Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr habt ihr heute Mittag rtl geschaut? Herkunftsmutter Sieglinde nahm >Kontakt mit ihrem Sohn auf, bekam eine Abfuhr im Beisein der Adoptiveltern. Der Sohn war 20 Jahre. Sie hätte vorsichtiger mit ihren Wünschen sein sollen, aber das ist wieder ein berühmtes Beispiel. Wenn die Adoeltern dahinter sind, verneigt sich das "Kind! wieder mal aus Rücksicht. Mich macht so was so rasend,
jap danke Ich schau grad mit dir oliver geissen Es geht weiter ,Werbung vorbei XD IST das emotional ..Ich heule mit
DAS sind wahre super Adoeltern!!!Die weinen mit und freuen sich mit.Leider gibts nicht all zu viele davon die mitmachen würden und mitweinen und freuen ...Aber diese hätte ich auch gerne gehabt ,dann wäre es nie soweit gekommen .
Zitat von Witha46Sherry mir ist aufgefallen, wenn leibliche Mütter ihre Kinder suchen, haben sie Pech,
Nicht in allen Gebieten und bei allen Hmüttern! Diese hier haben ihre Muttis gefunden und die Muttis sind sich ihrer verantwortung sehr bewusst die sie haben durch geburt und sie lieben ihre Kinder über alle Massen und sehr stark! Es gibt sicher auch die andere Seite Hmütter ,das ist unbestritten die Angst haben vor der Realität .Ich kenn da auch so eine die werd ich nie vergessen mein lebtags.So weh getan hat sie mir als Adoptierte,das ich wochenlang depressionen bekam .sie bezeichnete ihr Kind Als "Bastard" und hat es sogar öffentlich deklariert das Kinder Bastarde sind.Naja egal ... Ich bin froh das ich die Chance hatte meine Meinung.mein sehr enges Weltbild ,mein kleiner Tellerand den ich besass damals mit meinem übermässigen Hass auf Herkunftsmütter vollkommen zu revidieren und mich weiter entwickelt zu haben in einem gesunden Mass an Erfahrung. Auch ich hatte sehr sehr erzkonservative AEltern für die alle H-Mütter schrecklich asoziale menschen sind die kein Recht haben auf ihr Kind später es kennenzulernen .Es wurd mir verboten meine Herkunft zu suchen und sogar erfolgreich verhindert.Alles zu meinem Schutze?! Haha! Was sollen denn Kinder denken von Erzkonservativen AEltern die ihre Sicht der Dinge den Kindern beibringen und sie aufhetzen ?! Lügen und Diffamierungen in das Herz der ihr ihnen anvertrauten Kinder zu streuen?! Kinder sind kleine unschuldige Wesen die bis zu einem Alter beeinflussbar sind. Sicher,ich habe mich nicht manipulieren lassen so arg. Mein Hass kam daher das meine eigene Mutter mich abgewiesen hatte und weggeschuecht hatte wie ein Stück Dreck das man einfach so ignorieren kann wie man will obwohl man es geboren hat und fürimmer Verantwortung zu haben hat,denn man kann ja wenigstens dem Kinde die Gründe mitteilen und sich der ganzen Sache stellen .. DAS haben die hier anwesenden Hmütter stets getan und ich habe gelernt das nicht alle Hmütter so sind wie meine Mutter einst war. Damals wusste ich auch nicht welch perfides spiel meine AEltern hinter meinem Rücken gespielt haben damit ich bloss nie meine Hmutter kennenlernen kann .Ich war 22 Jahre alt und schon lange berechtigt eigenständig zu suchen. In meiner Verzweiflung damals hab ich sie halt angerufen und mein Leid geklagt darüber das Mutter mich abgewiesen hatte und sie haben das prompt ausgenutzt um mich weiter aufzustacheln und aufuzuhetzen mit üblen Fäkalworten die ich gar nicht weidergeben kann so grausam waren sie . Für meine AEltern war meine Herkunft dreck assoziale scheisse und soweiter .. Ich habe es bitter bereut ,als ich in den Akten las WAS sie uns antaten .. sie leiteten den Kontakt zu meiner Mama zum Amtsgericht und Vormundschaftsgericht und petzten den Kontakt damit es verhindert werden kann .und es glückte total. Meine eigene Mutter verliss darauf hin ihr Bezirk und brach alle Kontakte ab und flüchtete von Bayern nach baden würtemberg ohne wem mitzuteilen,wohin sie ging. sie hatte sogar mit meinem Bruder reuniret und sie kanten sich sehr lange Zeit. Auch diese reunierung wurde zerbrochen und verhindert.Sie ging weg ............ohne Freunde .-.ohne kontakte und verstarb 1 Jahr später dort und niemand wusste es..Wo sie war. Sie starb einsam und alleine in ihrer Wohnung. Ich weiss nicht was passiert war damals..Es ist direkt nach der Anzeige meiner AEltern gewesen als es dort einging.Das Datum und das Jahr passten perfekt. Auch hat sie ihren Sohn geliebt und sie hatten Alltag, Mein Bruder selbst weiss nichts .warum es abbrach. Die Aeltern haben eine unvorstellbare Macht über die ganze Sitaution und sind berechtigt alles zu zerstören denn es ist ja "ihr"kind und damit können se machen was se wollen. Sie haben ein vertrag unterschrieben und rechtsmässig "ihr"kind und nur sie dürfen bestimmen was mit dem Kind geschieht., Wenn diese Macht ausgenutzt wird dann hat das verheer ende Folgen für alle. Es ist echt grausam.
