Nach den letzten Entwicklungen kann und werde ich nicht mehr in diesem Forum schreiben. Hier geht alles nur um das verletzt sein der H-Mütter, aber nicht auf kosten von mir!
Ich bin emotional sehr angegriffen und verletzt worden. Mir reicht es jetzt komplett. Ich will mich zur keiner Zeit mehr als Opfer sehen. Ich bin nicht das Opfer und habe nicht das JA zu hassen nur weil das jemand gerne möchte.
Es ist das letzte wie hier Anders denkende behandelt werden nur weil sie nicht zu "armen" gedemütigten H-Mutter wollen. Alle anderen sind Schuld. Das ist erbärmlich, hab ich mittlerweile Erkannt.
Staatsopfer hin oder her. Auf Kosten der Ado Kinder könnt ihr das nicht austragen. Wenn noch nicht mal ein gebranntes Kind seine Meinung sagen darf ist das erschreckend. Was soll ich sagen? Ich soll alle H-Mütter lieben ? Weil sie nichts dafür können?
Die Kinder sind das aller wichtigste und nicht die Mütter. Ihr könnt niemanden zwingen für seine H-Mutter Liebe zu empfinden und genau das erwartet ihr aber!!
Doppel Moral wird hier immer genannt. Nur wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein! Ich bin nicht ohne Sünde ganz im Gegenteil. Aber ich hab versucht euch zu verstehen, jetzt und heute kommt mir das nicht mehr vor als ob Ihr mich versucht habt zu verstehen oder vielmehr versucht habt mich auf eure Seite zu ziehen. Das wär auch fast gelungen. Aber eben nur fast. Ich hab jetzt euer wahres Gesicht gesehen.
Ein zutiefst verletztes, der eigenen Meinung beraubtes, Adoptiv Kind (Täter!!) und selbst Schuld an seiner Adoption.
Lieber Notice, scheinbar hast Du irgentwo etwas auf Dich bezogen, was nicht auf Dich bezogen war. Hier will sicher niemand etwas auf Kosten der Adokinder austragen! Denn die können nichts dafür, dass alles so kam, wie es kam! Aber bitte verurteile uns nicht, weil wir uns Gedanken machen. Du mußt Deine Herkunftsmutter nicht lieben! Niemand kann gezwungen werden jemanden zu lieben! Und das erwartet auch niemand!
Wenn ich aber erfahren möchte, was Adoptierte denken und fühlen, dann muß ich auch fragen dürfen. Auch wenn die Fragen manchmal unangenehm sind. Ich versuche Dich zu verstehen! Wieso sollte ich Dich auf meine Seite ziehen wollen? Wo ist meine Seite?
Merkwürdige Ansicht über die Sinnhaftigkeit und den Zweck von Kinder. Ich schätze aber, dass es Dir so ging, nachdem Du adoptiert hast. Kinder sind also zur Kompensation eigener Defizite nützlich -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- so seh ich das auch immer,wenn Martina das sagt! Als seien wir Adoptees nur dafür da andere Wunden zu kitten! Ist meist sehr verletzend,wenn man das als Adoptierter liest! Wie ein Stück was gefälligst die Klappe zu halten hat und dem Adoelterntum die Füsse lecken soll! Damit es ihnen super geht! Aber hey ,, was störe ich mich als Adoptvkind dran ?! Diese Meinung ist doch schon fast normal das es nicht um das Kind geht sondern nur um Besitzanspruch! Das sind wir ja schon gewohnt hier!Diese morbide Einstellung! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- das macht rebellisch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Richtig Bonnie!Sogar sehr! Solche Einstellungen und worte sind unmenschlich! Es muss heissen WIR ALS ADOELTERN MÜSSEN DIE WUNDEN DER KINDER HEILEN UND IHNEN VIEL LIEBE UND HALT GEBEN WEIL SIE ES BRAUCHEN UND WEIL ELTERN FÜR KINDER GESUCHT WERDEN!!!DIE ADOELTERN MÜSSEN ZURÜCKSTECKEN UND DAS KIND BEDINGSUNGSLOS LIEBEN! ALLES GEBEN WAS NÖTIG IST DAMIT DAS KIND GLÜCKLICH AUFWÄCHST! DAS KIND BRAUCHT LIEBE UND HALT DAMIT DAS KIND DIE WUNDEN VERARZTET BEKOMMT UND WUNDEN HEILEN!! nicht andersrum! kinder werden nie dazu da sein irgendwelceh defizite zu decken von bewerbern! Wo kommen wir denn da hin ?! sind doch alles erwachsene Leute!!!Und benötigen sowas net;) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- kinder als seelenbalsam? nein, das ist eine form von kindes-MISSBRAUCH!!!! kinder sollen UM IHRER SELBST WILLEN GELIEBT werden!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ja margaretha-r., leider können sich kinder nicht gegen diese art mißbrauch wehren, also rebellieren sie ... schon peinlich wenn rebellieren als willensstärke (statt überlebensstrategie) deklariert und dann noch manipuliert wird. ansonsten sind es die gene - funktioniert doch prächtig ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das meinte Notice in seinen heutigen Beiträgen und Ihr habt es absolut nicht begriffen oder wollt es nicht begreifen!!!!!! Was ist das für eine Moral, Frieden zu predigen, aber auf der anderen Seite Krieg zu führen?
