklich waren .Mein onkel B. sagt der Pflegevater wäre sein Vater gewesen ,und ihn glücklich gemacht ohne Ende.Ich gönne es ihm das Glück vo Herzen.
Dauerpflege statt Incognito Adoption!
Man muss sich hier nun nicht angesprochen fühlen ,wer es aber dennoch tut denkt ja das er /sie genauso ist wie ich bechreibe =) Harte Worte gegen meine Worte verhallen im Nichts und werden nicht beantwortet denn nur wer unmenschlich ist wird gegen diese Worte ,auch von dem Sänger Protest eingehn und Sich dagegenstellen. Also Viel Spass beim Schauen und Nachdenken =)
danke für die Links. Vielleicht entwickelt sich "dank" des Kinderklaus der Jugendämter eine ähnlich Liedkultur wie die der schwarzen Sklaven in Amerika. Leider kann ich weder Lieder texten noch singen, aber vielleicht gibt es eines Tages auch ein Lied über die Kindersklaverei durch Inkognito-Adoption zum Wohle meist unfruchtbarer Paare!
LG Brigitte
Da ich aber Lyrikerin und Texterin bin seit 21 Jahren werde ich es mal versuchen darüber zu schreiben und mein freund ist seilt 21 Jahren Musiker. Mal sehn was wir so hinbekommen und dann sende ich das woanders hin ins Forum zur Ansicht.Am We werde ich mich mal damit beschäftigen. aber über die Sklaven in Amiland kann ich keine Texte schreiben,habe zuwenig Erfahrung und Wissen dafür. Verzeih! =)
Hallo Süsse ,ich selbst bin keine Herkunftsmutter daher kann auch ich nicht drüber schreiben. Leider.Ich weiss ja nicht adiquat wie "ihr" euch fühlt.Aber ich versuche es mal am WE was auf die Beine zu stellen Lyrikmässig und sende es in einen anderen Teil des Forums. aber ich weiss ja nicht genau,ob das dann stimmt.
Das aber schon Fühl mich ja auch wie ein Sklave!Versuche es dann mal mit beiden Aspekten ,was hinzubekommen obwohl meine Üblichen Texte alle um das Thema drehen Adoption ect pp. aber Fach-spezialsiert versuch ich es mal.