habt ihr das thesenpapier einer freien vermittlungsstelle schon gelesen??? es haut um, mit welcher einstellung dort gearbeitet wird! hoffentlich landen da keine schwangere ... da es öffentlich zugänglich ist:
Habs grade gelesen ,hoffe das sich keine hielfesuchende Mutter an diese Stelle wendet ,ist doch dann schon klar wie die angebliche hilfe aussieht . Adoption sollte immer der letzte weg sein und nicht der erste . Es ist unglaublich das es auch heute noch so ist das Adoption als die güstigste hilfe für den den Staat gesehen wird . Und was ist mit den Kindern und den Müttern es Intressiert dann keinen mehr wie sie damit klar kommen .
Verstehe ick das Richtig da in der Pdf das sie sich beklagen das es weniger Adoptionen gibt und das noch sehr viel mehr Hmütter ihre Kinder dahingeben solllen zu Adoption? Unfassbar wenn es so ist. Unfassbar.
Zitat von BibiBlocksteinJa Sherry, genau das ist wohl ihre Meinung!!!
Sie sagen, daß man den überforderten Eltern ganz schnell die Kinder weg nehmen soll, anstatt der Familie Hilfe zu gewähren!
ungläubig guck Ne echt? Das ist doch wohl die Höhe ! Denen gehört was abgeschnitten Kindern extra ihre Éltern wegnehmen wegen kohle typisch -.- Das sind die Richtigen für die staatlichen ZWANGSADOPTIONEN..
Nämlich genau unter diese Rubrik fällt diese Taktik und dort ist ganz schnell der bericht gefälscht und der staat eingeschaltet und das Kind direkt weg aus der Familie. Notfalss noch mit handschellen und einsperren zuhause die Hmütter. so war es bei mir.
Wasn scheiss verein -.- Kann die nicht jemand stoppen Das wäre sehr wichtig!!
Zitat von Witha46Liebe Sherry! Das ist doch schon lange gang und gebe! Frage nicht wieviel Frauen das Kind abgejuxt worden ist, unter dem versteckten Mantel(Verwahrlosung, Armut, oder Unfähigkeit!)Darum werden solche Fälle gleich an die Öffentlichkeit getragen! Damit es glaubwürdig ist! Natürlich gibt es solche Extremfälle! Aber es gibt auch andere!! Besonders bei allein stehenden Mütter wird das gerne praktiziert! Mir wurde ja auch damals vorgeworfen, dass ich keine Beziehung zu meinen Kindern hätte! Das ich für das Baby nichts zu Hause hätte, da weil hat sich das Jugendamt nicht einmal die Mühe gemacht, einen Hausbesuch bei mir zu machen! Und mein Sohn ist heute 24 Jahre, lebt noch bei mir! Hat trotz "Verwahrlosung" eine Berufsausbildung absolviert! Da gibt es für mich keine Worte mehr!!
DA bin ick au sprachlos! Echt sowas von hinterhältig. Das wird heute noch praktiziert und das wirklich noch offener. Kapital regiert die Welt und wird Genommen und man geht über Leichen um das Kapital zu erweitern. Diese Webseite bzw diese komischen Worte in der PDF schliessen auf DDR Stasi Methoden irgenwie. Ist doch echt abschaum sowas. die armen Kinder werden einfach weggeklaut und entrissen. Sowas gehört bestraft und hinter Gittern wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.Werde mir diese Webseite mal genauer ansehn nun .Ma sehn was man da noch für Fiesheiten findet. Witha dir ist ein schreckliches Schicksal passiert ,es tut mir so leid Hab mich früher nicht mit dem "Thema" Herkunftsmütter" beschäftigt weil ick einen emensen Hass hatte auf Hmütter.Aber seitdem Forum hier ist mir sovieles Klar geworden.Diese Methoden sind ja sowas von abartig sehr oft. Und in anderen Bundesländern sterben jährlich massenweise Kinder an verwahrlosung und Mord .DA muss das JA eingreifen aber die Kinder sollen es ja staatlich gesehn gar nicht gut haben sondern gequält werden ,daher belassen sie es bei dem ganzen. Wenn ein Kind es gut hat bei der Mama wird es weggenommen um das Kind zu quälen und wenn es geqüält wird dann belassen sie es bei den Eltern. alles zum Wohle ??!! der Kinder?Wirklich sehr witzig verehrte Regierungsminister und Merkel.. Schaut hin was die kinder fühlen und schaut hin was passiert!! Zwangsadoptionen sind menschenfeindlich und immer noch Menschenhandel.Da besteh ick au drauf das es das ist.Auch wenn es andere A-mütter ect pp abschreckt vor der Realität.
