south&browse produziert aus Berlin und München Doku-Formate, Magazine und Beiträge, Reportagen und Entertainment für verschiedene TV-Sender.
Nun sind wir auf der Suche nach Eltern, die ein Kind aus dem Ausland adoptieren möchten und sich damit ihren größten Traum erfüllen. Wir möchten Sie bei den letzten Schritten und Hürden der Adoption begleiten und in einer 45-minütigen Reportage darüber berichten.
Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören. Bitte melden Sie sich bei Interesse unter tanja.linke@south-and-browse.com oder unter 030-419939756
ZitatNun sind wir auf der Suche nach Eltern, die ein Kind aus dem Ausland adoptieren möchten und sich damit ihren größten Traum erfüllen. Wir möchten Sie bei den letzten Schritten und Hürden der Adoption begleiten und in einer 45-minütigen Reportage darüber berichten.
Wir wollen Eltern sehen,die inländische Kinder adoptieren! Das wäre interessant! Die offen dazu stehen, das wäre mal ein Schritt, gegen das inkognito! Das die Heimlichkeit ein Ende hat! Wie man den Babys ihre Identität entzieht. Wie der Staat eine neuen Geburtsschein auf die Adoptiveltern ausstellt! Babys sind Opfer von erwachse nen Menschen, die sich nicht wehren können! Genau so wird es mit der Religions- Angehörigkeit voll zogen! So etwas ist Menschenhandel! Versucht es mal mit einem neuen Gesetz! Gebt den Kindern ihre Menschenrechte zurück! Schaft die Adoption ab, bleibt bei der Kindes Annahme! Warum erhalten wir keine Antwort? Werden Sie auch vom Staat gesponsert? Ist ja unglaublich, das man Auslandsadoptionen noch in den Medien vermarkt! Werdet realistisch. Auch Menschen der "unteren Klasse" durch schauen diese Mafiosi "Spielchen!"
Oder mir ist da noch eingefallen, zeigt im Fernsehen bei Auslandsadoptionen, offene Formen. Damit man alle Betroffenen sieht. Und lasst alle zu Wort kommen, wenn sie das wollen.
Nicht positive Werbung für das Inkognito machen. Es geht nicht um Werbung sondern um Offenheit und echte Aufklärung.
Es wird ja überall gross gesagt, wir sind eine offene, aufgeklärte und progressive Gesellschaft. Meiner Meinung nach ist das nicht so. Wenn man immer noch dieses Wort Inkognito hören und sehen muss, wie das dazugehörige Gesetz seine Zivilisationen zerstört und Misstrauen, Krankheiten und Gesetzablehnung fördert.
Und ausserdem ist das Problem nicht nur bei Adoptionen, sondern auch noch in anderen Bereichen.
Oder mir ist da noch eingefallen, zeigt im Fernsehen bei Auslandsadoptionen, offene Formen. Damit man alle Betroffenen sieht. Und lasst alle zu Wort kommen, wenn sie das wollen.
Nicht positive Werbung für das Inkognito machen. Es geht nicht um Werbung sondern um Offenheit und echte Aufklärung.
Es wird ja überall gross gesagt, wir sind eine offene, aufgeklärte und progressive Gesellschaft. Meiner Meinung nach ist das nicht so. Wenn man immer noch dieses Wort Inkognito hören und sehen muss, wie das dazugehörige Gesetz seine Zivilisationen zerstört und Misstrauen, Krankheiten und Gesetzablehnung fördert.
Und ausserdem ist das Problem nicht nur bei Adoptionen, sondern auch noch in anderen Bereichen.
Lieber Tridom! Das wäre sicher gut! Doch ich möchte es aus folgenden Gründen nicht! Aus Rücksicht meiner Tochter gegenüber! Was die Adoptiveltern betrifft, bin ich nahe daran! Wie gesagt, warte ich noch ein bisschen! Was die Behörden betrifft, sofort! Ich war mein ganzes Leben lang Opfer des Jugendamtes! Schöne Grüsse Witha!