nach meiner Schwester Michaela Nadine. Hab auf der Seite von Adoption de gelesen das auch sie uns (die Geschwister) sucht. Nun versuche ich auch sie zu finden. Ich wusste schon lange von ihrer Existenz aber hab mich auch nie getraut was zu unternehmen. Weil meine Kindheit auch nicht rosig war bei meinen leiblichen Eltern. Somit wollte ich ihr ersparen es zu wissen. Aber nachdem ich gelesen hab, dass sie uns sucht wagte ich den Schritt es auch zu tun. Sie wurde am 12.03.1979 in Dessau geboren und gleich zur Adoption gegeben. Mehr weis ich leider auch nicht. Michaela wann du dieses liest bitte melde sich. Würde mich freuen
Liebe Nette, Du kannst es bitte auch hier einmal versuchen. Eíne Userin hat durch diese Suchseite in kürzester Zeit ihre Mutter wiedergefunden, vielleicht sucht sie Euch dort auch.
Zitat von darkyLiebe Nette, Du kannst es bitte auch hier einmal versuchen. Eíne Userin hat durch diese Suchseite in kürzester Zeit ihre Mutter wiedergefunden, vielleicht sucht sie Euch dort auch.
Hallo welche Suchseite meinst du denn? Ich hab auch schon auf diversen Suchseiten geschaut aber es gibt zu viele. Kannst du mir bitte weiter helfen?
Oh sorry, mir ist hier ein Fehler unterlaufen,ich suche sie jetzt gleich, mom.... http://www.personen-suche-ddr.de/ die Katrin Behr, (Katrin Behr (Tel.0365 88 26 682)) sucht aber nicht nur in der ehemaligen DDR. Versuche es mal, Du kannst sie anrufen oder schreiben.
Bin auf der Suche nach meinen Geschwistern 2 Mädchen und einen Jungen. Ich wurde mit 2 Jahren adoptiert in Berlin und hieß damals Schumacher und weiß nur die Vornamen meiner Geschwister Heike, Dagmar und Lutz Schumacher. Wir haben damals in Berlin-Baumschulenweg gewohnt. Auch ist mir bekannt das unsrere leibliche Mutter später den Namen Heubel angenommen hat durch eine Heirat und in Berlin-Altglinicke gewohnt hat. Leider ist dies alles was ich habe. Wer kann mir helfen oder kennt jemanden.
Ich bin auf der suche nach meinem bruder david geburtsnachname peter.geburtsjahr 1981 mehr weiß ich auch nicht.ich bin sofort in eine pflegefamielie gekommen er ist ins heim gekommen so wie ich es verstanden habe.leibliche mutter kornelia peter geborene porsch.vater heinz schmolke.wir waren wohl vorher noch mit unserer mutter im frauenhaus in telgte.wer kann mir weiterhelfen,kennt jemand diese person ??Gruß nicole