bin noch nicht lange hier... trotzdem frage ich mich, warum z. B. fenja hier alleine gelassen wird... nur weil es da eine echt blöde antwort auf eine ehrlich gestellte frage gab und sie beschloß zu kapitulieren? wer weiß denn was da gerade in ihr vorgeht, oder vorging?..und dann DIESES feedback...na darüber sollten wir alle wohl wirklich nochmal ehrlich nachdenken..., oder? ...also wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre, hätte ich mich auch SOFORT tot gestellt! HALLO ich denke sie war nicht aus langeweile hier! dürfen wir, hier in diesem sensiblen forum, zulassen das jemand mit echten problemen im stich gelassen wird?
Zitat von butterfliege1612bin noch nicht lange hier... trotzdem frage ich mich, warum z. B. fenja hier alleine gelassen wird... nur weil es da eine echt blöde antwort auf eine ehrlich gestellte frage gab und sie beschloß zu kapitulieren? wer weiß denn was da gerade in ihr vorgeht, oder vorging?..und dann DIESES feedback...na darüber sollten wir alle wohl wirklich nochmal ehrlich nachdenken..., oder? ...also wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre, hätte ich mich auch SOFORT tot gestellt! HALLO ich denke sie war nicht aus langeweile hier! dürfen wir, hier in diesem sensiblen forum, zulassen das jemand mit echten problemen im stich gelassen wird?
bitte denkt mal genau darüber nach!
LG butterfliege1612
Liebe Butterfliege, es ist eigentlich nicht unsere Art, jemanden allein zu lassen. Ich bin im Moment überfragt, um was und wen es hier geht. Kannst Du mich bitte aufklären? Ich glaube nicht, dass wir jemanden im Stich lassen und es kommt sicherlich auch darauf an, ob die User hier bei allen Problemen sofort helfen können und Bescheid wissen.
Hallo Butterflieg, dies ist ein Forum, wo Menschen privat schreiben. Wir sind hier keine Experten. Und jeder schreibt oder antwortet auf die Beiträge, die er möchte. Ich finde, dass hier schon einige versucht haben Fenja zu helfen! Ihre Situation tut mir persönlich unheimlich leid. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis wie schwer es sein kann keine eigenen Kinder bekommen zu können. Aber mein Mitleid bringt sie auch nicht weiter. Sie selbst hat entschieden nicht mehr hier her zu kommen. Aber wenn sie wieder einmal hier schreiben sollte, ist sie natürlich immer noch willkommen.
ich weiß was du meinst. Es ist ein sensibles Thema. Jeder reagiert auf Grund seiner Erfahrungen anders. Damit ist zu rechnen, dass auch mal Menschen dabei sind, die etwas andere Ansichten, Gedanken und Empfindungen haben. Wobei ihr Reaktion auch icht ganz nachvollziehen kann, so angreifend fand ich die Antworten nicht. Ich fand sie auch hilfreich, bzw. aufklärend, um sich mit dem Thema weiter auseinandersetzten zu können. Aber sicher ist sie in ihrer Situation auch sehr verletzbar, ich kann verstehen, dass es schmerzlich ist, keine Kinder zu bekommen.
ich weiß was du meinst. Es ist ein sensibles Thema. Jeder reagiert auf Grund seiner Erfahrungen anders. Damit ist zu rechnen, dass auch mal Menschen dabei sind, die etwas andere Ansichten, Gedanken und Empfindungen haben. Wobei ihr Reaktion auch icht ganz nachvollziehen kann, so angreifend fand ich die Antworten nicht. Ich fand sie auch hilfreich, bzw. aufklärend, um sich mit dem Thema weiter auseinandersetzten zu können. Aber sicher ist sie in ihrer Situation auch sehr verletzbar, ich kann verstehen, dass es schmerzlich ist, keine Kinder zu bekommen.
LG
Hallo darky, Bibi, bald,
warum habe ich, letzte nacht, diese frage ins forum gestellt? ich denke aus ehrlichen mitgefühl heraus und vermutlich weil mir persönlich fenjas emotionen und reaktionen sehr bekannt sind... aber sicher habt ihr recht, wenn ihr sagt das es ihre freie entscheidung war sich aus unserem forum wieder zu verabschieden und natürlich darf auch jeder seine meinung frei äußern...es tut mir halt sehr leid für sie!
Entschuldigung, wenn ich mit meinen worten hier jemanden verletzt haben sollte. das war echt nicht absicht! ich umarme euch , lg butterfliege1612