Gestern war mein Geburtstag und dann waren meine drei Mädels bei mir. Seit 5 Jahren hat Kristina(die adoptiert worden ist) und die jüngste nicht mehr miteinander gesprochen, gestern ging es freiedlich zu.Ich bin so froh das jetzt ein anfang gemacht worden ist. liebe Grüsse von Eva
Zitat von sonnenkindGestern war mein Geburtstag und dann waren meine drei Mädels bei mir. Seit 5 Jahren hat Kristina(die adoptiert worden ist) und die jüngste nicht mehr miteinander gesprochen, gestern ging es freiedlich zu.Ich bin so froh das jetzt ein anfang gemacht worden ist. liebe Grüsse von Eva
Liebe Eva, das ist ja schön zu hören. Ich habe vor einem Monat erlebt, wie sich meine kleine Tochter mit der (adoptierten) großen Tochter gezofft haben, dort ist jetzt Funkstille und dazu bei mir auch, sie meldet sich jetzt nicht mehr. Aber vielleicht gibt sich das irgendwann einmal.
Da ist es gut zu lesen, dass es bei anderen funktioniert, freu Dich einfach darüber, wir freuen uns mit Dir.
dann erst einmal nachträglich Herzlichen Glückwunsch !
Das freut mich, dass es bei Euch vorwärts geht. Die zeit heilt manchmal doch einiger der Wunden und wenn man nichts falsch macht, kann das ja auch so bleiben :-))