Freut mich das es bei Euch angekommen ist! Auch wenn ich die letzte Zeit ein bisschen bissig war, steht mein Herz, ganz besonders für adoptierte! Bin auch der Meinung, das kein Mensch sich richtig hinein versetzen kann! Denn Die Seele versteckt oft die wahren Gefühle, aus Rücksichtnahme, gegenüber den Leiblichen Eltern und den Adoptiveltern! Doch die Haupt leidende ist und bleibt immer das adoptierte Kind! Egal, ob es dem Kind heute gut geht, die Narben bleiben! lg, Witha
Bei deinen Worten hab ich Gänsehaut bekommen..DANKE das du für UNS Adpoptierte stehst!!!!!!! Ja und niemand der nicht adoptiert ist weiss um unsere Schmerzen und Qualen mit denen sehr viele sich rumschlagen bis zum Tode!!!!
Danke liebe Margaretha!! Habe mich wahnsinnig gefreut!! Ist schon unheimlich, so viele Glückwünsche! Ist aber ein freudiges Erkennen, das man auch eine Persönlichkeit hat, mag man für andere noch so unscheinbar erscheinen!! Worte können sehr viel Stärke und Energie zaubern! Liebe Worte berühren die Seele!! Das ist doch schöner wie jedes gekaufte Geschenk!! Werde auch für die leibliche Mutter von Samanta eine Kerze anzünden! Wünsche den beiden, viel Wärme und gutes Verstehen!!! Lg. Witha!!