mich hat der Wikipedia Artikel wieder einmal sehr erschüttert - aber auch bestätigt. Die gleichen Kriterien bei Sklaverei und Adoption. Es ist im Grunde nicht zu fassen. Solche Erkenntnisse (Adoption minus Herkunft = Sklaverei) können ja nicht nur mir und Dir und evtl. noch ein paar kritischen Geistern hier auf dem Forum kommen!
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ein wohldurchdachtes System hinter der Adoptionspraxis steckt.
Keine Mutter, mit der ich bisher Kontakt hatte, weiß auch nur annähernd welches Leid durch Adoption ihren Kindern zugefügt wird/werden kann. Das haben sie alle erst nach dem Wiederfinden erfahren. In der Vorphase zur Adoption werden ihnen von den Adoptionsvermittlern die Wohltaten von Adoption für ihr Kind nur in den schillerndsten Farben ausgemalt. Alles Negative wird verschwiegen.
Das ist für mich das eigentliche Verbrechen!
LG Brigitte
Liebe Brigitte, da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Ich habe es vor dem Wiederfinden meiner Kinder nicht gewusst, dass sie trotz allem unter der Adoption gelitten haben. All das, wie, warum habe ich erst in vielen Gesprächen mit meinen Kindern erfahren. Auch von den Machenschaften der Jugendämter und den Lügen habe ich erst dieses Jahr erfahren und werde sicherlich auch noch mehr erfahren. Aber leider kann ich nichts mehr dagegen tun, leider ist es dazu jetzt zu spät. Ich kann nur hoffen, dass meine Kinder mir einmal vergeben werden, vergessen werden sie es nie. Die Verbrechen durch Adoption werden nie aufhören, so lange die Ämter ihre Lügen darüber verbreiten.
JA Brigitte mein Schatz! ES ist Sklaverei!Moderne Sklaverei! Wenn die Aeltern absolut integer sind und die Herkunft absolut mehr lieben wie sich selbst dann erst sehe ich es als "gut" an! Offene Adoption wo die Heltern anteil nehmen an der Reunion ist perfekt! ALLES andere ist und bleibt grausam für das Kind. und versklavung der Menschheit! Wir Adoptivkinder sind keine für die gesellschaft sklavischen Begebenheiten! wir sind menschen!!Menschen wie jeder andere! Wir sind Kinder mit Herzen und mit Schmerzen ,mit Qualen und mit Frohsinn!
Ich bin streng gegen Adoption!
Nur wenn die armen süssen Kinder wirklich verwaist sind oder grausam geschlagen werden von den Eltern dann ist Adoption ein Indikator!
sonst ist es überflüssig! Unmenschlich! Sklaverei!
wir sind kein Zweck zur Familienplanung oder ein Stopfzustand von inneren Leeren und Qualen von irgendwelchen Abewerbern die nach aussen hin nur als Gute Eltern gelten wollen weil dei gesellschaft das so will!!!!!!!!!! Ein Paar ohne Kinder ist immer verpönt in der Gesellschaft und ein Aussenseitertum! DAFÜR sind wir doch eh immer nur gut! Damit die Gesellschaft Abewerber nicht ausstösst! Nur seltens sind es wahre Gründe und selten denken Abewerber darüber nach was sie us antun mit ihrem grenzenlosen Egoismus ein Kind haben zu wollen damit die Aussenwirkung perfekt ist! Dann kommen se an und heulen rum wenn das Kind nach der Herkunft sucht was eines jeden Menschen totales REcht ist! Es ist nunmal so das die Abewerber kein Recht haben auf die Kinder! Die Herkunfseltern haben das Recht auf ihr Kind! Und AEltern haben auch kein Recht auf eigene Gefühle! Sie wissen von Anfang an das das Kind eigene Eltern hat schon und sie nur Ersatz sind für das kind! Es werden nunmal Eltern für Kinder gesucht und NICHT kinder für egoistische Paare! Werde immer dafür kämpfen für Gerechtigkeit und gegen Sklaventum der Kinder!
Es gibt ja HIMMEL SEI DANK wirklich bewerber die sich FÜR DAS KIND interessieren und es sogar bei der Suche begleiten und sich freuen wenn es die Herkunft findet und es bedingungslos unterstützen!ohne dumme Gefühle auf die sie nun mal kein Recht besitzen zu leben! DAS Kind hat nunmal schon Eltern!Das ist ein FAKT den niemand bestreiten kann!Es sei denn jemand will die Biologie der Natur verfechten!
Liebe neuen Abewerber!!!!!!! Vergesst euren Egoismus und denkt NUR an das Kind und vergesst Eure gefühle! ES werden Eltern für Kinder gesucht und nicht KINDER für Eltern! DAS ist ja vedrehte Logic! Und Kinder sind nicht dazu da seelische Löcher zu stopfen und Euch Liebe zu geben sondern nur andersrum . IHR habt die Pflicht dem Kind die seelischen Qualen zu nehmen und es eine gute Familie zu geben!UND NUR IHR solltet nicht vergessen das es schon Eltern hat!
Ein grosses Dankeschön an Die Aeltern die den Kindern echte "Ersatzis" sind und ihnen alle Frage beantwortet und mit Ihnen den weg geht zu finden woher sie kommen!
Es gibt sie ja !Welch Freude!nicht alle sind Egoisten!!!
Hallo zusammen, als Adoptierter (volljähriger) Mensch fühle ich mich eingesperrt, eingeengt und ich schulde doch nichts. Ich koste doch auch nichts. Für etwas sind wir doch immer gut um uns zu benutzen oder missbrauchen. Sei es für sexuelle, wirtschaftliche, werbe oder andere Zwecke!
Und wenn wir öffentlich mal laut werden, kommen schnell wieder Personen, die sagen, seid doch froh oder sie sehen es als Bedrohung an. Wir stören angeblich ihre Ruhe.
Wegen was, wieso und warum schulden wir der Regierung/Behörden etwas? Dürfen wir wirklich wegen dem Adoptionssystem nicht Laut sein/werden? Ich meine wenn man sich genauer überlegt und betrachtet, ist es doch eher so, dass die Regierung uns was schuldet. Ich meine Sklaven gab es eigentlich schon immer. Diese Unterdrückung kann ich nicht mehr verkraften. Das Recht genommen, den Namen geändert. Ich habe es satt.
ZitatUnd wenn wir öffentlich mal laut werden, kommen schnell wieder Personen, die sagen, seid doch froh oder sie sehen es als Bedrohung an. Wir stören angeblich ihre Ruhe.
Liebe Maus!Mich stört es nicht ob andere laut werden oder gar "rummosern" Wir wissen die Wahrheit und wir sind das Universum und da kann uns niemand an den "karren pissen"(sry für die Ausdrucksform) Wir sollten stolz sein das wir dieses durchschaut haben und damit "arbeiten" und aktive Aufklärung betreiben.Das machst du schon indem du hier deine Gefühle (als Adoptierte) beschreibst und somit bessere Einblicke in die Seele eines Adoptivkindes gibst,wie man sich fühlt,wenn man adoptiert wird. Alle deine Worte die du schreibst fühl ich genau so und haargenau so. Ich fühle mit dir und umarme dich und bin bei dir im Schmerz des "Sklaventums"! Glaub mir.oftmals denk ich auch das ich nur "funktionieren"muss und bloss schön klappe halten!"Aber die Zeit ist vorbei!!!Wir haben auch Rechte und Stimmen und dürfen reden!egal welche Adoptiveltern dadurch irgendwelche "schäden" erhalten in der Seele.DAS finde ich unwichtig!