Geliebte Vulnona. Ich denke es hat sich "gegessen" mit dem User und das diese betreffende Person hier nicht oder nur noch selten erscheint .Es ist doch nur ein Name gewesen :)ick drück dich ma ganz sanft und geb dir einen beruhigungsbussi Reg dich nicht auf.Das bringts ja nicht.Für mich is es auch schon Schnee von gestern und es tangiert mich niemals mehr :)
Es kommt wieder Ruhe friede und Eintracht bei uns rein un dann ist alles andere Vergessen was jemals geschah :)Vertrau der Sherry :)Ales ist und wird gut
auch wenn es keine aufregende Nachricht ist, ich freue mich, daß Du nun weißt, daß Dein Brief angekommen ist! Dann hoffe ich mal, daß sie Dich jetzt nicht wieder soo lange warten lassen! Liebe Grüße, Bianka
Ist das Merkblatt lang? Vielleicht hast Du ja mal langeweile? Dann könntest Du es doch abtippen
zu diesem ganzen geheimhaltungsgesch .... fallen mir eher agenten ein, die aus sicherheitsgründen abtauchen müssen ... weniger hilflose kleine kinder, denen hilfe zuteil wird ....
Bonnie! Wie wahr deine zwei Worte sind !!!! Das ist für mich genauso ein Gefühl in einem Hochsicherheitstrakt gelandet zu sein lauter Zäune oder hohe Mauern und Findung zu sich selbst ist laut Incognito ja unmöglich denn überall wird man gefesselt mit feindlichen Paragraphen die sich zu einem HST mutiert. Das hast du wirklich so wunderschön gesagt und spiegelt genau meine Emotionen wieder und hat mir grade gezeigt wie ick mich fühle mein Leben lang.Wie in einem Gefängnis meinerselbst gefangen in der Dreckigen Emotion der Depression .
Vulnona danke für deine Worte schatz
hast dir viel Mühe gemacht .Werde ick mir kopieren wenn ick darrf zu meinen Paragraphenunterlagen Bis bald
Hmh ..Warum denn nicht anrufen un dich sofort erkundigen ? Geht doch schneller und auch ehrlicher "ab" dann ick mag keine Briefe schreiben .dauern immer so ewig lang und werden eh weggeschmissen später in den müll. ein direkter Anruf macht schnell klarheit und man kann auch schonma eine drauflegen verbal wenn es sein muss hrhr
ne wegen der unterschrift :)schatz^^ Net wegen den Auswweispapieren! Das kann man wirklich nicht durch den Höer schieben ^^ aber du kannst es emailmässig einscannen und direkt sofort über mail schicken.So mach ick es bei allen Dauert kaum zeit und is innerhalb von 2 sekunden da un der /die kann direkt beginnen mit alle dem was getan werden muss (allgemein!)
aber brieflich is auch gut :) mit einschreiben selbstverständlich am schersten und gradesten.