Liebe Margareta-Rebecca, ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, den hast Du Dir verdient. Erhole Dich gut und komme gesund zurück.
Hier einmal ein Foto aus meiner Heimat, hier ist zwar nicht Kreta aber es ist auch sehr schön.
darky
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stellwerk.jpg
kelchstein3.jpg
dir schöne erholsame wochen nach all dem... und mit lieben menschen dort um dich herum in deiner 'zweiten heimat'. in natur und landschaft kommen körper und seele bestimmt leichter einmal zur ruhe und laden sich leere batterien wieder auf
komm uns ja wohlbehalten wieder zurück liebe grüße und bring uns ein wenig südliche gelassenheit mit bonnie
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhole Dich gut und tank neue Kraft! Ich hoffe Du kannst abschalten und einfach mal das Leben genießen!!! Ich denk an Dich!!! Viel Spaß und Erholung wünsche ich Dir!!!
es gibt kein Benzin?? Ist ja nicht zu fassen! Aber versuch's mal mit Fahrradfahren, oder per Anhalter, oder zu Fuß! Hauptsache, Du hast Internet!!
Mit dem beigefügten Foto (hoffe, es klappt und kommt auch an!) kann ich bestimmt nicht Dein Fernweh wecken! Das ist der Yachthafen bei uns im Ort; und manchmal radle ich hier auch drumrum - wenn mich nicht gerade "Südfrankreich" magisch anzieht...
Also, schöne Ferien - egal ob mit oder ohne Benzin!
Liebe Grüße, von Pinsgdorf (In Gedanken bei Dir auf Kreta)
Pingsdorf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
thumbnail-0027.jpg