Adoption! das ist ein schimmes Wort. Ich hasse es, es Zerstörte mein leben. Viele leute fragen sich warum! ich sollte frah sein Adoptiert zu sein, so ein glück hat nicht jedes Kind. Mir wurde mein leben weggenommen das ich nie hatte, und haben werde. Ich weis ich habe es meinen Adoptiv Eltern nicht leicht gemacht, die mir aber auch nicht (halbes jahr Haussarest, misstrauen, kein vertrauen, Drohungen, sachen herum erzählen die niemanden etwas angehen) ich wurde jahreland im neben zimmer der wohnung von meinen adoptiv bruder jahre lang missbrauch und vergwaltigt, mir muss keiner sagen das das niemand märkt... sie haben glück gehabt das ich nicht abgehauen war. Für mich waren dies keine Eltern sondern leute die mich versuchten zu erziehen, ich denke das sie überfordert waren mit dieser Aufgabe. Ich frage mich so viel wie es gekommen wäre wen ich nicht Adoptiert wurde. Was währe jezt, in was für einem Leben würde ich Leben? Wäre es besser!?
ich wurde in ein Leben gezwängt wo ich gar nicht hingehöre, wurde nicht gefragt ob ich das wollte, wurde einfach gehandelt. Mir wurde die Canse genommen das mich meine Leibliche Mutter wider zu sich holt. Ich glaube daran das sie dies gemacht hätte. Wohl niemand daran glaubt, sie ist meine Mutter, ein teil von mir! ich würde für sie alles tun! Sie ist die einzige die ich als Mutter akzeptieren würde.
Ich kann meine Adoptiv Eltern nie als meine Eltern sehen da es nicht stimmt. Ich weis dies ist sehr hart, aber es ist die Wahrheit, ich bin eine Person die ich eigentich gar nicht bin. Es ist hart zu akzeptieren das es so gekommen ist, niemand kann etwas ändern, es tut sehr weh daran zu denken das meine Mutter alleine Mutter alleine Zuhause sitzt und niemand hat, ich kann nichts tuhn...
Meine Adoptiv Eltern haben nie über das Thema Adoption gesprochen, es war ein Tabu Thema, wen man es angeschnitten hatte wurde das gespräch sofort abgelenkt durch andere Themen. Dadurch fühle ich mich auch nicht wohl und zog mich zurück, versuchte jedem Gespräch auszuweichen, kam auch alleine klar, nahm keine Hilfe an von ihnen wohlte es alleine schaffen, wollte unabhängig sein. Eine woche vor meinem 18 Geburtstag zog ich aus!!!
-Wohin geht mein Weg? -Ist das der richtige Weg? -Wohin gehöre ich? -Was schenkt mir mein Leben noch? -Komme ich eines Tages von SVV weg? -Warum habe ich gerade SVV? -Warum brauche ich schmerzen? -Warum soll ich Leben? -Soll ich sterben? -Oder Leben? -Warum konnte ich mein Leben nicht auslesen? -Warum muss ich dieses Leben, leben? -Kann ich eines Tages ein anderes Leben führen? -Bleibe ich für immer in der Dunkelheit? -Hatt mich jemand vergessen? -Warum hilft mir keiner? -Warum helft ihr mir? -Soll ich mein Leben links liegen lassen? -Oder soll ich mein Leben, leben? -Warum gehen mir so viele fragen durch den Kopf? -Werden mich die Fragen eines Tages zerstören? -Werde ich glücklich leben können? -Warum ist es bei mir so dunkel? -Warum hört mich niemand schreien? -Warum nehmen sich viele Kranke Menschen ihr Leben? -Muss ich auch mal einer von denenen sein? -Wie sieht meine Zukunft aus? -Kann mich jemand vom Suizid wegbringen? -Was ist wen ich eines Morgens Tod im Bett liege? -Wo bin ich dan? -Tut der Weh? -Bin ich dan noch einsamer? -Gibt es einen Gott -Warum kommt er nicht zu mir, und heilt mich? -Wohin gehen wir wen wir gestorben sind? -Was passiert dann? -Werde ich die Menschen widersehen, die ich lieb hab? -Warum müssen Menschen sterben? -Warum muss ich zu einem Therapeut? -Warum geht mein Leben an mir vorbei? -Muss ich mein ganzes Leben zu einem Therapeut? -Warum muss ich eines Tages aufhören zur Therpaie zu gehen? -oder will ich mein Lebenlang zu einen Therapeut? -Was soll ich dann so ganz alleine ohne Hilfe in dieser grossen Welt? -Wo kann ich mich festhalten? -Warum derehen all meine Gedanken um mich herum? -Ich sehe mich in einem Tornado, was passiert mit mir? -Warum kann ich nicht aufhören zu denken? -Wo sind meine Tränen, die ich brauche? -Was denke ich? -Was will ich? -Hört es eines Tags auf in mir, die Dunkelheit? -Werde ich eines Tages glücklich leben können? -Warum hört nan meine Hilfeschreie nicht? -Warum übersehen Menschen von anderen ihre Hilfeschreie? -Wenn man die Hilfeschreie gemärkt hätte, würden dan mehr Menschen noch Leben? -Lohnt es sich zu kämpfen? -Wie lange dauert das noch? -Warum sagen mir die Menschen ich soll nicht aufgeben? -Woher wllen die Menschen wissen, das es mir eines Tages gut gehen wird oder nicht? -In welche Welt gehöre ich? -Gehöre ich in die Kriminelle Welt? -Gehöre ich zur guten Welt? -Gehöre ich zu den Mörder? -Gehöre ich in die Dunkle Welt? -Gehöre ich in diese Welt, die noch keiner kennt? -Was ist das für eine Welt? -Warum nehmen mich die Menschen nicht in ihre Welt der Realität auf? -Warum plagen mich die Menschen? -Bin ich anderst als die Gesunden Menschen? -Muss ich weit weg gehen, der Einsahmkeit? -Darf ich nicht hier leben? -Bekomme ich einmal die Liebe die ich suche? -Warum gehört der Mensch nicht mir? .Warum muss ich darür kämpfen? -Warum hört mich niemand Schreien? -Hör doch, sieh mich an, geh näher, hörst du jezt meine Schreie leise Schreien? -Warum ausgerechnet ich? -Warum das alles nur?
Hallo Tweetylein, schön mal wieder von Dir zu lesen. Auch wenn es wieder ein trauriger Anlass ist. Sieht so aus, als seist Du wieder in so ein Loch gefallen. Das tut mir sehr leid für Dich. Wie läuft es denn mit Deiner Therapie? Weiß Dein Therapeut, dass es Dir zur Zeit nicht gut geht?
ja mein psychiater weis wie es mir geht, er will auch das ich wider in die psychiatrie gehe, doch er hat mich bis jezt noch nicht überzeugen können, ich hab das gefühl ich schaf es doch alleine oder eben mit ihm seiner hilfe... ja das eben mit dem konsum ist eben sehr schwehr... es ist ein kampf bis mann stirbt... viele meinen ach wen man keine drogen mehr nimmt ist mann das drogen problem los, für immer doch das ist alles eine verdammte lüge. der kampf geht jeden tag wider von vorne los...
es gibt tage da bin ich genug stark nein zu sagen, dan gibt es tage da muss ich wirklich kämpfen, und dan gibt es eben auch die tage an denem ich den kampf schon nachmitags verloren hab.....