ich freue mich , hab Neuigkeiten . Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert . Sie freut sich auch .
Na mal von vorne. Erst rief mich der Mitarbeiter vom JA an und sagte, er habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und auch einiges erfahren (was er mir auch erzählte) und wenn ich wirklich möchte, habe er die Telefonnummer von meiner Schwester, sie freut sich, wenn ich mich melde.
Habe natürlich sofort angerufen und wir haben geschnattert und geschnattert und geschnattert .
Ich habe ihr gesagt, dass ich es mir wünsche, wenn wir in Kontakt bleiben. Und sie sagte es auch und meinte noch, wir sollen auch nicht zu lange warten und gleich ein Treffen fest machen. OK (ich dachte mir dann nur, hoffentlich nicht so lange hin ). Neeeiiiiiinnnn...... sie sagte, wie wäre es morgen um 9.45 Uhr bei ....... (wir Treffen uns in der Mitte)
Ich freue ich , ich freue mich.
Wollte ich euch nur sagen.
PS: Habe aber auch schlimme Dinge von meiner L-Mutter gehört. Morgen haben wir mehr Ruhe, mal sehen was ich noch erfahre, aber ich denke, dass ich Thema L-Mutter abhake und dass ich diese Frau nie persönlich kennenlernen möchte.
Zitat von BibiBlockstein.... ob ihr zwei wohl jetzt noch zusammen hockt? ...
...... leider nein . Aber wir simsen. Wir müssen erst mal verdauen und das nächste Treffen wird nicht lange auf sich warten. Ich denke das findet im Pferdestall statt. Meine Schwester lebt für ihre Pferde und die Tochter (meine Nichte ) ebenfalls. Sie ist eine sehr gute Tunierreiterin.
Jetzt muß erstmal alles sacken. Ich bin voll happy , aber auch voll geschockt was ich alles erfahren habe. Ich kann nur sagen, ich habe echt das Glück gepachtet und bin froh das mein Leben so verlaufen ist wie es ist. Ich bewundere meine Schwester, sie ist eine Kämpferin und starke Persönlichkeit .
hatte mich einige Tage mal rar gemacht. Es ist viel schönes passiert. Ich habe den Kontakt mit meiner Schwester ausgebaut. Wir telefonieren viel, haben uns getroffen und ich war schon bei ihr. Heute fahren wir wieder hin und nächstes Wochenende ist sie von Freitag bis Sonntag bei mir .
Meine Eltern wissen nun auch bescheid, zwar nicht alle Einzelheiten. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Wer es mit verfolgt hat, weiß dass ich zwei Schwestern habe und zwei Brüder. Gestern haben wir von noch einem Bruder erfahren. Er ist älter als ich.
Wir 4 Kinder wurden dieser Frau alle weggenommen, was in diesem Fall das Beste war, was uns allen passieren konnte. In diesem Falle danke ich dem damaligen System und es war für uns alle das Richtige.
Die beiden Jüngsten sollten ihr auch weggenommen werden (war dann bereits schon nach der Wende). Wie das geendet ist, wissen wir noch nicht. Wir wissen nur, dass der Kleinste jetzt bei ihr ist.
Die Suche nach meiner anderen Schwester und dem Bruder ist jetzt voll im Gange. Mal sehen ob es auch so schnell geht, wie mit meiner Schwester.
jiui... ich bin so aufgeregt und meine Gefühle fahren Achterbahn.