Nachdem ich meinen adovater zur rede gestellt hatte ist dieser geflüchtet. Bis heute hab ich keine Stellungsname über ihren Verrat an meiner Herkunft. Bis heute haben sie keine Stellungsnahme gegeben was das sollte uns zu verraten an das Vormundschaftsgericht und überhaupt. WAS sol das einfach ein Schreiben aufzusetzen und den kontat dort zu melden?! Konnte man uns nicht in Ruhe lassen und alles in Ruhe klären?! Warum muss es soweit kommen das sich Adoeltern und angenommenes Kind so sehr entfermdet und verhassen ,nur weil sie böse über die Herkunft denken ?! Warum nehmen sich manche ADobewerber das RECHT raus zu ebstimmen und zu erpressen ,zu petzen zu verraten ?! Damit meine ich den Schock den ich erhielt als ich das Schreiben in meinen eigenen Händen hielt und es nicht fassen konnte WELCHE bizarren Spielchen sie trieben ohne mein Wissen ,damit Kind und Mutter sich nie kennenlernen können ?! WAS sind das für abartige ;Menschen die das nicht mal dem eigenen angenommenen Kind berichten und erzählen oder gar gemeinsam entscheiden darüber was nun geschieht ?! WAS sind das für menschen die die Herkunft des kindes immerzu verachten obwohl das Kind selbst von denen stammt von denen ,die es gebaren . Warum ist das immer so ein Krampf ?! Warum immer emotionale Erpresungen ? WARUM immer so böse sachen ? WARUM? DAS WARUM haben sie mir bis heute nicht beantwortet nachdem ich Kontakt aufgenommen habe zu ihnen ! Sie sind geflüchtet und mein AVater hasst mich dafür das ich das rausgefunden habe .Sie dachten wohl ich werde die TAT niemals rausfinden . Hinterfotziger gehts doch wohl nicht..Als seinem eigenen Angenommenen kind erneut die Familie zu zerstören ..ich liebe und werde meinen daddy in amiland immer lieben!Auch meine ;Mama liebe ich dank den Akten nun endlich .Und kann verstehn was dahintersteckete. Aber wenn man ständig versucht wird zu manipulieren von den AEltern ,den mächtigen BEseitzer des kindes ,wie soll man dann auch Hintergründe erfahren ?! DAS ist ja unmöglich dann eine gesunde Einstellung zu erhalten ZU der HElternschaft. Ich kann schon verstehn das einige ihre Herkunft hassen ,zumal ihnen massiv die liebe verboten wird und sie unter massiven repressalien gesetzt werden ,wenn das Eigentum Adoptivkind nicht pariert wie die es wollen .. # Ich selbst war nie abhängig von denen .mit 18 bin ich geflüchtet nur um mein eigenes Leben zu leben und ich bekam keine repressalien und MACHT konnten se auch nimme haben .DAS hat denen so gestunken ,das sie die erstbeste gelegenheit nutzen konnten ,nach meinem Anruf endlich MACH ausüben zu können indem sie den kontakt anzeigten und somit eine Reunion unmöglich machten.ENDLICH bekamen sie die Chance ,da ich selbst mich nie hab bemächtigen und soweiter hab lassen .Ich tat schon mit 18 was ich wollte ,denn es war mein RECHT erwachsen zu werden.. DAS wollten sie mir immer nehmen das RECHT mich kennenlernen zu dürfen durch Suchung der Herkunft!
