Wie verlebt ihr Emotioßnal euren Geburstag? Ist es so das ihr wie in Trance rumlauft und nichts mehr um euch spürt ausser Trauer und Schmerz? Oder denkt ihr an diesen Tagen besonders an eure Hmütter /Kinder ?
Würde mich sehr sehr interesssieren ein paar Antworten zu erhalten und einfach nur ein Ort zu bieten wo man Geburtstagsemotionen verarbeiten kann und hier Verständnis und Liebe und Harmonie bekommt in den schweren Zeiten des Geburtstags.
Zitat von Wichtel79Für mich ist es auch ein schöner Tag....auch wenn ich vielleicht mal daran denke, aber im positiven Sinne
Hoffe sobald es rum ist mit der Sucherei das au ick das glück habe mich selbst zu lieben und mich zu ehren.31 jahre nur Hass und Ablehnung empfand ick in den stunden und tiefen Depressionen bis hin manchma zu innerlichen Weinkrämpfen.Aber jeder geht damit anders um.und das ist auch sehr gut so.
Ich kann eigentlich nicht sagen, dass ich an meinen Geburtstagen extrem niedergeschlagen wäre. Natürlich denke ich jedes Mal an meine H-Mutter und frage mich, ob sie wohl auch an mich denkt.
Aber (inzwischen) fühle ich mich sehr wohl bei meinen Ado-Eltern und deshalb ist der Geburtstag auch kein allzu großes Problem. Aber daran denken muss ich natürlich schon, aber das ist ganz normal, glaub ich.