Es ist nicht gerade sehr vertrauenswürdíg, wenn Beiträge, in denen man sich gegen wirklich üble Angriffe rechtfertigt, einfach so verschoben werden. Ich habe absolut nichts zu verbergen, warum läßt man meine Postings dann nicht stehen? Aufgrund meiner Antwort an Freya auf ihren an mich persönlich gerichteten Beitrag, wurde ich in der Luft zerrissen, obwohl ich darin Niemanden erwähnt, angesprochen oder gemeint hatte. Das ist forenkonform, aber meine Abwehrreaktionen absolut nicht! Welche Moralmaßstäbe herrschen hier eigentlich? Warum sollen die anderen Forumsteilnehmer nicht davon Kenntnis erhalten, was sie hier erwarten könnte, auch wenn sie sich alle Mühe für einen friedlichen Austausch geben?
Ich will mich ja gar nicht streiten! Aber wenn Einige mich auf friedliche Beiträge hin übelst angreifen, möchte ich auch des Recht haben, mich zu wehren und zu rechtfertigen. Ich greife von mir aus Niemanden an, die Angriffe kamen von der Meute, mit denen ich absolut nicht mehr korrespondieren will. (Davon gibt es hier einige, aber glücklicherweise auch einige Vernünftige).