Ich möchte meine Stieftochtger adtopieren . Sie lebt in China . Der Antrag ist eingereicht worden da war sie noch minderjährig. Das Gericht hat eine sehr lange Bearbeitungsdauer und teilte mir jetzt mit, das die Minderjähringen Adoption nicht mehr gehen würde da meine Stieftochter zwischenzeitlich volljährig geworden wäre.
Zitat von VIRUSIch möchte meine Stieftochtger adtopieren . Sie lebt in China . Der Antrag ist eingereicht worden da war sie noch minderjährig. Das Gericht hat eine sehr lange Bearbeitungsdauer und teilte mir jetzt mit, das die Minderjähringen Adoption nicht mehr gehen würde da meine Stieftochter zwischenzeitlich volljährig geworden wäre.
Weiss hier irgendjemand etwas darüber?
Ich würde mich sehr freuen.
das ist gar kein problem mehr . gehe bitte zu einem notar nimm 120,-euro mit .(es ist möglich , dass sich der preis etwas verschoben hat 1). du brauchst , da die eltern noch leben eine beglaubigte aussage und auch übersetzt, dass ein verzicht auf das elterliche recht angemeldet ist ... geburtsurkunde , eine bestätigung , dass die tochter nicht verheiratet ist (alles anerkannt übersetzt ). ich denke ich habe nichts vergessen ....lg