Liebe Darky! Habe gerade gelesen wie alt Deine beiden anderen Kinder sind. Die haben genau das gleiche alter wie meine anderen beiden Mädels. Sind die beiden in Kontakt mit Deinen Zwillingen? Alles Liebe ------von Eva
Hallo nochmal Darky! Du schreibst das Deine Tochter 36 J.alt ist und die Adoptiveltern den Kontakt mit Dir unterbinden? Aber Deine Tochter ist doch alt genug,sie braucht doch nicht auf die A-Eltern zu hören?Oder wird sie noch finanziell von ihnen unter stützt? Ich hoffe Deine Tochter findet den Weg zu Dir und auch Dein Sohn! Alles ----Gute von Eva
Zitat von sonnenkindHallo nochmal Darky! Du schreibst das Deine Tochter 36 J.alt ist und die Adoptiveltern den Kontakt mit Dir unterbinden? Aber Deine Tochter ist doch alt genug,sie braucht doch nicht auf die A-Eltern zu hören?Oder wird sie noch finanziell von ihnen unter stützt? Ich hoffe Deine Tochter findet den Weg zu Dir und auch Dein Sohn! Alles ----Gute von Eva
Liebe Eva, danke für Deine Postings, aber bin gerade jetzt erst heimgekommen, waren bei Freunden und unsere Männer hatten eine 30 km Wanderung hinter sich. Also, die Adoptiveltern meiner Tochter erpressen sie sozusagen, wenn Du Kontakt zu Deiner Mutter halten willst, dann werden wir Dich nicht mehr finanziell unterstützen. Ich weiß nicht was das soll, aber ich habe den Eindruck, als ob sie etwas zu verbergen haben, denn damals ging sehr viel daneben, sie haben ja meine Tochter erst mit 10 Jahren adoptiert, obwohl ie schon mit 3 Jahren bei ihnen war. Mein Sohn wurde niemals adoptiert und lebte bei Pflegeeltern, aber das habe ich nie erfahren. Also ist es wirklich noch mein Kind und nicht wie bei Adoptierten. Meine kleinsdte Tochter hat noch ab und zu Kontakt zu meinen Kindern, aber im Moment nur schriftlich. Mein Junge lebt ja in Mexiko, er lebt dort im Moment in Scheidung was dann daraus wird weiß ich nicht. Denn dort ist es so, wenn er verheiratet ist, dann übernimmt der Partner eine Bürgschaft, trennen sie sich, fällt sie weg und er müsste das Land verlassen, aber im Moment weiß ich nicht wie es weiter geht. Auch mein ältester Sohn hatte Kontakt, aber nur zur Tochter, aber seit 2 Jahren auch nicht mehr. Ich wünsche Dir ein schönes langes WE.
Hallo Darky! Das ist ja allerhand wie die A-Eltern mit Deiner Tochter umgehen. So kann Deine Tochter auch nicht richtig erwachsen werden,sie hat dann keinen Mut ,sich daraus zu lösen. Schon ein blödes Spiel. Aber Du bist nicht die einzigste. Die A-Eltern von Kristina zahlen auch noch. Die voraussetzung:das wir H-Mutter und Familie im Hintergrund bleiben,sowie nicht zu Geburtstagen der Enkelkinder direkt,sondern später,Einschulung nächstes Jahr----nicht direkt----sondern später! Ja ,damit gehen wir schon lange um. Alles Gute------von Eva
... schlimm, daß man mit Geld sich so 1. die Herkunftseltern seiner adoptierten Kinder vom Leib halten kann; und 2. daß die Kinder sich so vom Geld einlullen und um den Finger wickeln lassen, daß sie unfähig sind/werden, selber Entscheidungen zu treffen bzw. ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen.
Und 3. frage ich mich, woher die A-Familien das Recht nehmen, ihre Kinder mit Geld so zu manipulieren.
Fragende Grüße, von Pingsdorf
(Manchmal muß man wirklich sooooooo dumme Fragen stellen, daß man wirklich alles erfährt - oder man nicht hinter's Licht geführt werden kann.
Zitat von Pingsdorf... schlimm, daß man mit Geld sich so 1. die Herkunftseltern seiner adoptierten Kinder vom Leib halten kann; und 2. daß die Kinder sich so vom Geld einlullen und um den Finger wickeln lassen, daß sie unfähig sind/werden, selber Entscheidungen zu treffen bzw. ihr Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen.
Und 3. frage ich mich, woher die A-Familien das Recht nehmen, ihre Kinder mit Geld so zu manipulieren.
Fragende Grüße, von Pingsdorf
(Manchmal muß man wirklich sooooooo dumme Fragen stellen, daß man wirklich alles erfährt - oder man nicht hinter's Licht geführt werden kann.
WOW Was für wahre Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!
Ich habe mir NIEMALS meine grosse Liebe erpressen lassen, DAD wird fürimmer mein DAD bleiben! Auf ewig!!!! Niemand nahm mir meine grosse Liebe ungestraft !!!!!!!!!!!!
WAS ist schon GELD ??????? GELD ist unwichtig!!
Liebe,Familie und HALT ist das Wichtigste!! Wahre Liebe!! Liebe über alle Grenzen Hinaus!! Mein DAD ist MEIN abbild!! Mein Ebenbild und meine Grosse Liebe!! Wir sind wie Zwillinge ,ES ist wie eine Supernova!! Besser wie alles andere auf der WELT. Kein Vergeben Kein Vergessen!
I swear !Forever!!
In Darkes World !!
Todestag 20.7.1976 Geburtstag2 12.11.2007 Danke DAD für alles was du mir gabst in aller Zeit der grausamkeit! Dank dir lebe ich!! DANKE!
Wir sind Vater und Tochter mit alle drum und dran was man sich denken kann. Wir haben den selben Character und die selben Sichtweisen über einige Dinge. Und selbe Stimme und selbe -Art zu reden. Wir sind EINS.Fürimmer!!
Niemand kann und wird uns trennen mehr nachdem wir auseinandergerissen wurden und wir uns verloren!!!!!!!!!!!Fürimmer!!