mein leiblcher Bruder hat mich über mehrere Suchanzeigen im Internet gefunden. Ich selber habe 19 Jahre nichts erreicht, da es eine Anonyme Ado war. Am letzten WE hat seine Frau sich bei mir per E-Mail gemeldet und Sonntag gab es ein spontanes treffen. Da wir keine Zeit hatten ein Gespräch vor zu bereiten, war das erste Treffen eine Berg von gemischten Gefühlen,aber einfach nur schön. Leider kann er sich an früher nicht mehr erinnern, dafür ich um so mehr! Wir haben uns 5 Stunden unterhalten und ausgetauscht und fanden einige Ähnlichkeiten, die wir von underen leiblichen Eltern haben.
Ich kann jedem in ähnlicher Situation nur empfehlen, bleibt wie Ihr seit und geht ohne Typischen Fragenkatalog vor. Meine Fragen, die ich Jahre lang im Kopf hatte, konnte ich beim ersten treffen gar nicht stellen, weil doch alles anders kam.
Wir schreiben täglich E-Mail´s und telefonieren und werden uns einmal inder Woche treffen. Das finde ich ist ein guter Anfang.
Hallo Elli, Mensch, dass freut mich für Dich!!! ich hoffe, dass ihr jetzt viel Zeit miteinander verbringen könnt, und Du ihm dann die Fragen stellen kannst, die Du ihm stellen willst!