Zwar bin ich der Meinung, dass man diesen Tag nicht überbewerten sollte, aber ich möchte dennoch ein paar Zeilen dazu schreiben. Nicht die Größe der Geschenke am heutigen Tag zeigen was eine Mutter ihrem Kind wert ist, sondern der Alltag, wenn man ihn mit viel Liebe verbringt! Und doch ist heute der Tag, an dem ich meiner Mutter Danke sage!
All Euch Müttern da draußen möchte die Worte eines lieben Menschen schicken, die er für seine Mutter schrieb: "Mit jedem Atemzug möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken: der Quelle allen Seins. Dem immerwährend, erneuernden Funken des Lebens. Mein Dank der unermesslichen Liebe, die erschafft, liebt und vergibt. All mein Dank der in irdischen Gewänder gekleidete Zuversicht, Hoffnung, Kraft und Weisheit, genannt Jah, Gott, Allah, Jhwh, Adonai,... sie trägt DEIN Gesicht und DEINEN Namen! Mein kaum in Worte fassbarer Dank gilt meiner Mutter, durch die ich sein kann/durfte, der ich bin..."
Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag! Und besonders denen, die heute nichts von ihren Kindern hören: Denkt daran: Es ist nur ein Tag! Ein Tag im Jahr, der der Marktwirtschaft dient!
Ich persönlich bin nicht der Muttertagfreak aber mit einem Gedicht aus meiner Feder möchte ich meiner Leiblichen Mutter gedenken Sieglinde Maria S.alias M damals.
Liebe Mutter ,du hast mich geboren in diese kalte einsame Welt voller Fratzen. In deinem Bauch war esschön und warm aber auch leider schmerzhaft. Als ich geboren wurde war dad noch da und wir waren 6 Monate eine glückliche Familie. Danach ging dad weg und ich mit dir in Heime und Pflegeeltern. Ich bin dir dankbar das du von 1976 -1979 so gekämpft hast und die Unterschrift bei jeder Vorladung verweigert hast. Danke Mutter das du es tatest. Heute bist du tot und ich werde niemanden anderen Ehren und Lieben wie dich. Niemand wird deine Stelle einnehmen,es war noch nie und wird auch niemals sein. Danke Mutter für deinen Löwenkampf um deine Tochter Sherry M. Ich liebe dich und ehre dich mein Leben lang. Ich werde niemals mehr wieder einen anderen Muttertag frönen denn seitdem ich die Wahrheit weiss gehört der Tag nur dir. NUR DU bist meine Mutter und Nur William wird je mein Vater sein .. Niemand wird und wird je eure Stelle einnehmen können denn wir solten eineFamilie sein und glücklich und jedes Jahr ohne Euch ist eine Qual in meinem Leben gewesen. Bei fremden Leuten lebenslang zu sein war die Hölle denn ich liebte EUCH. Und DAD besonders.
Mutter leb wohl dort oben bei den Sternen im Universums Sein und der Schwur gilt fürimmer. Niemals werden fremden Menschen dich /euch ersetzen .Sie taten es nie und werden es nie tun ..
DENN DU SIEGLINDE BIST UND WARST IMMER MEINE MUTTER!! Sonst keiner!
Dane für deine Rebellion und Liebe in finsterenZeiten. Deathday :20.7.1976
Never forget my Pain Dad gone and i am with him in Youthhomes.
Zitat von sherryIch persönlich bin nicht der Muttertagfreak aber mit einem Gedicht aus meiner Feder möchte ich meiner Leiblichen Mutter gedenken Sieglinde Maria S.alias M damals.
Liebe Mutter ,du hast mich geboren in diese kalte einsame Welt voller Fratzen. In deinem Bauch war esschön und warm aber auch leider schmerzhaft. Als ich geboren wurde war dad noch da und wir waren 6 Monate eine glückliche Familie. Danach ging dad weg und ich mit dir in Heime und Pflegeeltern. Ich bin dir dankbar das du von 1976 -1979 so gekämpft hast und die Unterschrift bei jeder Vorladung verweigert hast. Danke Mutter das du es tatest. Heute bist du tot und ich werde niemanden anderen Ehren und Lieben wie dich. Niemand wird deine Stelle einnehmen,es war noch nie und wird auch niemals sein. Danke Mutter für deinen Löwenkampf um deine Tochter Sherry M. Ich liebe dich und ehre dich mein Leben lang. Ich werde niemals mehr wieder einen anderen Muttertag frönen denn seitdem ich die Wahrheit weiss gehört der Tag nur dir. NUR DU bist meine Mutter und Nur William wird je mein Vater sein .. Niemand wird und wird je eure Stelle einnehmen können denn wir solten eineFamilie sein und glücklich und jedes Jahr ohne Euch ist eine Qual in meinem Leben gewesen. Bei fremden Leuten lebenslang zu sein war die Hölle denn ich liebte EUCH. Und DAD besonders.
Mutter leb wohl dort oben bei den Sternen im Universums Sein und der Schwur gilt fürimmer. Niemals werden fremden Menschen dich /euch ersetzen .Sie taten es nie und werden es nie tun ..
DENN DU SIEGLINDE BIST UND WARST IMMER MEINE MUTTER!! Sonst keiner!
Dane für deine Rebellion und Liebe in finsterenZeiten. Deathday :20.7.1976
Never forget my Pain Dad gone and i am with him in Youthhomes.
I love ya!!!MOTHER!!
Liebste Sherry, diesen Text kann wirklich niemand lesen, nur wenn er etwas schreibt, dann kann man es im Schreibfenster lesen. Schreibe doch bitte nicht immer in solchen doofen grellen und hellen Farben.