Also ging ich diese Straße lang. Und die Straße führte zu mir. Das Lied, das du am letzten Abend sangst, spielte nun in mir. Noch ein paar Schritte und dann war ich da mit dem Schlüssel zu dieser Tür.
Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr.
Es war nur ein kleiner Augenblick. Einen Moment war ich nicht da. Danach ging ich einen kleinen Schritt. Und dann wurde es mir klar.
Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr.
Manche treten dich. Manche lieben dich. Manche geben sich für dich auf. Manche segnen dich. Setz' dein Segel nicht. wenn der Wind das Meer aufbraust.
Manche treten dich. Manche lieben dich. Manche geben sich für dich auf. Manche segnen dich. Setz' dein Segel nicht. wenn der Wind das Meer aufbraust.
Dieser Weg
Dieser Weg ist steinig und schwer. Nicht mit vielen wirst du dir einig sein. Doch dieses Leben bietet so viel mehr.
Für Euch ,die Suchen und Finden und versuchen Dinge herauszu finden und grade um Ihr Leben kämpfen!
seeeeehr schön, ich mag es sehr gerne :-) Seine Texte sind wahre Allrounder, Jeder kann sich etwas davon nehmen und sagen : Das passt zu mir, das beschreibt mich :-) Bin schon oft bei dem Lied in Gedanken "abgedriftet". Manchmal macht es mich traurig und tröstet mich zugleich...
ich mußte erstmal suchen, ich finde diesen Text auch passig und es ist z.Z. my favourit.
Es ist die Suche und es lässt auf ein happy end hoffen.
ich warte schon so lange auf den einen moment ich bin auf der suche nach hundert prozent wann ist es endlich richtig wann macht es endlich einen sinn ich werde es erst wissen wenn ich angekommen bin
ich will sagen so soll es sein so kann es bleiben so hab ich es mir gewünscht alles passt perfekt zusammen weil endlich alles stimmt und mein herz gefangen nimmt
wenn es da ist wird ich feiern ich weiß da ist noch mehr es liegt noch soviel vor mir ich lauf hinterher bis jetzt fühl ich nur die hälfte vor allem was geht ich muss noch weitersuchen weill immer noch was fehlt
ich weiß nicht wo du bist oder wo du wohnst aber eins ist sicher, dass es sich lohnt ich bete jede nacht, dass ich dich finde
und du sagst so soll es sein so kann es bleiben so hab ich es mir gewünscht alles passt perfekt zusammen weil endlich alles stimmt und mein herz gefangen nimmt
so soll es sein so kann es bleiben so ist es endlich gut alles passt perfekt zusammen weil alles in mir ruht