Notice hat Recht!! Ihr habt ihn mit allen Euch zur Verfügung stehenden Redewendungen manipuliert, eine gute Beziehung zu seiner Herkunftsmutter aufzubauen - wahrscheinlich nur weil sie Euresgleichen ist - aber führt hier offen Krieg gegen die Adoptivmütter. Ist das nicht ein ganz falsches und häßliches Spiel, das nie und nimmer Glaubwürdigkeit und Vertrauen vermitteln kann, sondern genau das Gegenteil bewirkt. Damit katapultiert Ihr Euch selbst total ins Abseits bei Leuten, die noch über ein klein wenig Anstand verfügen - wie Notice. Kein Wunder, dass er sich von Euch betrogen fühlt, nachdem Ihr Euch so unglaubwürdig verhaltet und das Vertrauen in Eure Aufrichtigkeit sich in ein Nichts aufgelöst hat?
Was bezweckt Ihr eigentlich mit Euren fiesen Angriffen? Wahrscheinlich wird dieser Beitrag gleich wieder gelöscht, weil er absolut nicht in Euer (wer weiß welches) Konzept paßt, aber es ist gut, dass mal einer (Notice) den Mut hat, Euch einen Spiegel vorzuhalten, der die wirkliche Wahrheit ans Licht bringt!
Traurig ist nur, dass er ein weiteres mal von Menschen, auf die er sein Vertrauen setzte, total enttäuscht wurde, nachdem er meinte, ein klein wenig Boden unter die Füße bekommen zu haben.
Von Notice gibt es übrigens noch ein Posting unter dem Thread "Ist das noch Gedankenaustausch und themenkonform", der für Euch vielleicht auch noch interessant ist. Martina
Liebe Martina!Ich bitte dich nicht Notice dafür zu benutzen um deine perfiden Spielchen mit uns spielen zu wollen! ER ist viel zu wertvoll dafür um dein Werkzeug zu sein!
Notice ich hab dich lieb und lese nicht das was da steht! Ignoriere es bitte! ES ist Quatsch!