Solche Eltern sind schrecklich!und gönne ich keinem!!!!! ES sollten ALLE perfekt sein und den kindern ihre Lieebe lassen zu der Herkunft oder Interesse. So wird das Kind niemals abhauen ! Ich bin abgehauen damals ..in einer Nacht und Nebelaction .,Ich konnte die MACHT und BESITZansprüche nicht mehr ertragen ,nur weil sie die MACHT hatten da sie ja geld zahlten und ein Vertrag zusammen kam wo sie alleinig die Macht hatte über mich zu bestimmen ......
Es ist traurig!Aber ich habe mnach langen Kampf meinen daddy zurück und den geb ich niewieder her!!ES ist meiner =) ich liebe ihn .,denn er sagt immer wie stolz er auf mich wäre und wie sehr er mich lieben würde und Besitzansprüche hat er nicht.Ich kann tun und lassen was ich will und er sagt immer du bist MEINE Tochter.Endlich mal jemand der mich liebt und es auch sagt . Mein Ganzes leben erfuhr ich von ASeite nur demütigungen und erpresssungen und gewalt seelisch.Liebe ?Sagen ich lieeb dich ?NEVER! nur Machtgeilheit!!
Liebe Sherry! Das ist hartes Brot! Muss echt schlucken. Und das Du so eine Ausdauer beim schreiben hast! Respekt!! Aber, wenn ich denke, wie oft Du, auch Margaretha es hier in diesem Form aufmerksam machten!! Und es wird nicht begriffen, weil das logische Denken fehlt.
Ja wir sind doch nur die doofen dummen Kinder um die es hier geht ,WAS dürfen WIR schon sagen ausser grenzdebile Dankbarkeitsallüren ?! WIR wären ja sonst in der GOSSE gelandet WENN die stars Bewerber bloss nicht erbarmen gehabt hätten und uns aufgenommen hätten *Achtung schwerste ironie*
Ich weiss das ich noch andere Bewerber bekommen hätte und die mich dann evtl.mit besseren Mitteln erzogen hätten und mit "liebe" und "respekt"Und ich hätte auch in jeder anderen Familie das bekommen was ich habe bekommen finanziell von meinen. Oftmals bin ich traurig ,wenn im mTv oder sonst wo die Kinder von den Lieben AEltern erzählen und diese dann Respekt und Herkunfts"liebe" gezeigt bekommen und auch Stolz und Geborgenheit bekommen haben . WAS hatte ich denn schon?WAR alleine mein ganzes Leben und niemadn interessierte sich nen dreck um meine Gefühle .Hauptsache ich tangierte als Eigentum und das tolle Gossenmädel ,das man so geil zurechtgezimmert hatte wie sie es wollten.*ironie*
Aber es ist nunmal so und nicht mehr zu ändern.Nun muss ich mein ganzes Leben mit den Schmerzen und Demütigungen zurecht kommen und damit sterben später mit 90. Toll!
Aber ich bin glücklich wenigstens meinen Vater kennengelernt zu haben und von IHM geliebt zu werden wie eine echte Tochter ,denn ich bin sie ja sowieso.Schonimmer gewesen. Die selbsternannten Adoptivbefürworter werden schreien das mein L-Vater kein Recht hätte mich SEIN EIGEN zu nennen aber das schert mich nen absolut nicht,denn wir gehören zusammen fürimmer und ich liebe es wenn er sagt "Meine Tochter"=)Von niemanden sonst wolte ich das je hören!Bin doch kein Möbelstück was man kauft und dann besitzt! ich fand das immer sehr derbe wenn man von "meiner tochter" redete alle Bewerber und soweiter,Es hatte und hat einen fahlen Beigeschmack von Fremde und Lüge! sicher soll man sich wo zugehörig und geliebt fühlen ,das ist ja auch sinn und zweck einer ADo aber bitteschön nie vergessen das es kein Eigentum ist ,was man gekauft hat -.- Und fortan damit verbringt Besitzansprüche nur wegen dem"Recht"einzufodern. Das hat man als Adomensch nämlich eh nie.
Achtung und Respekt vor derv Herkunft besonders der Mutter und Vater ist von allergrösster Wichtigkeit .Nichts ist wichtiger als dieses. nur so hat das Kind die Chance nachdem es einsam und alleine in der Welt überleben muss ,sich gut zu entwickeln und zu einem selbstbewussten Menschen heranzuwachsen.
Ja ich kann gut lange Texte zu schreiben ..............manchmal ^^
Da hast Du heute ein gutes Händchen!!Ist heute Chat? Hast Du gesehen, die eine Frau ist auch alleine geblieben, nach der Adoption. Es kann Dich so was wirklich verschließen. Das glaubt Dir auch keiner. Finde ich auch besser. Und Du bekommst Deine Zeit! Wünsch Dir alles Liebe!!!