Meine Devise ist
1.Probleme beseitigen 2.Versuchen der '"Familie" zu helfen durch Tagesmutter,Gespräche ,Betreuung 3.Umfassende Behandlung von "psychichen Störungen des Kindes bei der HFamilie" 4:finanzielle Hilfen wo es nur geht.
Mir wird immer mehr bewusst wie der Staat nur noch ein Verbrecherinstrument ist was andere Menschen nur quälen will damit sie zugrunde gehn.
Auch wenn es anderen aufstösst aus welchen Gründen auch immer. Ick rede hier nur allgemein wie immer.Keine Spezifische Namensnennung oder sonst was.Nur einfach aus dem Leben geplaudert und meine meinung. die meinung spiegelt mein Denken Wider und hat nichts mit der MEinung der Forenbetreiberin zu tun oder anderen Meinungen.
So ^^
Noch ein paar Worte an AMütter : Bitte nehmt das nun nicht wieder als Anstoss nicht zu Adoptieren. Jede Amutter ist sehr sehr herzlich wilkommen wenn sie ddie Herkunfssuche unterstützen und dem kind freiraum lassen nach seinen Wurzeln zu suchen. Meine Worte zielen nicht darauf hin das man nun denkt oh ne was will die hier die will uns das nur ausreden und schlechtmachen. Nein das will ick eben NICHT.Aber meine ewige Sorge ist das mit der Herkunftssuche und der nicht genügend Informiertheit darüber auf was man sich mit der Annahme des Kindes "Einlässt" und was es bedeutet ein Kind "anzunehmen".Naja bevor das hier ein Roman wird wie immer ..
Machts gut :) und nicht sauer sein weil ick die MEinung habe denn sie ist "allgemein gehalten" über Adoption ,Zwangsadoption und Staatliche Vorgänge .
Hab geschaut nun auf der Webseite Findefux.Man kann da gar nichts von unseriosität feststellen.Die Worte die die Wählen sind sehr "Feinfühlig" und auch das Angebot kostenlos zur Beratung.Wenn das PDF net wäre wäre die Stelle an sich "gut" aber dann im Kontext dazu Diese Thesen .Hoffe wirklich das das keine Fängerei ist und das man Menschen mit gezielten Freundlichen Worten dort "fängt" um Ihnen ihr Kind zu stehlen Oo Vielleicht sollte ick ma ein Exempel statuiieren und es mal austesten und als notfall anrufen um zu gucken mit welchen methoden die beraten um danach anzeige zu erstatten gegen diese "Menschen". Das is doch echt krass
1.super lieb offen tolerant super geschrieben ,Webseite schönes DEsign ,ansprechend teilweise farben manipulierend und beruhigend und "offenes Gespräch" 2.Grausame leitlinien was man erst bei Wissen verstehn kann über diese "thematik" Adoption. Weinen wegen Kinderlosigkeiten und kaum Adoptionen.Es kriminalisieren das man es NICHT tut und es als gefahr sehn das keine FRau mehr so recht ihr Kind weggeben will und es behalten möchte ,weil ihr gutes Recht ist.
Mysteriöse Seite mit nicht gerade offenem blick in das was sie wirklich wollen ..