Zitat von MartinaMerkwürdige Ansicht über die Sinnhaftigkeit und den Zweck von Kinder. Ich schätze aber, dass es Dir so ging, nachdem Du adoptiert hast. Kinder sind also zur Kompensation eigener Defizite nützlich -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- so seh ich das auch immer,wenn Martina das sagt! Als seien wir Adoptees nur dafür da andere Wunden zu kitten! Ist meist sehr verletzend,wenn man das als Adoptierter liest! Wie ein Stück was gefälligst die Klappe zu halten hat und dem Adoelterntum die Füsse lecken soll! Damit es ihnen super geht! Aber hey ,, was störe ich mich als Adoptvkind dran ?! Diese Meinung ist doch schon fast normal das es nicht um das Kind geht sondern nur um Besitzanspruch! Das sind wir ja schon gewohnt hier!Diese morbide Einstellung! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- das macht rebellisch ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Richtig Bonnie!Sogar sehr! Solche Einstellungen und worte sind unmenschlich! Es muss heissen WIR ALS ADOELTERN MÜSSEN DIE WUNDEN DER KINDER HEILEN UND IHNEN VIEL LIEBE UND HALT GEBEN WEIL SIE ES BRAUCHEN UND WEIL ELTERN FÜR KINDER GESUCHT WERDEN!!!DIE ADOELTERN MÜSSEN ZURÜCKSTECKEN UND DAS KIND BEDINGSUNGSLOS LIEBEN! ALLES GEBEN WAS NÖTIG IST DAMIT DAS KIND GLÜCKLICH AUFWÄCHST! DAS KIND BRAUCHT LIEBE UND HALT DAMIT DAS KIND DIE WUNDEN VERARZTET BEKOMMT UND WUNDEN HEILEN!! nicht andersrum! kinder werden nie dazu da sein irgendwelceh defizite zu decken von bewerbern! Wo kommen wir denn da hin ?! sind doch alles erwachsene Leute!!!Und benötigen sowas net;) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- kinder als seelenbalsam? nein, das ist eine form von kindes-MISSBRAUCH!!!! kinder sollen UM IHRER SELBST WILLEN GELIEBT werden!!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ja margaretha-r., leider können sich kinder nicht gegen diese art mißbrauch wehren, also rebellieren sie ... schon peinlich wenn rebellieren als willensstärke (statt überlebensstrategie) deklariert und dann noch manipuliert wird. ansonsten sind es die gene - funktioniert doch prächtig ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das meinte Notice in seinen heutigen Beiträgen und Ihr habt es absolut nicht begriffen oder wollt es nicht begreifen!!!!!! Was ist das für eine Moral, Frieden zu predigen, aber auf der anderen Seite Krieg zu führen?
Notice hat Recht!! Ihr habt ihn mit allen Euch zur Verfügung stehenden Redewendungen manipuliert, eine gute Beziehung zu seiner Herkunftsmutter aufzubauen - wahrscheinlich nur weil sie Euresgleichen ist - aber führt hier offen Krieg gegen die Adoptivmütter. Ist das nicht ein ganz falsches und häßliches Spiel, das nie und nimmer Glaubwürdigkeit und Vertrauen vermitteln kann, sondern genau das Gegenteil bewirkt. Damit katapultiert Ihr Euch selbst total ins Abseits bei Leuten, die noch über ein klein wenig Anstand verfügen - wie Notice. Kein Wunder, dass er sich von Euch betrogen fühlt, nachdem Ihr Euch so unglaubwürdig verhaltet und das Vertrauen in Eure Aufrichtigkeit sich in ein Nichts aufgelöst hat?
Was bezweckt Ihr eigentlich mit Euren fiesen Angriffen? Wahrscheinlich wird dieser Beitrag gleich wieder gelöscht, weil er absolut nicht in Euer (wer weiß welches) Konzept paßt, aber es ist gut, dass mal einer (Notice) den Mut hat, Euch einen Spiegel vorzuhalten, der die wirkliche Wahrheit ans Licht bringt!
Traurig ist nur, dass er ein weiteres mal von Menschen, auf die er sein Vertrauen setzte, total enttäuscht wurde, nachdem er meinte, ein klein wenig Boden unter die Füße bekommen zu haben.
Von Notice gibt es übrigens noch ein Posting unter dem Thread "Ist das noch Gedankenaustausch und themenkonform", der für Euch vielleicht auch noch interessant ist. Martina
Hallo Martina, wie kommst Du auf die Idee, dass Notice gegangen ist, weil sich einige Leute an Deinem Beitrag hochgezogen haben? Das von Dir aufgeführte sind übrigens hauptsächlich (bis auf einen Beitrag) Aussagen von Adoptierten! Und mal ehrlich, wenn es nur darum ginge Herkunftsmütter glücklich zu machen, würde ich persönlich keinem Adoptierten raten seine Herkunft zu suchen!
Es ist so schade das der Weggang von Notice zu einer Schlacht benutzt wird! Lasst es sein! Es ist sein Platz der Harmonie und nicht des Schlachtenhofs!
Lasst es sein!!!
Notice ich hab dich sehr lieb und werde hier sein und es beenden! Bussi!