Zitat von bonniealso ich hab das so im thread von samanta so verstanden wenn nicht, gute wünsche kann man immer gebrauchen
liebe grüße
Ach Bonnie, Du meintest sicherlich den Brief von Sam an ihre Mutter, die hatte Geburtstag, deshalb schrieb sie ihr die Glückwünsche. Aber Du hast Recht, Glückwünsche kann man immer brauchen.
Wauh!!!!!!! Danke viel Mals!!!!!!! Stimmt schon am selben Tag. Heute ist das Telefon heiss gelaufen! Bekam von meiner Pflegeschwester ein Musikständchen, War sehr lustig!! Wahr jetzt ganz gerührt, als ich da ahnungslos ins Forum kam, und noch mal so viele Glückwünsche bekommen habe!!! Vielen Dank an Euch!!!!! Es hat mich wahnsinnig gefreut!!!
ales Liebe Witha!!!!! Ihr seid wie eine Familie für mich,in guten und in schlechten Zeiten! Ein Dankeschön noch mal an alle!!!!
Liebe Bianca! Auch an Dich ein liebes Dankeschön! In diesem Forum ist so viel Herzlichkeit, auch wenn es manchmal stürmt hi! Aber das muss so sein, das ist das Leben!! lg. Witha!!!
ein Hoch aufs neue Lebensjahr, gut soll's werden, WUNDERBAR. Nur frohe Tage soll es geben, dazu Gesundheit, langes Leben, Sonnenschein und recht viel Schwung, ein Schuss Humor, das hält Dich jung.
ein Hoch aufs neue Lebensjahr, gut soll's werden, WUNDERBAR. Nur frohe Tage soll es geben, dazu Gesundheit, langes Leben, Sonnenschein und recht viel Schwung, ein Schuss Humor, das hält Dich jung.
Alles guten Wünsche für Dich
Martina
Liebe Martina! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Mein Schuss Humor muss ich manchmal zügeln!Hi!! Du weisst was ich meine!! Liebe Grüsse Witha!