Hallo ihr Lieben, hat eigentlich einer von Euch Herkunftsmütter die Abschrift der Einwilligungserklärung? Wenn ja, könnte die jemand bitte hier rein kopieren?
Zitat von BibiBlocksteinHallo ihr Lieben, hat eigentlich einer von Euch Herkunftsmütter die Abschrift der Einwilligungserklärung? Wenn ja, könnte die jemand bitte hier rein kopieren?
Liebe Grüße, Bianka
Liebe Bianka, leider habe ich so etwas niemals bekommen, eigentlich schade.
Ich hab das auch nicht bekommen. Das würde mich aber auch mal interessieren! Were schön wenn jemand sowas hier einstellen würde. Kann doch nicht sein das es keine H.mutter gibt die das Schreiben besitzt.
Ich habe leider auch rein gar nichts, denn alles, was damals an mich geschickt wurde, egal ob Amtsschreiben oder Babyfotos aus aus dem Säuglingsheim, in das meine Tochter zunächst kam, hat meine Mutter sofort konfisziert und vernichtet.
ZitatAn Kindes Statt angenommen wird durch die Eheleute oder einen von diesen, die beim Jugendamt der Stadt Köln unter Aktenzeichen: … erfasst sind.
Im Wege des Vertragsangebotes verzichte ich für mich und meine Abkömmlinge auf mein gesetzliches Erb- und Pflichtteilsrecht gegenüber meinem vorgenannten Kind; ich verzichte auf Zustellung der Vertragsannahme.
Diese Erklärung gebe ich ab zwecks Zugangs derselben an die Annehmenden und alle zuständigen Behörden und Gerichte.
Diese Niederschrift wurde vorgelesen und vom Erschienenen genehmigt und, wie folgt, eigenhängig unterschrieben:
DAS hier ,nur anders formuliert.Vor Stellung in das Forum sehe ich ab ,weil ich die Öffentlichkeit scheue ^^Aber du hast sie schonmal gesehen Bibi:)Leibhaftig und ohne Schwärzung der Namen.