Am 09. März 2009 wird in Norderstedt der dokumentarische Kurzfilm GEBIETSWEISE NEBEL über Petra Thomsen im Rahmen des Ausnahmezustand Filmfestes uraufgeführt. Anschließend sind Petra Thomsen und Andrea Rothenburg zur Podiumsdiskussion eingeladen.
Die HP ist noch im Neuaufbau. Ich kann es aber sehr empfehlen sich diese HP schon jetzt anzuschauen
Schade, dass Hamburg so weit weg ist! Das hätte mich sehr interessiert. Die Homepage von Petra Thompson ist jetzt schon sehr schön. Ich hoffe, dass sie viele Besucher haben wird, die ihre Geschichte erfahren. Nur solche Geschichten werden dafür sorgen, dass sich auch die "normale" Bevölkerung mit diesem Thema beschäftigt.
Irgendwie kenne ich ihre Seite schon, auf jeden Fall sehr gut gemacht und eine sehr nachdenkliche Geschichte. Man kann nur hoffen, dass sich mal mehr Menschen mit Adoption befassen, das man nicht blöd angeguckt wird, wenn man einige Dinge über sich nicht weiß.
herzlichen Dank, für die superschnelle Verlinkung/Werbung... @ Cornelia....ja, wäre schön gewesen sich mal Kennenzulernen. Aber wer weiß, es stehen einige Projekte an. Vielleicht komme ich mal in deine Nähe. @Nelly...ich glaub, ich hab mich selbst am Meisten blöd angeguckt, weil ich so "Nicht-Wissend" war. Der Kreis hat sich geschlossen. Mit dem was ich nun weiß lebe ich gut.