Was ist das!? Liest sich wie eine Verkaufsshow! Dabei wurde wohl vergessen, dass es um Menschen geht! Unglaublich… aber ich kann mir gut vorstellen, die Familien die verzweifelt sind kaufen sich sicher solch ein Buch… da wird wieder mit Schicksalen geldgescheffelt.
Alleine diese Schlagwörter in dem Satz
Warten Sie Nicht Länger Und Holen Sie Sich, Mit Hilfe Dieses Ratgebers, Ganz Einfach Jetzt Ihr Kind!
hier hatte eine(r) über schwule und asoziale was zum besten gegeben in bezug auf die schreckliche "kauf dir ein kind seite", ich setze daraufhin eine zeile betreffend "definition von menschenrecht" rein, ist verschwunden spinne ich? hatte doch nachgeschaut ob mein posting im forum angekommen ist
es ist total ok, wenn ein menschenverachtendes posting gelöscht wird, hier erschien nun eine verbesserte version des schreibens (da liest man nichts mehr von schwulen und asozialen), alles tragbar für mich, ich will hier keinem unbehagen bereiten und ich suche auch keinen streit. jedoch bringt das löschen einer antwort, welche dazu dienen sollte vorurteile abzubauen nicht viel, oder
Ich finde es auch nicht gut, wenn etwas ohne Kommentar verschwindet. Wenn schon etwas wegen unseriösen Inhaltes gelöscht wird, sollte das auch vermerkt werden. Am besten aber auch ohne speziellen Zusatz wie "wurde wegen menschenverachtenden Äußerungen gelöscht". Das ist immer subjektiv. Also am besten schlicht "wurde vom Administrator gelöscht". Und ... ich kann es ja nicht mehr nachvollziehen ... aber Urmelis Zeile zu den Menschenrechten hätte doch stehen bleiben könen oder?
Wir haben beschlossen, den betreffenden Beitrag zu löschen. Für eine weiter Diskussion zum Thema Menschenrechte habe ich folgenden Thread mit Urmelis Beitrag hier eröffnet: http://www.adoption-forum.de/viewtopic.php?f=68&t=2849
Aus gegebenem Anlass, eine Frage an Eltern, Herkunftseltern, Adoptiveltern.
Wie werdet ihr reagieren wenn ihr erfahren solltet, dass eure tochter lesbisch, euer sohn schwul sein sollte? werdet ihr dann immer noch uneingeschränkt "JA" zu ihnen sagen?