Du klammerst Dich zu sehr an Deine H-Eltern. Konzentriere Dich einfach mal nur auf Dich! Du bist wichtig, nicht die Eltern, egal ob sie ein H oder A davor haben!
Liebe Grüße Vulnona
Hallo,
wir haben alle Probleme mit unserer Adoption habe das heute im TV gesehen, wer hat das noch gesehen?
Zitat von BibiBlocksteinHallo Tanne, nein, habe es leider nicht gesehen. Wo kam es denn, und worum ging es?
Habe grade noch an Dich gedacht - telepatie?
Liebe Grüße, Bianka
Hallo Bianka,
danke habe gerade ein Neues Thema aufgemacht deswegen, ich fand es sehr schön aber es macht auch sehr traurig zusehen, das es noch andere Leute wie mich gibt die keine Gefühle richtig auf bauen kann.
Lebe deinen Traum! Jetzt wird alles anders Ich suche meine Mutter
Habe ich heute Mittag gesehen, hat mich sehr mit genommen, aber sie hat ihre Mama gesucht und hat sie gefunden über viele Wege. Auch sie hat gesagt wie sie sich fühlt.
Warum kommen solche TV-Beiträge immer wenn ich nicht zu Hause bin?
Liebe Grüße Vulnona
süsse hast du keinen videorecorder wo du es aufnehmen kannst? Net so gucken so traurig bitte Oder ein Onlinevideorecorder für solche Fälle .www.savetv.de ist sehr gut :) nimmt super auf und du kannst alles später gucken.So ganz ohne Fernsehkabel oder sonstiges zubehör,einfach registrieren ,aufnehmen ,gucken. Deine Sherry
Zitat von vulnonaIch glaube der Bericht ist von dem Team, welches sich hier auch schon gemeldet hat. Bei mir auch mehr oder weniger persönlich per Mail. Werde ihn trotz Wiederholung nicht sehen können, da keine leere DVD mehr da ist.
dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Ich hoffe das Leiden hat keine seelischen Hintergründe?!
Liebe Grüße Vulnona
Hallo,
leider muss ich sagen doch ich denke mal es war einfach zuviel die letzten Wochen und die Sache mit meiner H-Mutter spitzt sich zu und der Job wird auch immer schlimmer (Mobing) und binauf Jobsuche!