Danke Dir, dass Du uns an Deinen Gedanken teilhaben lässt. Ich weiß wie tief dieser Schmerz sitzt. Und ich weiß auch, dass ich keine tröstenden Worte finde kann. Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt!!!
Liebe Witha, was Du geschrieben hast, trifft mein Herz total. Dieser Text könnte fast von mir sein, genau so fühle und denke ich. Ich will aber jetzt unter die ganze Geschichte einen Schlußstrich ziehen, wenn meine Kinder mich nicht wollen, dann lasse ich es so wie es ist. Ich kann und will nichts erzwingen, denn dann kommt es nicht mehr von Herzen. Wenn sie mich einmal sehen oder sprechen möchten, dann werde ich nichts dagegen sagen und würde mich freuen. Sie wissen zwar, dass ich sie weggegeben habe, aber niemals wissen sie was das bedeutet, von den Ämtern belogen worden zu sein. Sie wissen auch nicht, dass, wenn ich das alles gewusst hätte, um meine Kinder gekämpft hätte. Aber es sollte nicht sein.
... und trotzdem ist es ein sehr schönes Gedicht. Und wenn du jetzt noch Sängerin wärst, könntest Du glatt eine Platte aufnehmen - und das Stück käme gewiß gut an!!
Zitat von Witha46Lieber Pingsdorf! Das ist das einzige Talent wo ich besitze, wenn man mir Melodien vorlegt ist es ein leichtes für mich Texte dazu zu schreiben! Habe schon sehr viele Gedichte geschrieben, zu jedem Anlass! Brauche keine 20 Minuten dazu! Aber leider weiß ich nicht, wer da Interesse hat! Habe auch schon Theaterstücke geschrieben. Kein Problem für mich! Vielen Dank noch einmal! So schreibe ich es halt ab und zu in meiner Version! In Österreich ist es noch schwieriger So was zu veröffentlichen, da musst Du noch zahlen dafür! Liebe Grüsse Witha!!
Witha, das ist in Deutschland auch nicht anders, und wer keinen Namen und keine beziehungen hat, kommt da auch gar nicht rein.
Trotzdem macht das Schreiben Spaß - ich hab' 2 Romane geschrieben, als ich noch mehr Zeit hatte, und ob ich den 3. jemals fertig kriege??
Witha, gib trotzdem nicht auf. Und freu' Dich an Deinen Talenten!! Spielst Du auch noch ein Instrument?
Liebe Pingsdorf ! Was mich noch inspirieren würde, zu gemalten Bilder, Gedichte schreiben. Oder was ich auch gerne mache, persönlich zu geschnittene Gedichte schreiben!!