Heute mag es regnene, stürmen oder schnei'n, denn Du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein, heut ist Dein Geburtstag, darum sind wir hier, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir.
Uns're guten Wünsche haben ihren Grund: Bitte bleib noch lange glücklich und gesund. Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt, Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.
Wieder ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer, denn am Älterwerden änderst Du nichts mehr. Zähle Deine Jahre und denk' stets daran: Sie sind wie ein Schatz, den Dir keiner nehmen kann.
Wie schön dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt. Wie schön dass wir im Forum sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind.
[size=150]A l l e s G u t e
(PS: Mit Ikons haut es bei mir nicht hin, sie mogelten sich immer zwischen die Gedichtzeilen, sorry, ich bin zu blöd) Martina
Dir meine liebe Bianka, die herzlichsten Glückwünsche von Deiner Darky. Verlebe diesen Tag in Harmonie mit Deiner Familie und freue Dich, dass das Leben auch noch schöne Seiten für uns H-Mütter bereit hält.
Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche!!! Ihr seit so lieb! Ich hatte gestern volles Haus und wir haben bis in die späten Abendstunden zusammengesessen und uns die Bäuche vollgestopft. Es gab viele Rückblicke, auf Zeiten, die man mit einzelnen Leuten verbracht hat. Viele gemeinsame Erinnerungen. Und ich hab mich gefreut, dass neben meiner Familie auch ein paar sehr alte liebe Freunde da waren. Und auch wenn ich eine Person vermisst habe, so war es doch ein schöner Tag!!!
Liebe Brigitte, danke schön für die Geschenke!!! Das war eine Überraschung!
Und weil es der Tread so ergibt, danke ich Euch, dass ihr hier im Forum seit!!!