Hallo zusammen Vor 3 Jahren etwa habe ich nach langer Suche meine beiden leiblichen Geschwister gefunden. Das wissen bestimmt noch einige aus dem alten Forum. Nächsten Freitag heirate ich und mein Bruder ist mein Trauzeuge.Das habe ich mir gewünscht,seit dem ich weiß das es ihn gibt.Da war vor 13 Jahren. Leider ist der Kontakt zu meiner leiblichen Schwester abgebrochen, was sehr weh tut.Sie hätte ich auch gerne dabei.Ich weiß nicht wo sie ist oder was sie macht.Ihr letztes Lebenszeichen kommt aus Frankfurt. Gruß Roman
Schön das Du auch hier bist ! Das der kontakt zu deiner Schwester abgebrochen ist finde ich sehr schade ,leider hört man das sehr oft das der kontakt nach einer gewissen Zeit wieder abbricht ,woran das liegt kann man nur vermuten ,ich denke es liegt an einer gewissen überforderung da man sich ja sehr mit der Vergangenheit auseinander setzen muss .Als meine Tochter mich fand hatte ich auch erst man angst wir könnten uns wieder verlieren ,jetzt glaube ich nicht mehr sie noch mal zu verlieren da wir uns so nahe sind und eine enge bindung zueinander aufbauen konnten . Deine Schwester war sicher mit der ganzen Situazion übefordert ,sicher ist es für Geschwister auch nicht leicht zu erfahren das es noch einen Bruder oder Schwester gibt ,sie musste sich erst mal an den gedanken gewöhnen das Du Adoptiert wurdest . Mein Sohn konnte es auch erst gar nicht glauben das grade ich ein Kind zur Adoption gegeben hab .Meine jüngere Tochter hat zu mir gesagt Mama Du hast meine Schwester weggegeben . Vieleicht braucht deine Schester noch etwas Zeit . Das Dein Bruder Dein Trauzeuge ist ist echt schön . Also wünsche ich Dir für deine Ehe alles alles liebe und gute .
Hallo Roman, auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen zurück!!!
Ich freue mich sehr für Dich, daß Dein Bruder Dein Trauzeuge ist!!! Jetzt steckt ihr sicher noch in allemöglichen Vorbereitungen :-) Ich wünsche Dir, daß Freitag der schönste Tag in Eurem Leben wird!!!
Was ich halt nicht kapiere,wir hatten den besten Kontakt.Wir haben uns ein paarmal gesehen und hatten eigendlich immer guten Kontakt. Wenn ich nur wüsste das es ihr gut geht,das würde mich Beruhigen. Eine SMS kommt an ,das sehe ich am Bericht.
Zitat von Grisu2002Hallo zusammen Vor 3 Jahren etwa habe ich nach langer Suche meine beiden leiblichen Geschwister gefunden. Das wissen bestimmt noch einige aus dem alten Forum. Nächsten Freitag heirate ich und mein Bruder ist mein Trauzeuge.Das habe ich mir gewünscht,seit dem ich weiß das es ihn gibt.Da war vor 13 Jahren. Leider ist der Kontakt zu meiner leiblichen Schwester abgebrochen, was sehr weh tut.Sie hätte ich auch gerne dabei.Ich weiß nicht wo sie ist oder was sie macht.Ihr letztes Lebenszeichen kommt aus Frankfurt. Gruß Roman
Glückwunsch zu deiner Heirat und deinem Bruder.Freue mich sehr für dich.
Mit deiner SChwester wird sich wieder einrenken denn blut is dicker als "andere emotionen"
Die SMS kommt an.Das sehe ich am bericht,der kommt wenn man das Handy anhat. Ich habe sie oftmals gefragt warum sie sich nicht meldet,das ich mir Sorgen mache und das ich sie bei der Hochzeit dabeihaben möchte. Sie hat immer zu mir gesagt das Blut dicker wie Wasser ist.
Wenn sie sowas sagt, verstehe ich erst recht nicht warum sie sich nicht meldet. Ich verstehe schon, daß die sms ankommen. Was ich meine: Vielleicht ist das nicht mehr ihre Nummer.
lieber roman, freu mich riesig mit dir über deinen trauzeugen und wünsch dir und deinem schatz einen wunderschönen start in diesen teil des lebens. ist so schön, wenn dabei auch kontakt zur leiblichen familie möglich ist.
ich habe mich heute früh durch deine Homepage gelesen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ich freue mich, dass der Kontakt zwischen deinem Bruder und Dir immer noch stattfindet und scheinbar auf festen Boden steht. So fest und sicher, dass er dein Trauzeuge werden möchte. Das hätte für mich unsagbaren Wert. Auch lese ich aus deiner Page heraus, dass der Kontakt zwischen Dir und deiner Ado-Familie immer noch ein sehr guter ist und dein Bruder dort auch willkommen geheißen wird.
Vielleicht liegt da der Hase mit deiner Schwester begraben. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass sich doch noch ein Kontakt zwischen Euch herstellen lässt.
Für deine Hochzeit wünsche Ich Die alles Liebe und Gute. Genieße den schönsten Tag deines Lebens im Kreise deiner Familie, egal ob Ado oder Leiblich.
Vielen Dank für alle Glückwünsche. Ich habe Kontakt zu meiner kompletten leiblichen Familie. Ich hoffe das ich meine Schwester wieder finde. Heute morgen bekomme ich die kriese vor Nervosität Drückt mir morgen um halb 2 die Daumen.Da sage ich ja.Um halb vier werden wier das Konstanzer Münster stürmen. Mein Bruder kommt heute abend mit seiner Familie. Ich bin sooooooooo glücklich. Gruß Roman
Zitat von Grisu2002Vielen Dank für alle Glückwünsche. Ich habe Kontakt zu meiner kompletten leiblichen Familie. Ich hoffe das ich meine Schwester wieder finde. Heute morgen bekomme ich die kriese vor Nervosität Drückt mir morgen um halb 2 die Daumen.Da sage ich ja.Um halb vier werden wier das Konstanzer Münster stürmen. Mein Bruder kommt heute abend mit seiner Familie. Ich bin sooooooooo glücklich. Gruß Roman
Na das freut mich ja nun :) Viel Glück in deinem Leben mit Trauschein un das du deine komplette leibliche FAmilie gefunden hast ..