da ich momentan beruflich und auch bezüglich meines Fachabis sehr eingespannt bin, habe ich nicht mehr soviel Zeit um hier sehr aktiv zu sein.
Ich habe inzwischen auch meinen anderen Bruder kennengelernt und auch meine Schwägerin. Es war sehr schön, so als wären wir nie getrennt gewesen :-)
Leider können wir uns nicht sooft sehen, da er noch bei der Bunderwehr arbeitet und diesbezüglich sehr eingespannt ist. aber wir schreiben uns und telefonieren. Mit unserer Mutter möchte er vorerst keinen Kontakt, was ich aktzeptiere.
Ich hingegen halte den Kontakt zu Ihr, ist zwar nicht so innig aber es ist okay für mich. Ich mag nicht mehr auf alten Sachen rumkauen und nehme Sie so wie sie ist.
Auch mein jüngster Bruder ist mir mitlerweile schon sehr ans Herz gewachsen. Zu meiner Schwester besteht kein Kontakt und sie weiss auch nichts von mir.
Dies ist eine sehr verfahrene Geschichte, aus der ich mich erstmal selbst raushalten möchte.
Hallo Sam, schön mal wieder von Dir zu lesen. Und dass Du noch mehr Menschen aus deiner leiblichen Verwandtschaft gefunden hast ist toll. Dass Dein Bruder keinen Kontakt zu eurer leiblichen Mutter möchte, muß man dann so auch akzeptieren. Das kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin gespannt ob es einmal dazu kommen wird dass Du auch Deine Schwester kennen lernst.