Ich dachte mir mal wir machen ein eigenes Forum auf um geziehlt unsere Fragen und geglückte und missglückte Versuche auszutauschen. Es wäre super wenn wir alle in D adoptierten und zurückgelassenen Kinder zusammen trommeln könnten. Ich denke nur so können wir was bewegen in der Gesetzeslage. Mich würde v.a. interessieren was ihr unternommen habt um eine amerikanischen Pass zu bekommen oder überhaupt vor dem Gesetz als Angehöriger eurer H-Familien zu gelten und was die deutschen so wie die amerikanischen Behörden euch bei euren Unternehmungen für Antwort gegeben haben. Ich denke uns sind bestimmt ganz viele verschiedene Dinge erzählt worden. Vielleicht widersprechen sich die Behörden sogar in irgend einer Sache. Irgend etwas muss doch verwendbar sein um seiner H-Familie näher zu kommen. (Ich weiss nicht ob ihr mich für verrückt haltet diesen Versuch zu starten, aber ich bin einfach noch nicht bereit die Hoffnung aufzugeben und kämpfe weiter für meine Rechte). Liebe Grüße an Euch Brüder und Schwestern Ich warte auf Eure zahlreichen Beiträge.
Ich würde gerne mehr schreiben,aber richtige Informationen ect pp werde ich aus schutzgründen gegenüber meinem heissgeliebten Dad nicht machen.Es gibt ja die User,die liebend gerne Infos sammeln um Wege zu verfolgen oder zurückzuverfolgen um Unfug zu machen damit...
Meiner war hier in D. stationiert und ging 6 Monate später nach meiner Geburt zurück und wir sahen uns niewieder .Auch wusste er bis 1979 nichts von der Ado ..ER dachte immer ich sei bei Mutter und dort gut aufgehoben.Als er fast 1980 ..4 Jahre nach meiner Geburt ,erfuhr das ich geklaut wurde mutter ,ist seine ganze Welt zamgebrochen das bis heute andauert noch leider. ER hat auch nie ein Dokument unterschrieben oder gesehn ..Als unehelicher Mann war er nicht von Bedeutung zumal die damaligen Gesetze es verboten das ein US-soldate mit einer Deutschen was anfing.. Es war illegal!Dennoch wurde er laut Geburtsurkunde als "Vater"anerkannt und 2 Stunden bevor er zurück in die Usa reiste war er noch fix beim JA um die Vaterschaft anzuerkennen damit man sie in den Usa vorlegen konnte ,weil Mutter und Vater heiraten wolte im Oktober 1976.Dieses wurde niemals Realität weil diverse Instutionen dieses verhinderten und geschaft haben zu zerstören unsere kleine süsse Familie die ja so glücklich war und zufrieden und einfach TOP. Alles andere ist streng geheim!Und wird nicht veröffentlicht ,Bei Interesse Pn senden Ich bin aber verdammt froh das ich heute DAD wiederhab..ER ist mein LEBEN und war es schonimmer!!Nie hab ich seine Wunderbaren stahlblauen Augen vergessen könen als er mich 6 Monate hat gewickelt und geliebt und rumgetragen und gealbert..Nochimmer seh ich es vor meinen Augen und seine Stimme ist meine!
Zusammen schliessen ?Joah warum net! Dennoch würde ich nie was "um meinen Dad" tun denn er muss geschützt werden und ich will das er in Ruhe lebt denn er hatte ein damn schweres Leben!! Was stellste dir denn so vor?